Der Tank-Laber-Thread

Aufgrund des gestrigen Fußball Spiels, gabs keinen offiziellen Raid. Da aber nach dem Spiel plötzlich 25 Leute da waren, haben wir nen Funraid nach Sunwell gestartet^^
War eigentlich richtig witzig^^
Leider kamen wir nur dazu den Hof mit den Robowachen weg zu machen, weil danach wieder einige Leute off mussten. War trotzdem mal schön, mal wieder zu sehen wie jämmerlich man an Trashmobs sterben kann, wenn einer nen kleinen Fehler macht.

Find auch dass der Trahs in Sunwell sehr gelungen ich mein den Trash ind BT konntest jawohl mal voll vergessen den Trash vor akama kannst ja dreiMobgruppen zusammenziehen und Bomben ^^

Haha lol...

Also ich bin von Maggi entäuscht, ich dachte immer das wird hart den zu tanken! aber der haut ja zu wie kinderkackeo0 lol....

Na ja mein Tankraidprogress sieht folgendermassen aus:
Kara-Clear
Gruul-Clear
Maggi-Clear
ZA-2/6

Als fury könnt man sagen

Kara-Clear
Gruul-Clear
Maggi-Clear
ZA-Clear
SSC-3/6
FDS-1/4
BT 1/ka wieviel:O

du haettest mal maggi pre nervs tanken sollen... schon alleine der trash vor maggi war BULLSHIT -.-

Find auch dass der Trahs in Sunwell sehr gelungen ich mein den Trash ind BT konntest jawohl mal voll vergessen den Trash vor akama kannst ja dreiMobgruppen zusammenziehen und Bomben ^^

Wobei der Bt-Trash auch zurückbomben kann
smile.gif

Aber ernsthaft, das erste mal gegen die Maschinen in Sunwell, gabs Panikgefühle.
Dann die ersten 6 Trashmobs....
Wahnsinn, mit nur 1 Mage.

heute Illidan geklatsch und Bäm! Offhand gleve drin!(aber wieder kein Schild)._.

gz zur cleave

und schade dass das schi nicht gedropped ist

Ich weiss, ist der Tank laber Thread, ABER ich habe gestern ertsmals die 1800 DPS gecknackt...bei Akamas Schemen...*freu*
dance.gif

nice nice Brutallus inc wa?^^
Ach naja, ham ja gerade erst letzte Woche Illidan down, und der Rest meines Raids ist noch in weiten Teilen nicht annähernd so gut gerüstet wie ich würd ich meinen. Ich selbst habe nur noch an 2 Sachen aus BT und MH gesteigerstes Interesse (Die Gleven bleiben da mal aussen vor), auch wenn das ein oder andere noch net wäre.
Aber das gilt halt für die wenigsten bei uns.
Bis wir Brutallus überhaupt sehen, dürfte noch n bisschen Zeit vergehen.

Ist ne zimlich ungewohnte Situation, das ich schon fast alles habe was ich will...das war bisher nie so, weder in Classic Zeiten noch in SSC und co. Hatte einfach Dropglück und war oft der einzige Offi in der Runde. Naja und die Markensachen haben einen Teil dazu beigetragen.
Hab ja sogar Archis Schwert, das ich derzeit höchstens mal im BG raushole.
Und die T6 Schultern dürfen nich mehr lange auf sich warten, wenn ich die DKP und Verteilung sehe.

das mit dem überflüsigem t6Loot kenn ich ren seit einiger Zeit mit dem Archibogen(damit ärger ich immer Jäger in randomraids^^)
naja und in Hyjal pack ich immer den Splitter von Azzinoth aus (4Feuereles ftw^^)

naja den t6 loot hätte ich auch gern mal
tongue.gif

wir gurken noch in t4-5 raids
diese id das erste mal ssc und tk
lurker und void durften dran glauben, solarian auf 50% (bombe aufpassen ftw -_-)
naja atm 56 heroicmarken, noch 4 und ich hab neue schultern, oder nen ring
weiß aber noch net mit schultern verlier ich den t4 bonus und crit, mit ring massig hit und crit, bei beiden teilen krieg ich aber gut arp dazu
naja mal sehen
tongue.gif
und der ring vom prinzen will auch net droppen -.-
nächste woche dann mal in za vorbei schauen und schön was abgreifen
biggrin.gif

Da ich in Kara einfach kein dropglück habe und der Königsverteidiger sich standhaft weigert zu droppen, hab ich letzte Woche angefangen Täglich Mecha-Hero zu gehen, wegen Sonnenverschlinger.
Und was soll ich sagen, da hab ich AUCH kein Dropglück
angry.gif
schon 7 IDs und nur Dreck zum Dissen gedroppt

wenn das so weiter geht werd ich niemals über Kara hinaus kommen -.-

das hängt jawohl nicht von einen item ab und glaubmir noch mal 7 runs und du hast deinen sonnenverschlinger

Gestern noch kurz vorm Fußball schnell Najentus besucht und locker flockig umgeklatscht, und er hatte die leckeren Armschienen dabei, die ich mir genüsslich ersteigert habe^^
War diesmal als Offi dabei, da wir eh nur Najentus machen wollten und 2 Defs überflüssig sind, wenn man noch 3 Ferals dabei hat^^
Lief erstaunlich gut mit Platz 3 im Dmg Meter, war selber überrascht^^

So gestern wieder ZA Timerun versucht, diesmal war ich mit der Mischskillung dabei.
Lief ziemlich gut. Wir waren schnell wie noch nie unterwegs. Und das schöne (oder auch miese) war das wir den Timerun um 4 Sekunden verpasst hatten. Der Typ wurde gerade gekillt, 4 Sek. später fiel Halazzi um
angry.gif

Aber das nächste mal gibts nen Bären^^

Der Typ wurde gerade gekillt, 4 Sek. später fiel Halazzi um
angry.gif

Das ist bitter, vieleicht hättest du doch zum schluß executen sollen ^^

Wir haben am Montag vor dem Deutshclandspiel nen timerun machen wollen und was war, beim ersten Boss hat einer das laufen verpennt und wir hatten 5 Tote, 4 Min bis zum Boss und weitere 2 Min später war er auf fast 50 % das hätte jede Menge Zeitplus bedeutet und dann sowas, naja nächste ID wieder ^^

Gestern war mal wieder mein Markenabholtag in Kara, da die meisten schon ID hatten haben wir eine etwas unkonvetionelle Gruppe gehabt. Kein Mage, kein Hexer, 4! Schamanen (übrigens zwei davon die einzigen Heiler) eine grüne Eule (die jetzt zu 50 % episch ist) und einen 69er Defgeskillten Krieger zum mitlaufen. Bis auf Nethergroll den wir zeitlich nicht mehr geschafft haben ist Kara clear gewesen, war schon nett bei Siechhuf so ohne Bomber, Moroes ohne Shakle, Maid ohne Dispeller ach einfach funny und bis auf Aran keinen wipe, wobei der Aran wipe echt peinlich war ^^

Was meinste was ich gemacht hab XD
Trotzdem reichte es nicht. Naja, das nächste mal werden wir noch einen Zahn zulegen^^

Bin letztens Mal ZA in den Genuss der Adamantitwetzsteine gekommen. In Verbindung mit nem Elixier der erheblichen Beweglichkeit TOP zu tanken. Bei 22 Expertiserating und 28 Hitrating ~ 1,6k TPS ohne WF ^^

Zurück