Der Tank-Laber-Thread

Auch nochmal zum Thema Azgalor:
Hotten und nochmals Hotten.
wink.gif

Schattenresi braucht man da nicht und was den Heilern auch noch gut hilft ist das Heiler-Trinket aus TdM Hero vom dritten Boss. Heilt so um 2-3k wenn ich mich nicht irre und hilft sehr gut bei dem Boss.

Jo das mit dem Hotten war uns soweit auch klar, allerdings fehlt es bei uns momentan an Heiler Druiden, wir haben zwar einige, aber die sind aktuell wenig aktiv
hmmm.gif

So lange wir da nichts nachbekommen, werden halt Mats für die Schattenresi gefarmt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unserer Azgalor Firstkill haben wir ohne Heal Dudu geschafft..

versteh auch nicht was mavericks problem da ist der boss is doch sehr easy.

wir waren am dienstag noch zu besuch bei der mutter in bt das erste mal versucht und sie lag direkt im dreck eigntlich freeloot boss danach den rat mal versucht der is schon härter
biggrin.gif
naja diese woche werden wir auch den legen und dann gehts ab zu illidan *freu*

gogo! der rat ist reine übungssache... nur illidan war für uns dann der knackpunkt... aber der hat auch nach 2 ids die füße nach oben gestreckt
smile.gif

ich hab ma gehört illidan is vom gameplay her leichter als vashj, stimmt das?
tongue.gif

Illidan ist Stellung und Übung, wobei der Stellunsteil extremst einfach ist und die Übung nur P2.

gogo! der rat ist reine übungssache... nur illidan war für uns dann der knackpunkt... aber der hat auch nach 2 ids die füße nach oben gestreckt
smile.gif

jo gestern siedeblut und mutter gemacht die auch meine schultern gedropped hat ^^ dann 3std am rat gewhiped bis er pünktlich zum lasttry lag wie sooft bei uns xD . So heute gehts zu illidan mal sehen was es wird ^^

ja, saugeile id diese woche.

vashj wiedergetötet, ergo farm, danach winterchill, anetheron gemacht. heute dann kaz'rogal und azgalor firstkills, beides recht "stressfrei".

damit nur noch archi in mh, wenn das vieh morgen fällt wär mh clear in einer id :>

ja, saugeile id diese woche.

vashj wiedergetötet, ergo farm, danach winterchill, anetheron gemacht. heute dann kaz'rogal und azgalor firstkills, beides recht "stressfrei".

damit nur noch archi in mh, wenn das vieh morgen fällt wär mh clear in einer id :>
jo das schafft ihr auch noch archimonde is easy wenn jeder dd einfach mal mehr aufpasst anstatt "derbe" damage zu machen

ajo, hatten den raid für archi schnell dazwischengeschoben (sondertag sozusagen) weil fast jeder geil drauf war.

hatten halt paar schwachpunkte im setup (1-2 twinks, zu viele palas usw.) und keine sau kannte den typ in live. haben dann n bisschen getryed und kamen im endeffekt auf 66% bis zum ersten toten. mal sehen, diese id wird der wohl down gehen, jetzt kennt ihn jeder.

So heut mal wieder kara
aber komplett alleine diesmal

Weiß zufällig jemand ob der Stun von Moroes bei Schaden bricht ?
Dann würde ich mir ein Add schnappen

Wenn ich mich recht erinnere bricht der Stun nicht.

Gestern SSC bis Leo gemacht. Total schlechter Raid gestern. 1 wipe bei Hydross, 1 wipe bei Karathress, und nachher 2 wipes bei den Trashies vor Leo. Dann Abbruch vom RL wegen zu viel Unkonzentration (wenns dieses Wort gibt
happy.gif
)

Aber trotzdem hab ich was abgestaubt
biggrin.gif
:

Jetzt noch Streitkolben skillen und dann mal schaun was damit geht
cool.gif

Mfg Gabriel

gz, den hab ich auch...fürs bg :>

bei uns war gestern auch kacke. wollten eigtl ssc fix clearen, aber iwie sind wir aus den lächerlichsten gründen ewig lang bei vashj gewiped, so als wären die leute noch ie da gewesen. najo, die folge war: 3h raid, nur hydross, lurker, vashj down -.-

Wenigstens liegt Vash bei euch :>

Geplant war:
Mittwoch: Hydross, Lurker, Morogrimm, Karathress und wenn noch zeit ist Leotheras.
Donnerstag: 15-22 Uhr Vashj
biggrin.gif

Mittwoch kommt: Server bis 23 Uhr down -> Kein Raid
Donnerstag: Keine Leute on -> 16:00 Raidbeginn und dann die ganzen Wipes...

Jetzt fällt heute der Raid auch noch aus (also Leo bleibbt bis montag mindestns stehen) und wieder mal keine/kaum Zeit um Vash wirklich mal zu Tryn -.-'

Mfg Gabriel

Endlich Crit Immun
happy.gif

Einiges an Equip ausgewechselt. Ausdauer ist etwas down gegangen aber dafür Verteidigung über 490 gegangen.
tongue.gif

Fragt sich jetzt mit welcher Hero Ini fang ich jetzt zu tanken
unsure.gif

Auf meinen Server hab keine Probleme eine gruppe zu finden

So gestern kara getankt inclusive Nightbane mit Stance dance weil der priest zu dumm für antifear war, na ja 1. mal stance dance getanzt und das ganze noch pefekt:P Na ja nur leider war der priest auch so blöd n dot bei der landung zu setzen...... und ich geh seit genau 104 Ids nur noch wegen kingdeffender kara, und dann bekomm ich von elen, einem freund von mir n whisper das bei ihnen in kara grade kingdeffender gedisst worden war... und das schlimmste.. er hat mich gefargt ob ich bei ihnen mitwill:(

Mal ganz ehrlich? Wenn ich deinen Post mit den Augen meines Priesters lese, denke ich mir "Ich soll einem KRIEGER bei Nightbane FEARschutz buffen??? WTF?". Bis vor kurzem hatten nur Zwergenpriester den Fearschutzbuff, auf Hordenseite gab es ihn somit überhaupt nicht und die sind auch zurecht gekommen. Und ich finde, es gehört einfach zur Ehre eines Kriegers, dass er Stance Dance beherrscht. Und egal wie dumm der Priester war, wenn es nur einer war, würde sein Fearschutz nicht garantiert dazu ausreichen, um dich bei jedem Fear von Nightbane zu schützen.

Mal ganz ehrlich? Wenn ich deinen Post mit den Augen meines Priesters lese, denke ich mir "Ich soll einem KRIEGER bei Nightbane FEARschutz buffen??? WTF?". Bis vor kurzem hatten nur Zwergenpriester den Fearschutzbuff, auf Hordenseite gab es ihn somit überhaupt nicht und die sind auch zurecht gekommen. Und ich finde, es gehört einfach zur Ehre eines Kriegers, dass er Stance Dance beherrscht. Und egal wie dumm der Priester war, wenn es nur einer war, würde sein Fearschutz nicht garantiert dazu ausreichen, um dich bei jedem Fear von Nightbane zu schützen.

/irgendwie sign

in welchen zeitabständen feart denn nightbane? bin leider noch nicht zu ihm gekommen
da fearschutz 3 minuten CD hat, und man auch nicht immer mit 2 priestern dabei ist, kommt ein krieger wohl nicht um stancedance vorbei.

allein wie die priesterschaft den kriegertopic liest :>

stance dance muss schon sein, v.a. bei sowas wie nightbane wo man genug zeit hat. ne antifear rota is halt nais bei archimonde wenn man eh genug priester dabei hat, aber selbst da nich ma notwendig.
der einzige sinnvolle verwendungszweck der mir adhoc einfällt ist der lurkertrash in ssc, mit dem mob der im enrage feart. aber wenn genug dps da is kommts nichma soweit.

aber nochmal zum king's defender: seit 104 id's? das sind 104 Wochen wenn mich nicht alles täuscht. das sind exakt 2 jahre. im mai 2006 hab ich aber noch nich tbc gespielt OO
wenn das 14 heissen sollte kann ich aber trotzdem nich verstehen wieso man so lange einem item hinterherrent :>

Zurück