Kahrtoon
Rare-Mob
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 4
Hmm einen Effekt könnte es schon haben.
Vllt stolpert ja der ein oder andere Spieler über so ein Interview der von RP noch nix gehört hat und bekommt eine Alternative zu seinem bisherigen Spielen geboten.
Ich kenne RP, hab selber DnD gespielt, und fands ma wieder geil was zum RP zu lesen vor allem in WoW.
Ich persönlich bekomm da auch wieder lust auf RP.
Und ma an diese ganzen PseudoKritiker, ein solches Interview is informatif, das macht ein Interview auch aus.
Ob es nun sau lustig is oder nach geplappert is egal, das is für mich kram der auf seiten wie einen Stefan Raab Blog oder ins TV gehört.
Wenn man sich für Story und RP Interessiert gibt dies hier einem einen schönen Einblick.
Und ma so btw, selbst Buffed bringt Dinge die so manche nicht Interessierenm als Beispiel.
Ich find die sache toll, und sage thumbs up.
Aber vieleicht stellste die ma in Blog um sie zu Archivieren.
..........................
*Ich hab das ganze Interview gelesen, und fand es nicht zu lang. Man merkt einfach wie lese faul die meisten doch sind. Das sind dann auch die, welche im /1 rumspamen wo finde ich bla.. obwohl es genau im Questtext steht, oder die nach Hinweis auf Buffed noch immer fragen wo weil sie nichma da lesen wollen.*
Edith sacht noch: Es ist interessant das nicht RP'ler denken das man in Raids oder PvP auch nur massen RP betreibt, man betreibt zwar RP aber meist doch sehr eingeschrenckt. Und ich gebe mal den Tip betreibt mal mit einer Gruppe RP im RAID oder PvP, es bringt gleich mehr Atmospähre und Verständniss.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: