Is der Threadtitel eigentlich ernst gemeint?
"Trauriger untergang einer guten Instanz" LOL?
Dieses verschachtelte, langweilige, mit gimpigen, anspruchslosen und immer gleichen Mobgruppen, die noch dazu KEINE EINZIGE gefährliche Mechanik aufwiesen, durchsetzte ....Ding ist alles, aber keine gute Instanz!
Es dauert EWIG bis man durch ist, man verbringt gut 60% der Zeit ohne einen einzigen Boss zu sehen (Die Trollkanalisierer die Jamals Schild aufrechterhalten zählen nicht, das sind ja nicht mal Trashmobs gewesen!), das ganze ist noch aufgebläht durch ein optionales summoning Event, das genauso anspruchslos ist. Der Loot war schon zu classic Zeiten zum grössten Teil unbrauchbar.
Abgesehn davon ist die Ini wie ein Labyrinth aufgebaut, was gerade Neulingen Stress bereitet, und erfahreneren den letzten Nerv raubt, wenn sich 15 Minuten nach Geistfreilassen der Tank zaghaft mit "sorry, hab mich verlaufen" meldet.
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, ist sie die EINZIGE brauchbare Instanz in ihrem SEHR langen lvlbereich, sodass jeder lvlende Spieler das zweifelhafte Vergnügen hat, mindestens 10 bis 12 mal diesen Käse durchzumachen!
Gut dass das geändert wurde!
O.o redest du von derselben Instanz wie alle anderen hier drin?
Ich war da bisher mit jedem Twink mehrfach drin. Anfangs (spiele ja noch nicht soooo lang) ständig verlaufen, aber nach ein paar Mal ging das dann. Und als ich dann mit dem Main Meister der Lehren gemacht hab, musste ich da so oft rein, dass ich die Ini dann irgendwann fast im Schlaf konnte XD
@ Loot: öhm.. also ich hab da das allererste richtig gute Healschild für meinen Pala bekommen Und hab mich gefreut wie ein Schneekönig Zumal es für Mädels, die Wert auf Itemlook legen, brauchbar aussieht ^^
Was den Trash angeht: ich gehe nicht in eine Instanz, um Loot abzugreifen. Du gehörst sicher zu den Leuten, deren Lieblingsbosse die Eventbosse darstellen Anmelden, rein, einen einzigen Boss legen, looten, raus. Ouch Im Tempel hab ich mich stets über die richtig langen Trashmobpassagen gefreut. Die gaben schön viel EP ^^ Hab da sogar einmal mit meinem Jäger 1,5 lvl geschafft (ausgeruhter Zustand). War herrlich.. oh und die Ini ist perfekt, um Magiestoff zu farmen XD Der kostet zumindest bei uns auf dem Server immer mind. 20 g das Stack und wer dann Erste Hilfe und Schneiderei skillen muss oder einfach nur Gold brauchte, hat sich da immer riesig gefreut. Kam jedesmal aus der Ini (wenn man normal über den DF anmeldet) mit ner Tasche voll raus.
Genauso seh ich z.B. Schwarzfelstiefen. Ich freu mich jedesmal, wenn der Tank und Heiler (falls keiner von beiden von mir gespielt wird) noch die Ini zuende machen. Da verlaufen sich die Leute zwar auch ganz gern, aber wenn man die Ini komplett durchmacht und dabei nicht nur die Bosse killt, um Loot abzugreifen, sondern tatsächlich jeden Trash mitnimmt, kriegt man teils sogar 2 lvl. Was will man mehr? Dauert zwar länger als ne Stunde (haben die nachts um 4 mal zu 3. in 3 stunden gecleart, weil 2 DDs abgehaun sind, nachdem sie den Beutel bekommen haben), aber wenn man dafür dann 2 lvl bekommt... ^^
btw.. das Labyrinth stresst Neulinge zwar, aber glaub mir, aus Erfahrung weiß ich: wenn da z.B. der Tank den Weg kennt und die Gruppe souverän durch die Instanz führt, jeden Boss mitnimmt, evtl sogar das ein oder andere Anekdötchen erzählt, macht den Neulingen auch eine schwierige und zeitraubende Instanz ne Menge Spaß!