Haben am Wochenende beschlossen, dass meine Kriegerin gefälligst nach TDM geht um das Quest zu machen. Hab mich immer gesträubt, die Instanz ist einfach zu dumm. Bin lieber mit meinem Schamitwink reingegangen, die kann da noch was abstauben ^^
Na, jedenfalls waren wir dann zwei Priester (Schatten und Heiler), ein Schurke, ein Kätzchen und ich. So ziemlich das schlimmste, was ich mir überhaupt vorstellen kann. Dazu kam noch, dass ich seit fast einem Jahr in keiner Instanz mehr war, nur noch Raidtanken. Und das ist ja meistens nur stehen bleiben und drauf kloppen. Erste Gruppe: Ich wollt den Schurken sappen lassen... schieß den Mob an, bevor der Schurke überhaupt in Reichweite war. Okay, nicht schlimm. Bei der zweiten Gruppe und der Pat hab ich dann besser aufgepasst. Kamen noch mehr so Dinger, bis ich mich dann im Ts entschuldigt hab, dass mir da grad so ein bissl der Überblick fehlt ^^ Zum Glück war das gildenintern, ich hätt mich in Grund und Boden geschämt.
Naja, kamen dann noch ganz gut durch, bei der Priesterin hat die Katze auf Magier umgeloggt und Kael'thas hat 4 Tries gebraucht, weil der Shadow meinte, er müsste den Phoenix tanken und ist dabei gegrillt worden ^^ Nachdem er das dann gelassen hat, ist der Hansel auch fix down gewesen.
Letzte Woche mal wieder Azgalor umgenatzt, wobei ich mal die Verdammniswachen einfangen durfte, wir lassen einen Feral tanken und die Heiler haben ein bissl Schattenresi an. Mein Gear besteht hauptsächlich aus Heroicmarken-Kram und dem Schild aus Kara, vielleicht darf ich deswegen nur an einen Boss ran, wenn kein anderer Def dabei ist ^^
Jedenfalls war der Herr so freundlich, und hatte zweimal Handschuhe des vergessenen Beschützers dabei. Mein erstes T6, und der olle Schild von Kaz'Rogal wollt ja auch wieder nicht droppen. Gemeinheit.
Archi lassen wir stehen und gehen nach MH in den Tempel. Schade, dass wir den nicht mal testen.