Der Todesritter und sein Mount....

olima68

Quest-Mob
Howdy

Was haltet ihr vom DK-Klassenmount? Nicht das ich es hässlich finde, aber zu manchen Rassen passt es irgendwie nicht. Alles was (mehr oder minder) Humanoid und in etwa Menschengross ist passt ja. Aber Tauren und (in meinem Fall) Gnome sehen auf dem Gaul einfach nur Peinlich aus.
Die Riesenkühe sehen igrendwie aus wie Arnold S. auf ´nem Kinderfahrrad und meine Gnomin kommt nichtmal in die Steigbügel.
Konsequenz: Bis ich meinen PVP-Roboschreiter habe(was bei meiner PVP-Abneigung und er Momentanen DK-Schwemme im PVP noch dauern kann) hab ich einen normalen Roboschreiter. Passt einfach besser zum Gnom.
Wäre es nicht möglich bei der Mountquest mehrere Mountarten zur auswahl zu stellen?

gibts beim hexer auch nicht, und das DK mount basiert wohl auf der gleichen basis wie das vom hexer und des paladins.

kann man dem dk eigentlich auch ein anderes mount zuteilen? bekomme bald das zhevra mount & würd es meinem dk zuteilen, da mein main den bären hat.

Ich habe einen Gnomen DK auf dem neuen Bären Mount aus Dalaran gesehen. Das passte sehr gut zu dem Gnom. Der Gnom kam aufgrund der "kompakten" Größe richtig gut zur Geltung und der Bär mit der dunklen Rüstung passt optisch sehr gut zum DK-Flair. Auf jeden Fall viel besser als das DK-Ross. Das Mount (Bär) kann man auch ganz normal in Dalaran kaufen. Auch schon mit Level 58. Einfach mit einem Mageportal nach Dalaran porten, Bär kaufen und per Ruhestein zurück.

Man kann mit dem Dk natürlich jedes andere Mount auch nutzen, wie jede Klasse eben.

Ich persöhnlich behalte aber beide Dk Mounts, das Flug und Bodenmount....austauschen würde ich das Hühchen eigentlich nur gegen den Frostwyrm von Saphi
smile.gif
.
Nagut, ich spiele auch eine Drenaidame, die sieht auf einem Untoden Pferd einfach top aus.

gnom DK an sich ist schon peinlich und dann auch noch weiblich
ugly.gif

tauren DKs sehen auf dem mount auch aus wie gewollt und nicht gekonnt ^^

Ich finde das DK Mount toll aber nur Menschen Untote und Blut11en sehen darauf cool aus.Mit meinem troll DK hol ich mir lieber den Schwarzen Kriegsraptor

Was wirklich lustig aussieht ist ein Taure auf dem Fohlen. Wenn man den Quest macht kann man sich auch ein Fohlen holen, da sieht man das Pferd nicht mehr^^

Ich finde das Mount bei einigen Rassen unpassend, aber es wird sein wie immer. In 3-4 Wochen werden alle AllianzDKs auf einem Tiger durch die Gegend düsen und die DKs der Horde auf dem PvP Kodo oder alle auf dem Bären. Ich bleib bei dem Mount, das ist stylisch und das kann nicht jeder haben, vor allem ist man unter den ewig gleichen Mounts eine Rarität.

Ich hab mich vor allem auf der Höllenfeuerhalbinsel am DK-Mount so sattgesehen, dass ich seit kurzem auf dem UD-Epicmount herumreite...und ich mich damit wirklich von den anderen abhebe *g*

Wies weitergeht weiß ich noch nicht, vielleicht irgendwann den schwarzen Kriegsraptor, sieht mit dem Untoten bestimmt auch nett aus.

In 3-4 Wochen werden alle AllianzDKs auf einem Tiger durch die Gegend düsen...

...vor allem ist man unter den ewig gleichen Mounts eine Rarität.

Dass man mit dem hässlichen SCHREIPFERD eine Rarität ist, wage ich zu bezweifeln
dunno.gif

Also, ich habe mit Level 64 eine Nachtelfen-Quest-Nacht eingelegt um mir als GNOM den Schattensäbler zu holen.. wohl bisher als einzige DK auf dem Server, hab noch keinen anderen mit fraktionsfremdem Epicmount gesehen
wink.gif

gnom DK an sich ist schon peinlich und dann auch noch weiblich

Alles was einem persönlich nicht zusagt peinlich zu schimpfen ist wohl mal operpeinlich.. und als Minischwertschwinger einen Tauren legen ist seit WOW Start das Größte
wink.gif
Und keiner Allianz-Rasse stehen die blau schimmernden Augen so gut wie uns Gnomen. Passt so schön zu pinken Zöpfen =) Mensch als Todesritter sieht wirklich peinlich aus, zumindest das Gesicht. Die Männer sehen ja auch als nicht-Todesritter aus wie Dumpfbackenhannes..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles was einem persönlich nicht zusagt peinlich zu schimpfen ist wohl mal operpeinlich.. und als Minischwertschwinger einen Tauren legen ist seit WOW Start das Größte
wink.gif
Und keiner Allianz-Rasse stehen die blau schimmernden Augen so gut wie uns Gnomen. Passt so schön zu pinken Zöpfen =) Mensch als Todesritter sieht wirklich peinlich aus, zumindest das Gesicht. Die Männer sehen ja auch als nicht-Todesritter aus wie Dumpfbackenhannes..

Ich hab dir da mal was markiert... merkste was?
wink.gif

Ich hab dir da mal was markiert... merkste was?
wink.gif

Dass ich gestern zu viel Whiskey Cola hatte?
biggrin.gif
Dann komm ich immer auf die Idee hier -irgendwas- zu posten statt wie sonst nur zu lesen..

Zwischen SEIN und AUSSEHEN ist trotzdem noch ein Unterschied
blush.gif
Mit geschlossenem Helm sieht ein Männe in WOW durchaus ehrernwert und nicht peinlich aus, was aber an den Gesichtszügen und IMHO liegt, so
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück