Der Tank-Laber-Thread

Also so wie die Sporensegler am anfang von SSC. *notier*
Aber daran hats glaub ich nicht gelegen. Die beinahe gleiche crowd gegenüber vom Eingang haben wir auch gelegt. Da war einfach der Schlendrian bei uns drinnen
wink.gif

Mfg Gabriel

Die erste Gruppe brauchst du übrigens nicht machen, gleich rechts gehen und nahc der kleinen Pat (2 Eles) die Pat auf der Rampe nehmen.

Wenn die Gruppe vor Najentus keine Shcildkröten hat sondern Nagas sind sie für das erste mal auch echt hart. Wir tanken auch die 2 großen mit je einem Tank und halten 2 Tanks (Druide und Offwarri mit Defsachen) für ausbrechende Sheeps bereit, klappt eigentlich problemlos, je schneller der erste große fällt umso einfacher wirds.

Die wollte unser Raidleader unbedingt machen, um ev. rdm-Epix nicht zu verpassen -.-'

Danke für die Tipps, aber wenn ich es recht verstanden habe, gehen wir noch n bischen SSC und MH und versuchen uns später noch mal am Tempel
wink.gif

Mfg Gabriel

Im Tempel droppen die besseren Teile, vor allem für Tanks.

Es sei denn man hat unverschämtes Lootglück, ich hab z.B. noch nie die Brustplatte beim 4. Boss MH gesehen und war happy das ich nach dem gefühlten 20. Kill von KazRogal endlich ein neues Schild hatte.

Dass im Tempel besseres zeug droppt ist mir schon klar, aber wenn wir uns vor trashmobs anscheißen müssen, sollten wir noch n bischen was tun denke ich.

Und wegen Lootglück hast dus nicht schlechter als ich. Ich hatte die T5 hände, bevor ich die T4 oder die Hände von der Maid auch nur droppen gesehen habe... (ja ich bin mit blauen Händen zu Leo gelatscht
wink.gif
)

Ich will sowieso noch meinen T5 Kopf für den 4er Bonus
smile.gif

Mfg Gabriel

Mein Neid begleitet dich, heute wieder kein Schikld, kein Legendary, kein Helm und Illi jetzt das 5. mal down.

hehe 4 illidan kills 3mal der kopf xD und er hatte am sonntag meine brust drin hab jetzt den 4er bonus JUHU

@maverick mach dir kein kopf wir haben gestern mh gemacht nachdem wir bt clear hatten und sind auch 2 std gewhiped bis er dann pünktlich zum raidende down war ohne ein toten -.-

@pico also die grp is auch hart ohne sheep geht da gar nichts. also die sheepbaren sheepen die beiden dicken runterziehen wo man herkommt, dann sie nicht im sichtfeld und können die nicht mehr rausholen achja und pet sleepen wenn es geht dann klappt die grp auch easy. Lass dich nicht runterziehen das is ne schwere trashmobgrp die andern sind einfacherer ausser die erste nach najentus auf den weg zu supremus da lassen wir immer nen jäger pullen wir rennen schnell er stell sich tot und wird geportet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt die Gruppen sind recht hapig allerdings lässt sich das sau einfach vermeiden dass die Generäle die sheeps rausholen .Die beiden Tanks die diese Tanken müssen sich einfach weiter unten auf die Rampe stellen.dan Mit Irreführung pullen und cc´s werden oben gesetzt.Im Idealfall sind die Generälle auf der Rampe (out of sight von Sheep´s und sleeps)und können die cc target´s nichmehr rausholen.wenn die beiden down sind einfach einen nach dem anderen nuk0rn!

Heute mal Kalecgos probiert lief recht gut außer das uns mindestens 1 tank immer verreckt ist deswegen war die rota fürn arsch. Naja nach 7 trys beide auf 37% gehabt. Dann war leider der respawn soweit das man wieder trash hätte kloppen müssen und da nur noch 40 min raid war haben wir leider abgebrochen.

Aber ansich nicht so krass wie ich erwartet habe

So heute S2-Schultern geholt meine S1 auf Resi getrimmt, Brust und Kopf des frostresi-sets hergestellt, verzaubert
Umhang aus botanika geholt (den mit den +12 resis für alles) und 12 Defwertung drauf
Beinschienen und ring kommen noch

damit komme ich dann auf 260 frostresi (zusammen mit Druidenbuff und Fläschchen sinds über 300) bei 12,5k hp
sad.gif

kann man überhaupt 300 Resis ungebufft erreichen, ohne auf allzuviel Ausdauer zu verzichten (bei gleichzeitiger Critimmunität) ?

Ich hab bufed (aber ohne fläschchen) ca 270 Resi erreicht. Der Naturtank hatte auch nicht mehr. Beide waren wir natürlich Critimmun. Aber das reicht ansich eh an resi.

Mfg Gabriel

Ich hab bufed (aber ohne fläschchen) ca 270 Resi erreicht. Der Naturtank hatte auch nicht mehr. Beide waren wir natürlich Critimmun. Aber das reicht ansich eh an resi.

Mfg Gabriel

leute man schafft 364 resi ohne flask;
guckst du hier wie das geht... und ich glaube nicht, daß euch die extra-resi schaden wird....

na schön man schafft 3xx unbuffed

nur wieviel hp hat man dann noch ? und vor allem ist es überhaupt noch möglich critimmun zu werden durch Karazeugs ?

den Ring kann man glaube sogar 2mal tragen

Zuletzt bearbeitet:
den Ring kann man glaube sogar 2mal tragen
Nein der ist Unique-Euipped
Ich hatte damals eben das Problem, dass sich die Critimmunität nicht ausgegangen wäre. deswegen hate ich so wenig resi. aber geklappt hats trotzdem
wink.gif

Mfg Gabriel

man muss nicht critimmun sein da elementare halt immer nur ihren natur/eisschaden machen. Ich habe zum beispiel in meiner feuerressi gear auch meine critimmunität nicht erreicht und trotzdem kann ich die adds tanken in phase 2 von illidan.

Ich finde zwar momentan den Beitrag nicht, allerdings bin ich mir sicher, dass man bei Hydross sehr wohl Critimmun sein muss.
Es stimmt zwar, dass Magische Attacken, welche von einem Mob ausgehen nicht Critten können, allerdings, fallen Hydross' Angriffe unter Mellee, und können somit Critten.

Hydross macht einfach Mellee Angriffe, welche anstatt von Physischem Schaden, Magischen Verursachen, weshalb Resistequip ihr soll erfüllt.

Mfg Gabriel

Nur mal so auf seine Signatur (1. Zeile) deutet, aber ACHTUNG WERBUNG!
clap.gif
dance.gif
rolleyes.gif
victory.gif
blush.gif

zum Thema Critimmun magischer pve schaden kann nicht criten Magischer autohit jedoch schon!
und bei den Illiadds braucht man auch nich sooviel deff weil die kein Bosslvl haben

zum Thema Critimmun magischer pve schaden kann nicht criten Magischer autohit jedoch schon!
und bei den Illiadds braucht man auch nich sooviel deff weil die kein Bosslvl haben
Keinen Bosslevel, aber Level 73 was mmn die selbe Auswirkung hat.

dp

sowohl crit- als auch crush-immunität lassen sich mit Karagear + resiset aufrechterhalten; mit den entsprechenden buffs und resiauren überhaupt kein problem

ich hab so Hydross getankt, als Buff ein Fläschchen der Stärkung und Hunter-Naturschutz-Aspekt; btw im Formular ist n berechnungsfehler drin, es sollten 294 Naturresi angezeigt werden;

13,3k HP mit fläschchen ohne sonstige raidbuffs reicht bei weitem

@trisch: bossflag ist wie du sagst unerheblich, Lvldifferenz >= 3 --> kann Crushen

Zurück