Der Tempel von Atal´Hakkar

Also ich werde den "alten" Tempel auch nicht wirklich vermissen. Man war im Laufe der Zeit so häufig dort, alleine schon weil fast jede Klasse dort rein musste für eine Klassenquest. Zudem ist sie ja in dem Sinne nur verkürzt worden und fehlt nicht komplett. Die Höhlen des Wehklagens zB hätte man von mir aus auch ganz rauswerfen können, da würde mir persönlich nichts fehlen.

MfG

Ich find s auch besser so wie es jetzt ist. Beim twinken ging mir das immer ziemlich auf die Ketten, wenn man da rein kam musste man meist mit einer Stunde rechnen wo man meist noch weniger XP bekam als wenn man normal questet.

Ich fand den Tempel auch immer recht unübersichtlich und habe mich darin ständig verlaufen.
Aber das man diese Instanz so zurechtgekürzt hat, finde ich auch nicht ganz okay.
Viel besser wäre es doch gewesen, wenn man einen Guide an die Hand bekommen hätte, der einem
den Weg durch die Instanz zeigt. Harrison Jones wäre doch z.B. ideal gewesen für diesen Job.

Ich hasse dich für diese Idee, denn jetzt muss ich mir immer vorstellen wie genial diese Umsetzung deiner Idee gewesen wäre. Wirklich schade, da hätte man in der Tat was draus machen können.

Zurück