Der Tank-Laber-Thread

GZ! Naja ich bin mit meinem Tank n bisschen in kara rumgegümmelt. Alles recht fix down und wieder mal nix für mich. Bin seit ewigkeiten ehrfürchtig beim Violet Eye und trotzdem hab ich noch auf 6 Slots blaue Items. zum Glück bleibt mir mein Schami. der wartet aber noch immer auf sein erstes T6 teil :/

Ich hab da auch kein Dropglück, deswegen saust mein Krieger noch mit den Schultern aus Sethekk hc rum und dem hässlichen Schild von Nightbane. Grmpf.

Gestern zur Abwechslung in BT gegangen, und Najentus als Gilden Firstkill umgeschmissen. Nur 4 Trys waren zuviel um das zu schaffen, meiner Meinung nach.
angry.gif

Schließlich hatten wir 2 mal nen 6% Wipe -,-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jessas gestern am 3. Tag der ernsthaften Versuche haben wir Illidan in den Staub geschmissen!

Sind damit auf unserem Server der 3. Hordenraid...hatten Start Schwieigkeiten mit 2 Raidzusammenschlüssen und co. Der Raid wie er jetzt im Grundgerüst steht hat vor etwa 7 Monaten in SSC und TK angefangen.

p.s.: kann daher nur bestätigen...ja Illi droppt ein Schild und unser MT hat sich tierisch drüber gefreut^^

Langsam aber sicher wirds was mit Vash. (nach 4 Wipeabenden an der %&="!§)
Gestern beim 3. Try zum ersten mal in Ph. 3 geprügelt. Jede menge tote (also ich als MT hab die Phase nur mehr als leiche gesehen) aber immerhin).
Nach ein-zwei miesen Trys, haben wir die Gute dann auf 30% Geprügelt. Platz war noch da, nur müssen wir jetzt die Leute dazu bringen, ein bischen auf den Boden zu schaun
wink.gif

Nunja. Jetzt bin ich zuversichtlich, dass die olle Lady nächste Woche meine Füße lecken darf
smile.gif

Mfg Gabriel

Gestern zur Abwechslung in BT gegangen, und Najentus als Gilden Firstkill umgeschmissen. Nur 4 Trys waren zuviel um das zu schaffen, meiner Meinung nach.
angry.gif

Schließlich hatten wir 2 mal nen 6% Wipe -,-
also bei uns liefen najentus und supremus frist try first kill dafür sind aber auch ein paar gestorben besonders bei supremus ich weiß noch das wir die lezten 50% mit 12 mann runtergehauen haben xD.

@krendel gz nehme an du hast eins der feuereles getankt oder ? also das is schon echt assi wie ich finde, wenn du eine sekunde nicht aufpasst kann der eyebeam schon recht nahe bei einem sein und dann noch auszuweichen wird manchmal echt knapp.

@krendel gz nehme an du hast eins der feuereles getankt oder ? also das is schon echt assi wie ich finde, wenn du eine sekunde nicht aufpasst kann der eyebeam schon recht nahe bei einem sein und dann noch auszuweichen wird manchmal echt knapp.
Ne, war als reiner DD dabei, aber ja, das war einer der Haupt-Knackpunkte bei uns.
Kanns mir gut vorstellen, wie wenig man da sehen muss wenn da die ganzen feuer und weisnichwas langehen. Der Illi Tank hat dann immer über TS die Eyebeams angesagt und damit konnte man so manchen Treffer verhindern.

ohja hab vergessen das du jetzt off bist und jo wenn du die viecher tanken musst ist das in den moment 200% konzentration einmal dachte ich mir so ah das passt schon mit dem eyebeam zack war ich down
rolleyes.gif

naja jetzt haben wir illidan das 2 mal down und diese id nachnur 4 trys ansich ist er total easy wenn jeder seinen job macht und die leute sich gut verteilen
victory.gif

edit: jo diese woche 1 raidtag ausgefallen aber in 3 tagen bt mh gecleared und heute einbissel in sunwell gewesen. der trash is schon hart xD

Leute ich brauch jetzt guten Zuspruch. Ich schmeiß gleich alle hin -.-'
Letzte Woche prügeln wir uns durch komplett SSC, Hacken Vashj auf stolze 30%.... Und Gestern.....
Wipen wir uns an Al'ar Grün und Blau.... Entscheidung vom Raidleader: Al'ar bleibt stehen, wirklatschen Void. Ende der Geschichte: 3,5h Wiperei in TK, und NICHT EIN VERDAMMTER BOSS DOWN
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Ich könnt Heuln...

Mfg Gabriel

Leute ich brauch jetzt guten Zuspruch. Ich schmeiß gleich alle hin -.-'
Letzte Woche prügeln wir uns durch komplett SSC, Hacken Vashj auf stolze 30%.... Und Gestern.....
Wipen wir uns an Al'ar Grün und Blau.... Entscheidung vom Raidleader: Al'ar bleibt stehen, wirklatschen Void. Ende der Geschichte: 3,5h Wiperei in TK, und NICHT EIN VERDAMMTER BOSS DOWN
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Ich könnt Heuln...

Mfg Gabriel

Solche Raidabende gibts glaube ich in einigen Raids. Bei uns war es allerdings noch nicht so schlimm, dass wir keinen Boss gelegt haben. Aber letze Woche Donnerstag haben wir z.B. geschlagene 90 Minuten gebraucht, bis Najentus endlich mal tot war. Kommt einfach hin und wieder mal vor. Dafuer klappts dann beim naechsten Mal besser
wink.gif

also das man an alar whiped kann ich ja noch son bissel verstehen aber bei najentus versteh ich nicht. Einfach alle leute sollten mindestens 9500 hp haben dann wird immer schön stachel gezogen und einer sagt an wenn der ganze raid (ausser der tank natürlich) full hp hat das geworfen werden kann.

Kurzanekdote neulich im Alteractal:

ich gehe irgendwo im Vorhof vor Vandars Burg down und sehe noch, wie der einzige Debuff, den ich habe "Fluch der Sprachen" ist .. ich dachte mir nur "Lustig, was sich der Hexer wohl dabei gedacht hat" ..
da ich gerade 30 Sekunden warten muss, bis mich Bob wiederbelebt, tippe ich diesen Witz in den /BG .. es meldet sich ein Schami von Dethecus, der mich zumüllt im Sinne "jaja, bist ein Super-Warri, hast halt imba Magiekräfte etc." .. ich denke mir nur "wtf" .. und schreibe ihm, er soll sich mal den Totem aus dem Ar*** nehmen ..

tze .. *Kopfschüttel*

Gestern rannten wir durch den Tempel, Najentus bis einschlißlich Mutti in 4 Stunden mit nur einem Wipe bei Supremus, weil er mal wieder buggte und an einer Belagerungswaffe festhing und evadete.

Heute wege Fußi erstmal Pause, aber in 3 Tagen BT/MH clear sollte nun wirklich kein Problem mehr sein.

Als Feuereletank bei Illidan ist es echt unübersichtlich, man kann kaum vernünftig rausscrollen weil einem irgend ein Fetzen immer die sicht verbaut und wenn man mal eine einstellung gefunden hat bei der man gut sieht fliegt einem Illidan in Sichtfeld. Und keiner glaubt dir dass man eben nicht alles ganz einfach sieht ^^

Aber ansonsten ist der Kampf recht leicht, in Phasen 1, 3 und 4 mach ich kaum mehr als Autohit, Donnerknall und Demoshout halt nur volle Konzi in Phase 2.

Vorgestern noch PvP gemacht, erst einmal Alterac was ja die Allianz recht leicht gewinnt und dann noch zweimal Warsong, vor WS jeder in der Gruppe "boah 10 mal gezockt nur verloren" und "warum kann Allianz nicht mal gewinnen?" naja und was soll ich sagen, alle BG´s gewonnen ^^ an mir lags bestimmt nicht, hab einfach nur glück gehabt
smile.gif

danach hab ich dann aufgehört, wollte die Glückssträhne nicht überstrapazieren.

find eh dass illlidanadds as anspruchvollste is was ich in Bc bisher gesehen(sw nur erster Boss)
Illidan selber tanken is sau ez aber die adds das schon scht heftig^^

jo da sollte das movement stimmen ich denke mal in sunwell sind aber noch schlimere sachen wenn ich nur an burtallus denke tun mir die fnger jetzt schon weh xD

gz an eure firstkills
smile.gif

ich selber hab ne neue Raidgilde gefunden
smile.gif

gestern mit denen Gruul+Maggy alles first try down und dann einfach mal ne Bewerbung geschrieben und ich wurde aufgenommen
tongue.gif

und das beste ich darf sogar als Slamer spielen ^^
naja erstmal t4 abgestaubt heute Gildeninv bekommen direkt Hero invite bekommen und dann Mecha in ner halben Stunde durch auf Hero (Healdruid/Kriegertank/Shadow/Hunter/ich) richtig nette Leute bei denen
tongue.gif

naja 8 Marken noch dann hab ich nen neuen Ring oder Schulter ich weiß noch net
so long Mosh

das bedeutet vorallem erstmal materialschlacht vs Raid 1:0 ... :> demonslaying, destro/haste pots, ironshields, jede menge bufffod und das schönste is, wenn brut durchgehend rumzickt, bedeutet das das er einfach mal im try nen tank in 1,5 sekunden wegbläst... einfach mal von 22k auf 0, als haette er nie heal bekommen... dann brauchste leute die mit dem burn so gut umgehen können, das sie keinen meteorslash abbekommen UND für die burnheiler in range stehen UND das sie niemanden anders abfackeln...

und trommeln sind auch ne gute methode... wenns die heiler erstmal schaffen die beiden tanks durchzubringen, sollte es kein problem mehr sein
smile.gif

jo wir müssen erstmal alle 4er boni etc haben denke ich bis wir brutmal antesten können paar bei uns sind schon fleißig an lederer skillen ih überlege es mir auch schon.

aber so tage wie heute wo der raid wegen son dummen fussball spiel ausfällt werfen ein natürlich in raidausstatten wieder unnötig zurück
sleep.gif

Zurück