Der Tempel von Atal´Hakkar

Tennissocke

Quest-Mob
Kommentare
9
Also irgendwie bin ich schockiert als ich sah was sie mit der recht guten Instanz gemacht haben

Ein 1 grosser und 4 kleine Räume mehr ist nicht übrig geblieben von der großen netten Instanz.

Keine Stiegen mehr zum rauf laufen und auch keine Statuen mehr rum drehen in der Reihenfolge.

schade um die Instanz

mfg

ja, da hast du recht, ich habe auch schon ganz schön doof geschaut als ich da das erste mal seitdem drin war.

Aber eine gute Sache hat es ja: Die Leute finden nun den Eingang relativ einfach :-D

MfG Kenaga.

ja, da hast du recht, ich habe auch schon ganz schön doof geschaut als ich da das erste mal seitdem drin war.

Aber eine gute Sache hat es ja: Die Leute finden nun den Eingang relativ einfach :-D

MfG Kenaga.

schwacher trost^^

Vorallem war's total überflüssig, da die meisten Gruppen ohnehin nur den 'Beutel' Boss und eine Etage gemacht haben. Tja. Das ist die Schattenseite des ganzen. Ich finde eher Instanzen wie das Bollwerk viel zu kurz anstatt den Tempel als zu groß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sie gehasst, die Ini. Die Vorquestreihe zur Instanz ist jetzt auch nicht besser, ein geirre durch die verschiedenen Räume. Zum Glück wird man im letzen Raum wieder raus geportet.

So wie sie jetzt ist kann man wieder hin gehen ohne im laufe der Instanz neue Leute suchen zu müssen weil die anderen mangels Zeit, einer nach dem anderen, gegangen sind.

Jo, der Tempel war eine der besten Instanzen im Spiel, aber Zeiten ändern sich nun mal. In dem Fall finde ich es schade, aber dafür gibts ja viel Gutes Neues.

stimmt schon das eines geht und anderes kommt ... aber so radikal das ganze gleich zu kürzen aber naja ...

mfg
socke

ich fand den immer total bekloppt, man hat sich ständig verlaufen. das war total unübersichtlich da drin

Is der Threadtitel eigentlich ernst gemeint?

"Trauriger untergang einer guten Instanz" LOL?

Dieses verschachtelte, langweilige, mit gimpigen, anspruchslosen und immer gleichen Mobgruppen, die noch dazu KEINE EINZIGE gefährliche Mechanik aufwiesen, durchsetzte ....Ding ist alles, aber keine gute Instanz!

Es dauert EWIG bis man durch ist, man verbringt gut 60% der Zeit ohne einen einzigen Boss zu sehen (Die Trollkanalisierer die Jamals Schild aufrechterhalten zählen nicht, das sind ja nicht mal Trashmobs gewesen!), das ganze ist noch aufgebläht durch ein optionales summoning Event, das genauso anspruchslos ist. Der Loot war schon zu classic Zeiten zum grössten Teil unbrauchbar.

Abgesehn davon ist die Ini wie ein Labyrinth aufgebaut, was gerade Neulingen Stress bereitet, und erfahreneren den letzten Nerv raubt, wenn sich 15 Minuten nach Geistfreilassen der Tank zaghaft mit "sorry, hab mich verlaufen" meldet.

Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, ist sie die EINZIGE brauchbare Instanz in ihrem SEHR langen lvlbereich, sodass jeder lvlende Spieler das zweifelhafte Vergnügen hat, mindestens 10 bis 12 mal diesen Käse durchzumachen!

Gut dass das geändert wurde!

Nö, das ist nicht gut. Wem sie nicht gefällt, der kann sie abwählen, schon passt es wieder.
Außerdem verbringst man immer die meiste Zeit mit Kloppen bis zum Boss, bei anderen Instanzen teilweise noch länger.

Noch hinzu kommt, das alle Änderungen dieser Art gar nicht nötig waren. Man kann Spieler auch anleiten, ohne einen Teil der Instanz zu kürzen, wofür gibt es Hinweisschilder, Numerierungen... Wegweiser? So oder so, es bleibt extrem unüberlegt.
Ach und nicht zu vergessen, es gibt sicher Spieler die diese Instanz zu ihren Favoriten zählten - weil es da nicht bloß ums rushen ging.

Habe die Instanz auch gehasst, Ich hatte den Weg ohne Map perfekt in dem Kopf, aber, Ich mache diese Instanz nur ein mal (!), und dass auch nur wenn ich meine Klassen Quest habe.

L.G. Luc -

Ganz ehrlich, ab den 5ten Mal wusste man den Weg auswendig. Ich find's ehrlich gesagt auch, pardon beschissen, dass dieser Dungeon gekürzt wurde und solche, argh...wie die Blackrocktiefen nicht verändert wurden.

Der Tempel war zeitraubend und nach dem 2 Mal stink LANGWEILIG!

Wo is das problem? So ist es besser.

Ausserdem gibts jetz keine Probleme mehr mit Navigationslegasthenikern die zum ersten mal drin sin!

Der Tempel war zeitraubend und nach dem 2 Mal stink LANGWEILIG!

Wo is das problem? So ist es besser.

Ausserdem gibts jetz keine Probleme mehr mit Navigationslegasthenikern die zum ersten mal drin sin!

Jau sehe ich auch so. Man sollte das Game immer wieder neu anpassen. Ich frage mich eh warum es überhaupt noch Inis gibt. Eine Boss mit einer fetten Lootkiste unter dem Arsch reicht völlig aus. Man verliert ja sonst nur Zeit.

Is der Threadtitel eigentlich ernst gemeint?

"Trauriger untergang einer guten Instanz" LOL?

Dieses verschachtelte, langweilige, mit gimpigen, anspruchslosen und immer gleichen Mobgruppen, die noch dazu KEINE EINZIGE gefährliche Mechanik aufwiesen, durchsetzte ....Ding ist alles, aber keine gute Instanz!

Es dauert EWIG bis man durch ist, man verbringt gut 60% der Zeit ohne einen einzigen Boss zu sehen (Die Trollkanalisierer die Jamals Schild aufrechterhalten zählen nicht, das sind ja nicht mal Trashmobs gewesen!), das ganze ist noch aufgebläht durch ein optionales summoning Event, das genauso anspruchslos ist. Der Loot war schon zu classic Zeiten zum grössten Teil unbrauchbar.

Abgesehn davon ist die Ini wie ein Labyrinth aufgebaut, was gerade Neulingen Stress bereitet, und erfahreneren den letzten Nerv raubt, wenn sich 15 Minuten nach Geistfreilassen der Tank zaghaft mit "sorry, hab mich verlaufen" meldet.

Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, ist sie die EINZIGE brauchbare Instanz in ihrem SEHR langen lvlbereich, sodass jeder lvlende Spieler das zweifelhafte Vergnügen hat, mindestens 10 bis 12 mal diesen Käse durchzumachen!

Gut dass das geändert wurde!

Naja, die Optik da drinne war schon nice...
Aber das man wegen jeder Klasse (und ich glaube wirklich jede)da rein musste um irgendeine Klassenquest zu machen
wars schon echt ätzend. Auch das rumgerenne dort war nicht schön meiner Meinung nach.

Ich finde es gut das Blizzard die Ini ein bischen beschnitten hat, denn dort hin zu müssen war echt ein greuel.

Und im Tool abwählen war auch nicht immer die Lösung, denn man macht ja doch gerne mal einen zufälligen Dungeon um
das Belohnungssäckl zu bekommen. Und ich bin da regelmäßig gelandet....

Gott sei Dank, ist die Instanz kürzer - dann kann ich sie beim twinken wieder anwählen.
Zu Klassikzeiten viel zu lang und mit einer Truppe ohne Hirnschmalz noch länger....
Jetzt muss nur noch BRT in kurze Flügel aufgeteilt werden dann passt das, es kennen fast nur Klassikspieler den kompletten Weg bis Thaurissan - erste Frage wenn man de Ini betritt "Kennt sich hier jemand aus?" Mittlerweile weiß immerhin schon der großteil den Weg zur Verhörmeisterin, ein Erfolg? mitnichten.

In diesem Sinne...passt die Veränderung auf den Tempel schon und Brt soll noch in einzelne Flügel unterteilt werden mit steigendem Schwierigkeitsgrad.

Ich fand den Tempel auch immer recht unübersichtlich und habe mich darin ständig verlaufen.
Aber das man diese Instanz so zurechtgekürzt hat, finde ich auch nicht ganz okay.
Viel besser wäre es doch gewesen, wenn man einen Guide an die Hand bekommen hätte, der einem
den Weg durch die Instanz zeigt. Harrison Jones wäre doch z.B. ideal gewesen für diesen Job.

Jau sehe ich auch so. Man sollte das Game immer wieder neu anpassen. Ich frage mich eh warum es überhaupt noch Inis gibt. Eine Boss mit einer fetten Lootkiste unter dem Arsch reicht völlig aus. Man verliert ja sonst nur Zeit.

Für was denn nen Boss? Reicht nicht auch ne Lootkiste mit HP Balken

Zurück