Der Tank-Laber-Thread

Bereite dich schonmal auf die Fragen vor:

Welche Klassen können dich wie beim Kiten unterstützen?
-> keine, alle anderen Klassen außer Warri sind zu nix zu gebrauchen

Wie sammelst du Mobs wieder ein wenn sie von einer Noobeule weggeschubst wurden?
-> garnicht , ich hab immer aggro , die kommen eh wieder

Was machst du wenn du Charge etc. auf CD hast und bei Alakir schnell zu einer anderen Posi musst?
-> ein warri bleibt stehen , weil er eh alles resisted

Was machst du wenn du bei Sinestra den Hastebuff bekommst und unendlich Wut hast?
-> nix , ich hab immer aggro , bin erster im dmg und ziehe die anderen eh nur durch die instanz

Bereite dich schonmal auf die Fragen vor:

Welche Klassen können dich wie beim Kiten unterstützen?
--> Kiten ? Was is das ?

Wie sammelst du Mobs wieder ein wenn sie von einer Noobeule weggeschubst wurden?
--> schubsende Eulen halte ich für einen Bug

Was machst du wenn du Charge etc. auf CD hast und bei Alakir schnell zu einer anderen Posi musst?
--> den lock vom Gehen raus nehmen und Laufen

Was machst du wenn du bei Sinestra den Hastebuff bekommst und unendlich Wut hast?
--> wild Knöppe drücken ! Nicht weil es was bringen würde,sondern weil ich es kann !

Das wäre was einen Sinnlos Thread werd,wo man solche Fragen auf lustige Weise beantworten kann :-)

äh
versteh ich jetzt nicht, schon gemerkt, wo du dich befindest? o.O

btw, the owl is a lie!

eine Tube in den Kaffee und er nervt die kommenden Wochen nur mehr die Krankenschwester

ach das wetter is toll , schön zum mittag aufm wochenmarkt gewesen , jetzt noch nen eis hinterher und dann gehts weiter

echt mal. ich sitz hier auch bis mindestens 17.30 uhr, wenn nicht länger im büro. mit licht an , da keine sonne von der seite rein kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er müsste eh erstmal wissen, wo mein haus wohnt.

und sonne ist wirklich ganz toll. schön mit wind, damits auch nicht angenehm wird. /cheer

immernoch besser als mit einer flackernden leuchtröhre überm kopp im büro zu hocken

ist ja nicht MEIN büro, es wird mir nur nettwereise zur verfügung gestelt ...... mit flackernder röhre überm kopp ... hust

SKELETTKRIEGERCHEN SOFORT MELDEN!
http://elitistjerks.com/f15/t29453-combat_ratings_level_85_cataclysm/ auswendig lernen.

Natürlich sinds ~175

und sowas spielt irgendwo world top100... -.-

wenn du nichtmal ne kaputte/schlecht funktionierende leuchtstoffröhre austauschst?

Zurück