Himmelskrieger
Rare-Mob
- Registriert
- 18.08.2008
- Beiträge
- 286
- Reaktionspunkte
- 0
Morgen miteinander,
ich brauche dringend eine neue Tastatur.
Ich habe schon dreimal eine Logitech G15 gehabt und hab sie jedesmal wieder umgetauscht, da sie immer irgendwelche Mängel hatte.
Eigentlich bin ich deshalb von Logitech derzeit etwas abgeschreckt, obwohl es bei unserem Saturn ein Angebot gibt für die MX5500 (Maus +Tastatur) für 77 Euro!
Außerdem interessiere ich mich für die Tastatur von Apple, ist zwar mit ihren fast 50 Ocken auch nicht wirklich günstig, habe sie jedoch schon einmal im Laden ausprobiert und sie gefiel mir recht gut.
Welche von diesen Tastaturen und natürlich auch Andere könnt ihr empfehlen?!
Welche habt ihr?
Die Tastatur sollte zum zocken und zum alltäglichen Gebrauch mit Multimediafunktionen sein!
Schönen Tag noch, Himmelskrieger
ich brauche dringend eine neue Tastatur.
Ich habe schon dreimal eine Logitech G15 gehabt und hab sie jedesmal wieder umgetauscht, da sie immer irgendwelche Mängel hatte.
Eigentlich bin ich deshalb von Logitech derzeit etwas abgeschreckt, obwohl es bei unserem Saturn ein Angebot gibt für die MX5500 (Maus +Tastatur) für 77 Euro!
Außerdem interessiere ich mich für die Tastatur von Apple, ist zwar mit ihren fast 50 Ocken auch nicht wirklich günstig, habe sie jedoch schon einmal im Laden ausprobiert und sie gefiel mir recht gut.
Welche von diesen Tastaturen und natürlich auch Andere könnt ihr empfehlen?!
Welche habt ihr?
Die Tastatur sollte zum zocken und zum alltäglichen Gebrauch mit Multimediafunktionen sein!
Schönen Tag noch, Himmelskrieger