Der Tank-Laber-Thread

Naja Zwei Fragen hätte ich wissen müssen und das war auch mehr als peinlich für mich:

Wie kann eine Eule einen Tank der kitet unterschützen? >>> Pilze Slow skillen

Wann ziehst du deine Bäume? >>> Nachdem KR oder andere Hasteeffekte aktiviert wurden, da Sie mit Haste skalieren.

und Zwei Fragen hätte ich mit mehr Erfahrung sicherlich beantworten können:
Was machst du wenn du Sprint etc. auf CD hast und bei Alakir schnell zu einer anderen Posi musst? >>> Travelform nutzen

Was machst du wenn du bei Sinestra den Hastebuff bekommst und Zorn unter 1 Sekunde castest? >>> keine Antwort bekommen

Die anderen Sachen wie Singletargetrotation, bomben etc konnte ich ja beantworten.

Was machst du wenn du bei Sinestra den Hastebuff bekommst und Zorn unter 1 Sekunde castest? >>> keine Antwort bekommen

äh
du hast keine antwort bekommen/gefunden, oder was?

(MOONFIRE SPAM BZBZBZBZBZBZBZ! )

zieht man die bäume nicht BEVOR hero kommt, damit sie den effekt abbekommen? also bei uns muss der mage immer runterzählen damit alle ihr zeug rausholen können (shadow, eule, mirrors)

Ich hab halt gesagt starfire durch casten unabhänigig von der Eclipse. Ob das richtig war haben Sie nicht gesagt.

Also die Bäume verhalten sich wie die Dots beim Thema Haste. Wenn du die Bäume ziehst und dann Kampfrausch gezogen wird profitieren Sie nicht davon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Adds, die man rufen kann und die irgendwann "auslaufen", kriegen ihre Stats aufgrund *deiner* Stats vom Zeitpunkt des Casts.

Kenns vom DK -> Army als Tank immer dann ziehen wenn der KR läuft -> Ghule kriegen die Stats vom KR.
Selbes beim 3-Minuten-Ghul.

Unter einer Sekunde sind die Casts verschwendet -> würde Moonfire spammen.

Die ersten Fragen hätte ich mit meiner Twinkeule (nur mal zum Leveln Eule gewesen) allerdings gewusst ^^
Wobei "ich könnte ein Add rooten" natürlich auch gesagt hätte. Oder Taifun und die Adds neu ausrichten. Aber nur mit viel Erfahrung spielbar.

Al'akir sind Mounts nutzbar, sonst wär auch das unmöglich.

Wie gesagt mir war es auch peinlich das ich das nicht wusste. Aber jetzt mal ehrlich bevor ne Eule die fucking Pilze skillt kann ein Jäger eine verschissene Frostfalle legen und gut ist und Add rooten + Taifun nutzen hab ich ja auch gesagt, das war halt nur nicht die 100% Antwort xD.

dots refreshen, abhängig von mastery/haste dann entweder sf oder wrath (wobei es wohl auf sf rausläuft), starsurge einbauen, wenn man da... wie hießen die 15% haste gleich, aktiv hat, wahrscheinlich unabhängig von eclipse sf

Ich hab auch /rnd noch keine Eule bei Maloriak z.B. Pilze legen sehen =)
Gibt viele Optionen, viele Klassen die mittlerweile was können.

Schami + Slowtotem find ich z.B. auch schick, oder Frost Dk, der macht 1x HB und 10 Sekunden Ruhe.
Dann wieder, Ruhe. Schön großer AoE.

Dots refreshen, Starsurge immer nutzen und Starfire durchspammen war meine Antwort.

Naja scheiß drauf ist jetzt eh vorbei.

meinetwegen auch das.

wobei ich immer noch der meinung bin, dass dodge > all.

Zurück