Der Tank-Laber-Thread

Heute war wieder mein Tag, Schuhe endlich mal bei Akama gedropt und die Waffe bei Teron, fehlt nur noch Gürtel und Trinket, beides wieder nicht dabei gewesen.

Es sieht so aus als ob wir in 3 Raidtagen jetztt MH und BT clear bekommen, dann können wir ja mal wieder Sunwell besuchen, bisher haben wir nur einmal reingeschnuppert und uns von Kalecgos verkloppen lassen
smile.gif

nice nice 3 tage für mh un bt das is auch unser ziel wir hatten glück bei bloodboil alle tanks haben das trinket schon ^^

Mua ich wäre froh wenn wir mal die T5 Inis hinter uns lassen.
Gestern noch den Rest im SSC weg gemacht, d.h. Sonntag hoffentlich mal wieder Vashj. Alles davor hat für mich den Anreiz schon verloren. Da wir aber momentan Setup Probleme haben (aufgrund zu weniger Anmeldungen der benötigten Klassen) wirds dann wohl wieder so sein, dass wir FDS machen, und Kael stehen lassen (-,-) und anschließend wieder MH gehen und dort alles umholzen bis Archimonde.....*genervt ist von den Trashbossen, need Endbossfights*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kara heute... Für einen Freund habe ich mitgemacht als MT, drei Priester dabei... 2x an den Trashmobs vor Atumen gewiped, dann noch 2x an Atumen... (Priester 1. Frage: Was ist Shackle? Priester 2. Frage: Ach, das geht noch einmal?)
Okay... und jetzt stellt Euch die drei Versuche bei Moroes vor...
Meine Güte... Ich danke dem Pala-Tank vielmals, der da dabei war...
Wollt Ihr das beste hören? Im TS malen sie sich Chancen bis Aran aus...

Gestern Abend einen neuen persoenlichen Rekord fuer einen Kara Clear aufgestellt: 2 Stunden 40 Minuten. Zwei Schamanen dabei gehabt - Bloodlust ftw!
smile.gif

Und da hat doch gestern Abend, waehrend wir in Kara waren, tatsaechlich jemand im Karazhan General Channel nach einem MT gesucht. Und das beste kommt noch: "Can summon!". LOL

Kara heute... Für einen Freund habe ich mitgemacht als MT, drei Priester dabei... 2x an den Trashmobs vor Atumen gewiped, dann noch 2x an Atumen... (Priester 1. Frage: Was ist Shackle? Priester 2. Frage: Ach, das geht noch einmal?)
Okay... und jetzt stellt Euch die drei Versuche bei Moroes vor...
Meine Güte... Ich danke dem Pala-Tank vielmals, der da dabei war...
Wollt Ihr das beste hören? Im TS malen sie sich Chancen bis Aran aus...

omg 1, wieso 3 heiler 2. wieso noch nen tank dabei 3. brauchste doch kein shakel auf den weg zu atummen

@bogus jo so 2std 30 mins is ansich fast immer drin einmal hab ich nur 2 std 10 mins gebraucht da waren aber von jeder sorte ein schamy dabei und der damage war mehr als genung ^^

Einfache Antwort: Ich mag es, auch Kara-Neulingen mal reinzuhelfen... sorry, ich habe eine soziale Ader... Tank halt... Und ein "Hey, ich mache Kara solo..." mag ich nicht als Kommentar...
Heute hatten wir zu zehnt ein langes Gespräch warum es nicht geklappt hatte, und in 14 Tagen wollen wir es mit mehr Skill und mehr Disziplin noch einmal versuchen...

Apropos Skill... Von Gruul wollt Ihr heute gar nicht hören... Was die MT-Heiler da abgeliefert haben...

is ja jetzt auch nicht so das ich da nur mit overgeared typen reinlauf in jeden run is mindestens 1 twink aus meiner gilde oder aussen freundeskreiss der grünblau equipt ist und grade 1 tag 70 ist xD. Also ich würde echt mal deinen heilern sagen die sollen finger ziehen weil kara is locker zu 2 heilbar wenn du kara equip hast

Gestern sind wir glücklicherweise nicht nach TK gegangen sondern nach MH
victory.gif

Und man glaubt es kaum, Kazrogal hatte ein Schild dabei und man glaubt es kaum, ICH HAB ES!!!!
Absolut überglücklich gleich an Ort und Steller verzaubern und sockeln lassen
victory.gif

Auch Azgalor lag schnell im Dreck, nachdem ein Mage der noch nicht dabei kapiert hatte er soll zu mir (der mit dem Stern überm Schädel) rennen wenn er den Debuff hat, und nicht Eisblock machen XD.
Anschließend zu Archimonde und erstmal ein bißchen geübt (sprich gewipet^^)
Nach 2 Trys hatten wir dann ne längere Erklärungspause, mit Aufstellung durchgehen etc.
Dann noch ein Try, diesmal hatten sogar mal die Heiler aufgepasst und mich nicht nach 4 Hits verrecken lassen^^
Nur die Entflucher haben geschlafen....Sollten wir ihn heute nochmal angehen werde ich empfehlen den dmg weg zu lassen und sich auf die wichtigen Dinge des Kampfes zu konzentrieren. Entfluchen und vorm Feuer wegrennen (Die Windböe is ja mehr oder weniger reines Timing an und wenn man hochgeschleudert wird macht man eh sonst nix anderes als zu gucken)

Mich würde mal interessieren für wieviel Schaden der euch trifft? Bei mir warens so im Schnitt um die 7-8k pro Hit. Ist das normal oder ein wenig zu hoch? Voll durchgebufft komm ich auf 20k HP (ohne Alptraumsaat)....sollte denke ich reichen oder?

völlig normale hits wenn deine heiler da pennen würde ich mal minus dkp (wenn ihr ein dkp system habt) vorschlagen damit weckst du meistens jeden spieler auf. Und ja der dmg is mehr als nur nebensächlich bei dem encounter wie sooft heißt es einfach für den raid dmg avoiden und dann erst selbst dmg machen aber ich würde raten vielleicht ein bissel mehr an deine hp zu arbeiten ich hab im raid ungefähr 21.5k hp nen kleiner buffer is immer gut xD. Achja gz euch beiden das schild is echt ein guter ersatz fürs gruul schild mir uns ist es nie gedropt.

Jup, also 7k bis 8k Hits sind normal fuer Archi. Und Glueckwunsch zu dem Schild
smile.gif

aber ich würde raten vielleicht ein bissel mehr an deine hp zu arbeiten ich hab im raid ungefähr 21.5k hp nen kleiner buffer is immer gut xD. Achja gz euch beiden das schild is echt ein guter ersatz fürs gruul schild mir uns ist es nie gedropt.

Naja ich könnte entweder Alptraumsaat auf CD fressen, oder aber meine Dunkelmondkarte anlegen...Allerdings nur ungerne da ich das Artefakt von Zul'Jin anlassen wollte, und auf dem anderen Slot das TdM Trinket liegt...

Ansonsten hab ich das Fläschchen aus Shatt drin und meinen Flusskrebs...plus die üblichen Buffs. (ok ich könnt nen Hexer vergewaltigen mir den Wichtel abzustellen...aber lass ma)

GZ zum Kaz Schild, bei uns auch noch nie gedropped *hofftdasesheutdropped*
dunno.gif

Ansonsten Kara gestern zu 9 mit 6 Twinks und einem Heiler in unter drei Stunden gecleared, leider nur mist gedropped für meinen Twink
cry.gif

Naja ich könnte entweder Alptraumsaat auf CD fressen, oder aber meine Dunkelmondkarte anlegen...Allerdings nur ungerne da ich das Artefakt von Zul'Jin anlassen wollte, und auf dem anderen Slot das TdM Trinket liegt...

Ansonsten hab ich das Fläschchen aus Shatt drin und meinen Flusskrebs...plus die üblichen Buffs. (ok ich könnt nen Hexer vergewaltigen mir den Wichtel abzustellen...aber lass ma)
Ich hoffe das mti waffenkunde oder?^^ Parrys tuhen weh bei dem hatte ich letztens alle gebufft Raidleader go! ich Irreführung drauf und los gerannt was passiert?
1.Ich fang an mit schildschlag parriert BÄM!
2.Verwüsten Parry BäM!
3.Autohit Parry Bäm
>.<
oh man und n schild will bei uns weder illi noch Kazrogal (machen denn seit 14Wochen)liegen lassen renn immernoch mit dem Za teil rum voll peinlich ._.

Nö das ohne Waffenkunde, sondern die Belobigung von Kael Thas^^
Aber parieren geht eigentlich bei dem. 85 Trefferwertung und 16 Waffenkunde atm

Armory

omg also wenn ich full hit und waffenkunde anziehe hab ich 133 hit und 26 expertise da trifft zu 99.7% jeder schlag aber leider verlier da zuviel avoidence so muss ich bei manch einen bosskampf die werte runterschrauben

update: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA illidans kopf für mich ^^

Zurück