Der Tank-Laber-Thread

Keybindings sind im Standart - Tank Bereich nicht nötig, Problematich wird es wenn man dann auf einmal an einen O-Shit Button kommen muss.
Schildwall/Last Stand/Saat/Pot klicken und die Rotation mit der Maus durchfahren ist nicht das wahre, klar, kein Weltuntergang, aber definitiv unnötig.

Morzahr nice eq un gz zu Kalec, aber was bitte machst du mit einer gleve in der offhand? hauptsache nem schurken das beste schurkenitem ever weggeneedet? du verzichtest mit ner schnellen oh auf ein paar dps und ich denke das tust du nur um sagen zu können: ich habn legendary ich bin roxxor pewpew!

Doppel-Gleves > langsame Offhand
Ach ja, Neid= höchste Form der Annerkennung oder so? : P

Bei Archi braucht man skill? Lolz.
Gleich sagste noch das man bei Teron auch skill braucht?

Es bleibt im Prinzip gleich, skill im PvE kann man nur extremst selten beweisen, z. B. bei Vashj, nach dem ableben des Tanks, aggro zu ziehen und die letzten 2% Mit Schildwall tanken. - Wobei das auch kein Skill ist oô..

will mal sehen wie du den pala bei illidari tankst ohne Keybinds mit s aus dem aoe rauslaufen?^^
aber ist schon richtig im Pve kann man viel klicken keybinds machens nur einfacher bzw schneller.
back to topic hab gestern t6Hose bekommen heist 4er Bonus mal sehen wie viel das bringt weil die Hose von Akama doch n bischen mehr life hat
hmmm

back to topic hab gestern t6Hose bekommen heist 4er Bonus mal sehen wie viel das bringt weil die Hose von Akama doch n bischen mehr life hat
hmmm
Gz ^^
Bis auf Illidan wo ich dann die Arkamahosen trage, und ein leich avoidlastiges setup bevorzuge, und halt Grutogg (maxavoid) und ROS (maxhp) trage ich im bt und hyall (bis auch Archi) den 4er Bonus - wobei ich sagen muss das ich mittlerweile die brust mein eigen nenne und den Helm von Illidan und deswegen mit der Brust ohne Helm auf den 4er Komme

Aber:

Ich finde er ist bei zunehmendend besserem Gear ein nicht zu unterschätzender TPS faktor - 10% auf schildschlag sind schon imba
Habe deswegen sogar schon überlegt den neuen Meta in den Illidan Helm zu setzen - aber (auch wenn ich ihn auf der Bank habe) habe ich im Illidanhelm dann doch den 18stamina Stein

Irgendwie bin ich dazu noch zu sehr stamina verliebt.

Viel Spass beim erreichen der 1200 tps marke konstant mit dem tollen Bonus xD
Deine DDs freuen sich jedenfalls

und ich hab das Glück:
Wenn ich 4 t6 Teile. Helm von Illidan, Den Umhang von Alar, Den Random The eye Ring, den ring von Morogrim, Das Gurtogg Trinket und das Hydross Trinket also: Ohne irgendwie ohne große HP / Avoid einbußen wechsle habe ich den 4er Bonus UND bin passiv crushing immun - und das nur mit Stamina Sockeln ^^

Das macht spass ^^

Gestern hat sich meine Raidgilde aufgelöst da die Leute sich nicht mehr für Raids angemeldet haben und wir nicht mehr wussten wo sie sind oder sonstwas... naja shit happens, ist echt traurig um die Leute und Gilde
sad.gif

Naja nu muss ich mir ne neue Gilde suchen -.-

Mfg Sladay

Ps: Ich hoffe euch passiert sowas nie da es doch echt scheisse ist ,weil man doch soviele neue Freunde dort gefunden hatte...

Schon erlebt... Die beste Raidgruppe ever gehabt, und dann war sie mit einem Male weg... Schade drum... Aber das Leben geht weiter
wink.gif

JO hab mich nu bei ner anderen beworben die auch ca soweit waren wie wir
smile.gif

gestern vashj firstkill nach 4 id's wovon wir 2 nicht getryed haben (feiertage inc -.-) und damit ssc clear. endlich!
mh/bt wir kommen (vashj war selbstgesteckte blockade
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Gildenfirstkill von Gurtogg Bloodboil.
Wir waren das erste mal heute bei ihm. Bester Try war bei 40%.. Und dann, wie immer bei uns merkwürdigerweise, die Ankündigung vom Raidleiter: "So, letzter Try für heute", und dann war er auf einmal tot.
Ich verstehe es echt nicht.. Es ist wirklich zu 90% immer der letzte Try.
happy.gif

kommt mir bekannt vor :>

"jetzt grabt euch ma die scheiße aussem kopf ihr affen, kann ned sein das hier gespielt wird wie im &/%/$$$ tanzverein. ich will jetzt keinen mehr sehen der nebenbei mit seinem finger im po rumpult. so, letztes ma für heut."

:>

Bei uns isses auch meist Last Try. Von der Raidleitung kommt dann des öfteren: "So Last Try für heute, jetzt alle nochmal tief Luft holen, die Mädels klicken mit ihrer Maus, die Herren bitte Hand anlegen und nochmal konzentriert und befreit jetzt"
biggrin.gif

Hilft meistens^^

Ansonsten gestern ZA, Schild nada
hmmm.gif

Am Wochenende Kazrogal gelegt. Schild? lol ja genau wers glaubt
hmmm.gif

BTW: Wer von euch hat schon Azgalor tanken "dürfen". Hatten eure Heiler Shadowresi an, oder ging es bei euch auch ohne?
Erste Silence Phase haut der mich mit 4 Schlägen (insgesamt dann so 20k) aus den Stiefeln weil die Heiler eben die Stille draufhaben...

Wir sind auch grad bei Azgalor angekommen. Und ich lasse unseren Feral tanken, weil der pro Schlag ca. 1k weniger Schaden einsteckt und Azgalor nicht crushen kann. Heute abend nächster Versuch.

Wir ham diverses versucht. Einmal mich als Krieger Tank, dann den anderen Krieger Tank und noch 2 Ferals.
Die Ferals haben allerdings auch nur, so wie wir Krieger, bis zur Silence Phase gelebt. Dort vielleicht 3-4 Sekunden länger, aber dann waren sie auch hinüber, weil fast kein Heiler dem Silence widerstanden hat.
Meine Gilde ist nun am Urleben und Urschatten farmen. Anschließend werden mal ein paar Schatten Resi Sachen gemacht, und dann gehts ihm an den Kragen^^
Das schöne hierbei ist, Ruf farmen in BT, wieder neue Bosse klatschen
happy.gif

So, unsere Gilde hat seit gestern endlich Kara clear. Heute Abend wieder Gruul ärgern und Maggi üben. Irgendwie sollte das mit dem Würfel klicken debuff ja gepatchet worden sein, nur letzten Mittwoch war davon nix zu spüren. Mal schauen, wie es diesmal klappt mit der Koordination.

Gz zu Kara Clear.
Maggis Würfel brauchen jetzt nur noch je einen "klicker". Der Debuff hält (wenn ich mich recht erinnere) jetzt nur noch 30 Sekunden. Schickk die leute rechtzeitig zu den Würfeln. Maggi hat ja keinen Enrage. Also bloß keinen stress
smile.gif

Die Echse liegt heute im Dreck *Daumen Drück*
happy.gif

Mfg Gabriel

Oh, das ist ärgerlich. Dann sieht Dein Off Euip aber wirklich nicht so pralle aus.
Bei Aran schaff ich ca. 890DPS in Off Euip (hab mich mal damit ausgeloggt) und das weiterhin mit Deff Skillung.
Ich muß bei unserem Raidbündnis leider immer nur der Tank sein, würde auch gern mal als DD mitgehen.

Ich hab Aran zwar noch nie in Fury oder MS Skillung gemacht, aber von meinen Erlebnissen als Magier kann ich nur anraten das nicht zu vergleichen. Aran war immer ein Boss bei dem Melees, selbst Deff Tanks, alle anderen abgezogen haben. Wahrscheinlich weil der Typ kaum Rüstung hat.

Also zum THema Azgalor da haben unsere Heiler keinerlei Schattenresi an wichtig ist halt n dudu als mt heiler wegen Hot und so ansonsten trinckets gs und healpot für silence aufheben.Azgalor von nem dudu tanken zu lassen hat bei uns iwie nie gefunzt da is das Bärchen immer um gefallen
und hm naja bei illidan bin ich addtank heist da hab ich Resihose an^^
wobei ich glaub dass der Kamps als resitank stressiger ist als illidan tank

Oh, das ist ärgerlich. Dann sieht Dein Off Euip aber wirklich nicht so pralle aus.
Bei Aran schaff ich ca. 890DPS in Off Euip (hab mich mal damit ausgeloggt) und das weiterhin mit Deff Skillung.
Ich muß bei unserem Raidbündnis leider immer nur der Tank sein, würde auch gern mal als DD mitgehen.

Aran in offequip ist ja net das Problem 1k dps habe ich mal spitze geschafft und bin bei 21 % verreckt
sad.gif
(da habe ich mir zu den üblichen raidbuffs noch "qual des worgen" eingeworfen)

die schlechte dps in offskillung lag wohl eher an meiner ungeübtheit nur von lvl 60 bis 69 fury gewesen und das ist auch schon über 1 jahr her

Werte sind bei mir raidbuffed gewesen 2,5k ap 30 % crit ~12 % hit (war halt reines offequip ohzne die 3 % hit eingerechnet sonst sinds nur etwa 9)
s1-Schwert für die mainhand und markenfaustwaffe für die off

Zurück