Der Tank-Laber-Thread

Wetzsteinchen und WF geht auch nicht
wink.gif

sind beides Waffenbuffs

Mfg Gabriel

tja ich hab immer 2 stacks mit

sind auch nett beim ddlen ohne wf, auf beiden waffen macht das +24 schaden pro waffe und recht angenehm crit

/cheer

Hyjal gestern bis archi getankt(ne nicht die bosse >.<)

Und am sonntag gehts nach BT, kann mir denn da wer Tipps geben auf was ich achten muss:D

hm Bt is eig so wie die anderen Riadinstanzen bis auf das der Trash relativ ez is

wichtig ist das du genug hit und waffenkundewertung hast

Ich kann mich noch an gaaaanz alte Zeiten erinnern, damals bei Onyxia einen disconnect gehabt und der Raid hat schön pause gemacht und ich hab nach dem einloggen wieder weitermachen können.
Vorgestern bei Teron auch wieder einen disconnect gerhabt und nach dem einloggen hat Teron meine Aggro komplett ignoriert und munter den Raid zerpflügt.

Verdammte kacke. War eh nicht unser Tag vieleicht haben zu viele schon an das anstehende Fußballspiel gedacht.

Naja so muss halt heute Teron bis Illidan liegen ^^

naja ich habe auch einen krieger gezockt^^ t4 knapp
du willst uns damit sagen das.....[Insert Sinn hier]
smile.gif

Gestern komplett ZA Maintank gespielt und alles clear bis auf Zul Jin 1% Wipe=( Heute fix Leute gesucht und ihn gekillt und meine Brust bekommen, /cheer!

WWHHHHUUUUHUUUUUUUUUUUUU BÄM!Illischild heute Bekommen!! endlich das Crapteil aus Za auswechseln
Das sieht sooo geil aus beim Zwerg man denkt man spielt ne Kommode O.o

WWHHHHUUUUHUUUUUUUUUUUUU BÄM!Illischild heute Bekommen!! endlich das Crapteil aus Za auswechseln
Das sieht sooo geil aus beim Zwerg man denkt man spielt ne Kommode O.o

Mein Neid begleitet dich, heute wieder kein Schikld, kein Legendary, kein Helm und Illi jetzt das 5. mal down.

meins begleitet euch alle die weiter als zul aman sind
sad.gif

ich ahbe es heute gewagt erst 10 mins vorm Raideinladen zu erscheinen und durfte mir dann einen randomraid für den ersten zul-aman- boss suchen,
weil unser lieber Raidlead gleich einen random gesucht hat

Rückblick auf die Woche:
Najentus - Check
Supremus - Check
Akamas Schemen - Check

2 Gildenfirstkills. Naja die sind zwar leicht, legen sich aber auch nicht von alleine hin^^
Dann noch MH inkl. Archi Trys
Das erste mal haben wir ihn also mal so richtig versucht. Sah gut aus, 1. Versuch 95% (Jaja Fehlpull eines Raidmembers beim reiten^^)2. Versuch 85%, 3. 80%, 4. 75%, 5. 70, 6. 80%.....
Scheinbar ließ die Konzentration im folgenden langsam nach, obwohl wir des öfteren noch in den 70% Bereich kamen. Zur Fehleranalyse hab ich dann doch mal Fraps mitlaufen lassen und mir nach dem Raid angesehen. Entfluchen....klappt, Fear brechen bevor man ins Feuer rennt....klappt, vor dem Feuer korrekt weglaufen....*hust*
Also im Prinzip das was ich schon im Raid feststellen konnte. Außer das mir da zum 1. Mal aufgefallen ist, das einige Melees meinen sie müssen mal so 5-6 Sek. neben mir stehen bevor sie zu ihrem Platz zurück rennen (Winbö inc^^ und einmal hat mich tatsächlich einer mitgenommen)
Vielleicht heute nochmal 20 Trys oder so^^
Wenigstens macht der Kampf mal Spaß

An einem Abend, Illidanhelm und Brust bekommen.
Mir fällt nun nen kleiner Farbunterschied zu t6 auf und eine Hpsteigerung um 500.

juhu :-D gürtel heute abgestaubt
biggrin.gif
fehlen nur noch die schuhe und dann isses set komplett
tongue.gif

Wussaa ist das ein geiles Gefühl nach gefühlten 100 Jahren endlich mit nem neuen Skin auf den Schultern rumzurennen...T6 sind mein^^

Zu Beginn SSC hab ich mir die S2 Schultern besorgt, die dann im Laufe des vorranschreitens mit T5 ersetzt und dann noch die von Hydross zwischendurch und zuletzt genutzt....und nun endlich was neues

Gestern erstes mal BT gewesen. Und ich könnte wieder heulen....
Trashmobgruppe vorm ersten Boss hat uns ca 8 mal gewiped, dann abbruch und Hyal (Wo wir aufgrund von Disconnects den 2. Boss nicht legen konnten...)

Alles in Allem aber trotzdem ein Erfolgreicher Raidabend, mein Rdm Rücken ist in Hyal gedroppt
biggrin.gif

Mfg Gabriel

kA um ehrlich zu sein.
Unser Radleader wollte uns meiner Meinung nach nur zeigen: Leute, euer Equip reicht noch nicht fürn Tempel
wink.gif

Wenn ich mich recht entsinne, hat er keine sheeps verteilt, mit der begründung: Die Generäle holen sie aus dem CC raus.

Also 3x 2 Mobs zu Tanken. Unser Pala ist dabei immer umgefallen.

Mfg Gabriel

Das stimmt schon das sie die Sheeps rausholen, anschließend sind sie dann 5 Sek immun gegen weiteren cc. Wir stellen für die dann einen Off Tank (Feral oder Fury) ab der dann einfach kurz spottet, danach wird weitergesheept.

Also so wie die Sporensegler am anfang von SSC. *notier*
Aber daran hats glaub ich nicht gelegen. Die beinahe gleiche crowd gegenüber vom Eingang haben wir auch gelegt. Da war einfach der Schlendrian bei uns drinnen
wink.gif

Mfg Gabriel

Zurück