Der Tierherrschaftsjäger

Weißt du? Es gibt andere Sachen in leben einer 14-jährigen ;-) Und die 2 einhalb Jahre waren jetzt super, nur ich kann ja nicht noch WoW spielen, wenn ich 18 oder so bin. Ausserdem muss ich mich jetzt mehr auf die Schule konzentieren! ;-)

Ausserdem habe ich eh kaum Zeit mehr für Wow.. mein Jäger ist grade mal 71. Und der Rest von Wow ist eh schon fast alle 80. Ausserdem kann ich schon seid Monaten nicht mehr raiden. Nur in den Ferien. Und meine Gilde fängt schon bald wieder an. Tja... wär aber eine schöne Zeit in der ich viele neue Leute kennengelernt habt =]
 
Ach, das hört sich schon anders an
wink.gif

Ich dachte vielmehr es gehe darum, nur den Hunter an den Nagel zu hängen und sone krumme Idee in den Kopf zu setzen eine andere Klasse zu spielen
wink.gif


PS: seitseid.de (sry, muss sein ^^)
 
Was ist bitteschön an meiner Rechtschreibung auszusetzten? -.-
 
Zurück