Der Tank-Laber-Thread

allein wie die priesterschaft den kriegertopic liest :>

stance dance muss schon sein, v.a. bei sowas wie nightbane wo man genug zeit hat. ne antifear rota is halt nais bei archimonde wenn man eh genug priester dabei hat, aber selbst da nich ma notwendig.
der einzige sinnvolle verwendungszweck der mir adhoc einfällt ist der lurkertrash in ssc, mit dem mob der im enrage feart. aber wenn genug dps da is kommts nichma soweit.
...

dürfen wirs net? außerdem hab ich nochn kriegertwink
tongue.gif

allein wie die priesterschaft den kriegertopic liest :>

krieger-main und priester-ex-main ;-)

in welchen zeitabständen feart denn nightbane? bin leider noch nicht zu ihm gekommen

ich weiss es um ehrlich zu sein auch nicht - wenn man genügend dps am start hat, kommt er gar nicht dazu. ansonsten kann's mehrmals in einer bodenphase auftreten, geschätzt so alle 45 sekunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja es ist 14 und was soll ich den machen? Ehrenfeste Ruf farmen bringt nix und mecha schwert droppt net

ich weiss es um ehrlich zu sein auch nicht - wenn man genügend dps am start hat, kommt er gar nicht dazu. ansonsten kann's mehrmals in einer bodenphase auftreten, geschätzt so alle 45 sekunden.

danke dir für die info

kommt kriegerchen also nicht um stance-dance herrum und braucht nicht auf die priester rumhacken.

also wenn man stance-dance lernen will:
einfach ony gehn..phase3...stance dance pur ^^..da habe ichs gelernt.

Aber ich glaub der Fear bei Nightbane is eher zufall...ist schon vorgekommen, das er überhaupt nicht gefeart hatte, wobei bei einem run hat der ohne ende gefeart...so als hätte er seine tage und wollt uns nur ärgern...wohl bruder von Ony.

Ich weiss es um ehrlich zu sein auch nicht - wenn man genügend dps am start hat, kommt er gar nicht dazu. ansonsten kann's mehrmals in einer bodenphase auftreten, geschätzt so alle 45 sekunden.

CD mind. 60 Sekunden da man ihn ohne Priester und Schamane legen kann (zumindest haben wir das damals noch gemacht als nur Zwerge Fearward konnten) und ich denke Nightbane ist ein sehr guter Stance-dance Lehrer (war es zumindest bei mir)

Ich hab aber noch eine andere Frage, wir waren gestern das erste mal beim Council und ich durfte die Priesterin tanken, angeblich soll man die Pain reflecten können, aber in meinem SCT hab ich fast immer den Schaden bekommen und manchmal stand nur reflect da, ich weiß jetzt aus dem Kopf nicht ob immer dann das Casterschild oben war, aber wir haben zum schluss alles an Pain durchgelassen und nur noch Zorn und Heilung gekickt, meine Priesterin hat sich eh schon gelangweilt ^^

Btw. ging "natürlich nach ein paar Versuchen down und ich bin schon heiß auf Illi, heute Abend werde ich ihn zum ersten mal sehen, FR am Cap bei gleichzeitiger Critimmunität hab ich schon
smile.gif

wollte gestern ne Daili Quest für Netherschwingen machen und da fragt einer aus der gilde ob ich lust hätte kara zu tanken. OK equip ist nicht das beste der Raid ja ging nach Aran weiter zu nethergroll. also inv in den Raid und ein paar trash mobs bis Nethergroll gelegt. Nethergroll lag nach dem zweiten versuch. Schach ging auch schnell zu ende. Der Prinz ging auch beim First try down. Der drop vom Prinz war der Bogen, ein ring und der T4 Marke für Krieger
happy.gif
. Da noch ein Krieger den Helm wollte ging ums Würfeln. Und wie ging`s aus
dunno.gif
Hab den helm mit einer 5 gewonnen
clap.gif
und der andere der den helm wollte hat ne 2 gewürfelt
happy.gif
Der raidleiter sagte : " Schlagt euch drum" während der restliche raid sich kaputtgelacht hat. Für erste mal in Kara mit dem Def-Tank ging es herrlich zu ende der raid

Yeah gz Ich glaub ich seh den Helm nie mit meinem Kriegerlein
sad.gif

Ich abstauber!

Am Do bin ich Gruul und Maggi mit, komplett T4 abgeräumt(Schulter,Beine,Brust) und gestern bin ich Kara mit, Epix deffumhang und ENDLICH KINGDEFFENDER
JA man EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH

Danke Leute
clap.gif

Kann mir einer nekleine liste hier reinschreiben von den hero instanzen von der leichtesten bis zur schwersten. Damit ich mir vorstellen wo ich anfangen kann in hero ini zu tanken.

so z.b. :

Bollwerk
Dampfkammer
blutkessel
tiefensumpf
mechanar

ich hoffe ihr wisst was ich meine
happy.gif

einfach:
slavepens
tiefensumpf
bollwerk
blutkessel
botanikum
mechanar
arkatraz

mittel:
dampfkammer
managruft
auchenaikrypta

schwer:
shattered halls
shadowlab
magisters terrace

------

variiert natürlich, schwer ist eigentlich garkeine...is nur so ne grobe einschätzung nach "beliebtheit" mitten in der nacht
tongue.gif

Arkatraz würde ich nicht als einfach bezeichnen

und im Blutkessel dreschen die mobs auch noch ganz gut zu

Hatte heute morgen ein kostprobe vom blutkessel und mit meinen derzeitigen Equip gehe ich da nicht nochmal rein
happy.gif
Einfach zuviel schaden kassiert. Blutkessel ist eher mittel/schwer nach meiner kurzen erfahrungs runde im Kessel. Hatte zum glück ne gruppe die mir ein paar kostenlose verzauberrung verpasst haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arka würde ich als mittel einstufen, blutkessel als schwer

hdz1: mittel
hdz2: mittel

wie gesagt, empfindungssache...find bk und arka übelst einfach (v.a. arka)

Blutkessel ist auch eine party, wenn da die mobs mit etwa 3k dmg alle 1,5 sek auf dich einschlagen, und dann die Dämonen zum Schluss ohne Hexer ist auch ein erlebnis *Pull; Klatsch Klatsch, tot"

hdz2 ist mit ordentlich dmg stinkeinfach

hm heute Mh gecleart 19Id´s immernoch kein Schild
sad.gif

Donnerstag hat illidan auch keins fallen lassen <.<komm mir voll doof vor mit diesem Za Teil

mit meinem char und den gruppen, mit denen ich unterwegs bin, ist JEDE heroic übelst einfach. die bewertung habe ich aus der sicht eines "einsteigers" vorgenommen.

arka hc einfach/mittel? Wir waren da mit 5 T4-T6 Leuten drin und am Ende warens 3Stunden und 80G repkosten. Gibt nix behinderteres als arka hc
smile.gif
Oder wir waren einfach zu gimpig an dem tag...

Zurück