Der Tank-Laber-Thread

Hehe, kenn ich woher^^

Hoffe heut dropped das Schild oder die Brust, kann die T5 net mehr sehen -.- und mal schaun wann der olle Archi mein Kopf dropped, jedes mal droppen 2 Magier und das Priester teil
cry.gif

Genau das ._. war gestern abend zu spät, merkt euch: Nach 3 Stunden Raid am Abend nicht mehr posten ._.

Hmm ich meine das Spaltbeil aus ZA ist besser wie der ungebrochene Wille und noch besser ist der Brutalizer von Supremus
smile.gif

den ich seitdem heutigen raid auch endlich habe is schon sehr nice die waffe
rolleyes.gif

das Spalatbeil ist auf jeden fall sehr nice.
Atm hab ich meistens die NAj'entus axt an, zwar für meinen Geschmack viel zu schnell aber an sich sehr geil. Für Bosse nehm ich dennoch Metzler.

Hab auch schon mit dem Flinkstahknüttel getankt, so ne aggro schleuder hab ich echt selten gesehen, leider ungeignet fürs Bosse tanken -.-

oO die najentus axt hat 2.6 speed die is viel zu langsam! Ja zum metzler kannste nur sagen eins a tank waffe. Für den trash benutzt ich auch oft den flinkstahlknüttel mit scharfrcihter drauf dann noch paar off items dann gehen die 2000 bps schon

Hab heute Azgalor Brust und die Rnd drop Faufstwaffe bekommen <3

Ich frag mich gerade was besser ist für Bossfights: die brust von zul jin : Gesockelt 2 mal 12 ausdauer 1 mal 15 Ausdaer, 150 hp enchantet!
Oder die von azgalor: 150 hp enchantet!

kann mir das wer beantworten?

Ich hab gestern den T6 Helm als 2. Bedarf bekommen
blush.gif
sleep.gif

oO die najentus axt hat 2.6 speed die is viel zu langsam! Ja zum metzler kannste nur sagen eins a tank waffe. Für den trash benutzt ich auch oft den flinkstahlknüttel mit scharfrcihter drauf dann noch paar off items dann gehen die 2000 bps schon

mein ich doch xD aber die haut schon gut rein. mim flinstahlknüttel muss ich manchmal aufpassen das ich manchmal nem anderen tank die aggro net klau
blush.gif
das ding is einfach nur ne aggromaschine

Die letzten Tage geschmeidiges Archi Wipen
hmmm.gif

Warum? Nunja, es gibt Leute die ich noch liebevoll als Movementkrüppel bezeichnen würde und die zumindest bei T6 Endbossen nix verloren haben. Problem ist nur, dass wir leider keinen wirklich sinnvollen Ersatz habe
angry.gif

Ich meine man kann durchaus erwarten in Bewegung zu bleiben, wenn man sich mit dem Feuer nicht sicher ist und lieber mal aus der Fear Range laufen, als gemütlich Dmg zu machen.
Naja mal sehen. Sonntag waren es 7 Stunden Archi, was an sich nicht schlimm ist, aber der Erfolg in immer weiter in der HP zu drücken blieb mehr oder weniger aus. Grundsätzlich sind die Wipes ab 80% vorprogrammiert, gefühlt ist das der dritte oder vierte Fear. Ein annehmbares Ergebnis an dem Abend war ein 43% Try.
Ich hoffe das langsam mal der Knoten platzt, bevor ich das tue...

Wir hatten bis zum ersten Kill glaub an die 200 Trys an dem^^ wobei der ja net sonderlich schwer ist nur wie du sagtest, gibts überall movement krüppel -.-

Fear kann man nicht "ausrangen" der hat glaub rd. 90 yrd range.
Man kann sich aber so hinstellen dass man trotz fear nicht in eine Feuerwand läuft.

Die Leute müssen lernen dass die Insignie nur zu nutzen ist wenn man auf dem Weg in eine Feuerwand ist und nicht um schnell wieder dmg zu machen, da der CD einfach nur für jedes 2. Fear reicht.

Schamanen sind btw. der beste weg zum erfolg, mit 4 oder 5 Schamanen im Raid kann man schon fast nicht mehr wipen.

Wie gesagt Dmg ist nichts bei Archimonde, Überleben ist alles !
wenn der Raid das erstmal verstanden hat, dann ist es zum Firstkill nicht mehr weit.

Btw. am Sonntag Illis Helm bekommen nun fehlt mir nur noch sein Schild
smile.gif

Doch man kann aus der Fear Range laufen. Als ich als DD mal mit war, musste ich aufgrund des Feuers wegrennen und zwar soweit das mich der nächste Fear nicht getroffen hat.

Und das schlimme ist, in jeder Gruppe ist ein Schamane, und stellt sein Totem trotzdem nutzt das nix
angry.gif

Doch man kann aus der Fear Range laufen. Als ich als DD mal mit war, musste ich aufgrund des Feuers wegrennen und zwar soweit das mich der nächste Fear nicht getroffen hat.

Man kann dem Fear wiederstehen, aber die range ist so gewaltig, dass du für hin und rückweg etwa den Fearcooldown brauchst ^^

Man kann dem Fear wiederstehen, aber die range ist so gewaltig, dass du für hin und rückweg etwa den Fearcooldown brauchst ^^

Möglich. Ist mir so nicht aufgefallen, da ich eh nicht mehr an Archi ran kam, vor lauter Feuer^^
Aber für einige Mitspieler wäre das wohl eine Variante ^^

Muss zwar nur Adds tanken aber davon gibts ja auch net wenig ^^ Habt ihr Tipps wie man als Def teile der Adds tanken kann? Mit ner simplen Rotation von Spalten/Donnerknall/ verwüsten?
Ich nehm mal an, dass du mit "Adds" die Trashwellen meinst. Ich machs immer so, dass ich den Pala alles nehmen lasse, und nur durchswitche und spotte, was nicht am Pala ist. (geht mal bis zum 2. Boss recht gut^^). Ansonsten nehm ich selber 2-3, und lass halt den Rest für den Pala.

Bei den Castern kann ich dir nur eines raten: schau dass du zu beginn der Welle genug Wut für einen Shield Reflect hast. Dann hüpf als erster rein in die viecher und mach das an. 6 Reflects bei 8 Castern sind mein Rekord
wink.gif

Mfg Gabriel

@ Thoor : Das Fläschchen is mir aber zu teuer ^^ und da das ne Gilde ist mit der ich evtl nur einmal und nich öfter raiden geh geb ich nich soviel dafür aus ^^

jo ich mein die trash wellen
tongue.gif
aber n tankadin hat der raid meines wissens nach nicht .. schade drum ^^ wäre mit sicherheit einfacher geworden
tongue.gif

Zurück