Berli123
Rare-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Hallo ich denke mal es gibt schon etliche Themen drüber aber ich finde keine. die meine fragen beantworten.
Also ich habe ein paladin der auf 70 ist und wenn ich nun gern einen DK haben möchte kann ich ihn ja erstellen da ich ein 70er habe oder bessergesagt einen char habe der über level 55 ist.
Meine Frage dazu ist.
Ist der DK dann auch nur level 55? oder wie der Pala auf 70?
Hat der DK dann die berufe von meinem Pala?
Oder ist der dk dann einfach nur ein level 55 char wo ich dann in der alten welt mich erst auf 58 und dann in der schwerbenwelt auf 68 hochkämpfe um dann endlich nordend zu sehen?
Wenn das so sein sollte ist das ja mal obermist für die DK´s
Weil in der alten welt (ok nur 3 level) ist es laaaaaangweilig.
Und in der scherbenwelt werden die DK´s wohl auch nur DK´s treffen oder vieleicht mal ein zwei andere chars weil alle in nordend rumhängen.
Könnt ihr mir bei meinen fragen behilflich sein?
Also ich habe ein paladin der auf 70 ist und wenn ich nun gern einen DK haben möchte kann ich ihn ja erstellen da ich ein 70er habe oder bessergesagt einen char habe der über level 55 ist.
Meine Frage dazu ist.
Ist der DK dann auch nur level 55? oder wie der Pala auf 70?
Hat der DK dann die berufe von meinem Pala?
Oder ist der dk dann einfach nur ein level 55 char wo ich dann in der alten welt mich erst auf 58 und dann in der schwerbenwelt auf 68 hochkämpfe um dann endlich nordend zu sehen?
Wenn das so sein sollte ist das ja mal obermist für die DK´s
Weil in der alten welt (ok nur 3 level) ist es laaaaaangweilig.
Und in der scherbenwelt werden die DK´s wohl auch nur DK´s treffen oder vieleicht mal ein zwei andere chars weil alle in nordend rumhängen.
Könnt ihr mir bei meinen fragen behilflich sein?