Der Todesritter

Berli123

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo ich denke mal es gibt schon etliche Themen drüber aber ich finde keine. die meine fragen beantworten.

Also ich habe ein paladin der auf 70 ist und wenn ich nun gern einen DK haben möchte kann ich ihn ja erstellen da ich ein 70er habe oder bessergesagt einen char habe der über level 55 ist.
Meine Frage dazu ist.
Ist der DK dann auch nur level 55? oder wie der Pala auf 70?
Hat der DK dann die berufe von meinem Pala?

Oder ist der dk dann einfach nur ein level 55 char wo ich dann in der alten welt mich erst auf 58 und dann in der schwerbenwelt auf 68 hochkämpfe um dann endlich nordend zu sehen?
Wenn das so sein sollte ist das ja mal obermist für die DK´s

Weil in der alten welt (ok nur 3 level) ist es laaaaaangweilig.
Und in der scherbenwelt werden die DK´s wohl auch nur DK´s treffen oder vieleicht mal ein zwei andere chars weil alle in nordend rumhängen.
Könnt ihr mir bei meinen fragen behilflich sein?

Junge die Frage ist einfach nur dreist es gibt hier ein wunderbares FAQ was alles erklärt. Den Link kannste dir selber suchen
dry.gif

Spiel deinen Pala weiter!

punkt eins bin ich nicht dein junge. so kannste mit deinen kumpels in der schule sprechen, klar!
punkt 2 hab ich zwei einfache fragen gestellt

Mit quasi 0 Vorwissen würde ich dir vom DK abraten. Spiel deinen Pala weiter. Oder Mensch-ärger-dich-nicht.

Er hat doch einfach nur zwei einfache fragen gestellt, die er beantwortet haben wollte-.-

Ist das so schwer?
Aber nun zu den Fragen: Wahrscheinlich hast du Recht: in der Scherbenwelt wird man wahrscheinlich überwiegend auf DK's treffen. Aber Biggus schon sagte, bekommt der DK ein individuelles neues Startgebiet, dieses wird von daher warscheinlich nicht langweilig sein. Auch hast du in der Annahme recht, dass man den DK auf lvl 55 anfängt.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Pala, mit dem du warscheinlich auch früher oder später nach Northrend reist ;-)

Der DK fängt mit Stufe 55 in dem eigenen Startgebiet in den östlichen Pestländer an.
Zudem hat er keine Berufe, sondern nur, soweit ich weiß, Erste Hilfe auf Stufe 270.

Bei weiteren allgemeinen Fragen gibts z.B. folgenden Thread http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=69668
Ganz nützlich für die grundlegenden Fragen.

An manch anderen kann man wohl sagen, WoW ist weiterhin nur ein Spiel, man benötigt bspw. auch kein Vorwissen für eine Klasse, Vorbereitung auf die Klassen ist lediglich nützlich, kein muss
wink.gif

Ich persönlich wünsche allerdings auch viel Spaß sei es mit Deinem Pala, als DK oder als andere Klasse
smile.gif

Grüße

Ich glaube es hapert bei einigen hier an dem Menschlichen Verstand !
Wofür gibt es mien FAQ (Signatur) Es steht alles drin.
Nein dein Dk wird ´NICHTS von deinem Pala, haben, weder, rasse, lvl, noch berufe, mit Ausnahme von den Flugpunkten !

Also hört auf solche sinnlosen Drecks Threads aufzumachen und guckt erst nach.

Wie Gui schon mal sagte, es liest eh kein Schwein was schon X mal geklärt wurde.

was ich viel erschreckender finde ist das so all 5-10 themen das gleiche gefragt wird... wenn man schon nicht die sufu nutzen will, dann schaut euch bitte zumindest die erste seite des forums an... da stehen die antworten meist auch schon drin....

danke

mfg

p.s. nimms nicht persöhnlich... aber ich denke der pala wird dir eher liegen...

was ich viel erschreckender finde ist das so all 5-10 themen das gleiche gefragt wird... wenn man schon nicht die sufu nutzen will, dann schaut euch bitte zumindest die erste seite des forums an... da stehen die antworten meist auch schon drin....

danke

mfg

p.s. nimms nicht persöhnlich... aber ich denke der pala wird dir eher liegen...

Wie der Pala wird mir eher liegen?
Kennen wir uns?
Oder kennst du mich?

Ich denke ich kann auf beiden fragen mit nein antworten. Mal erlich ich find das unter aller sau jemanden abzustemmpeln nur weil er mal nicht die sufu nutzt oder einfach mal keine lust aht sich das komplette forum durchzulesen wo eine frage gestellt wird dann 20 dumme komentare kommen und irgendwann mal jemand was zu einer frage was richtiges antwortet.

so das thema kann geschlossen werden

ich habe niemanden abgestempelt, oder beleidigt, noch war ich in irgendeiner weise unhöflich.

mit dem pala ist eine art gefühl. mehr nicht. das sollte keine beleidigung sein oder sonst wie negativ rüberkommen.... meine frei meinung, begründet auf einige menschenkenntniss die man sich so aneignet

und zum thema suchen... so allgemeins sachen über die erstellung des dk sind eigentlich genug drin, sodas es ehrlich gesagt mehr mühe acht einen beitrag zu schreiben als eben mal ins forum zu schauen...

aber letztentlich muss es jeder selber wissen. aber dann sollte man sich aber auch nicht wundern wenn einige seute "sufu" schreien....

mfg

Hallo ich denke mal es gibt schon etliche Themen drüber aber ich finde keine. die meine fragen beantworten.
Mal erlich ich find das unter aller sau jemanden abzustemmpeln nur weil er mal nicht die sufu nutzt oder einfach mal keine lust aht sich das komplette forum durchzulesen

also mal ehrlich, wenn du schon sagts das du etwas nicht findest und dazu weil du nicht suchst, dann finde dich damit ab abgestempelt zu werden!

im buffed forum sind noch mehr behinderte leute ohne eigeninitative unterwegs als im offiziellen.

/me wünscht sich die WoW com von vor 3 Jahren zurück

im buffed forum sind noch mehr behinderte leute ohne eigeninitative unterwegs als im offiziellen.

/me wünscht sich die WoW com von vor 3 Jahren zurück

also ich finde man sollte bei allem doch bitte etwas die form und den ton waren...
aussagen wie "behinderte leute" sollten bitte unterlassen werden.
lasst uns bitte wie zivilisierte menschen benehmen...

mfg

Zurück