der tot kommt per ingamepost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigens: der Genitiv is dem Dativ sein Tod.....
victory.gif

heisst es nicht: der dativ ist dem genitiv sein tod? ^^ der dativ verdrängt den genitiv, nicht umgekehrt
wink.gif
 
Ich hatte schon einige solcher PMs, bekomme fast pro Woche eine "Fake-Nachricht" von einem mit Sôndérzèîchèn versehenen kopierten Namen eines Gildenmitglieds ... Passt bloß auf und seid vorsichtig ...

paladin.gif
 
also ich wollte euch eigendlich nur warnen.
ich verstehe nicht das manche echt dann den ganzen text auf fehler überprüfen um dann mich zu verbessern, oder garnicht erst richtig den text durchlesen um mich dan zu flamen.
entweder habt ihr zu viel freizeit,oder möchtet gerne deutschlehrer werden.
naja egal.ich wollte euch eben nur warnen damit es euch eben nicht passiert.es kann ja auch sein das bald die noch dreister werden.
 
vor der nachricht wurde schon vor monaten hier gewarnt^^
 
"alle aus der gilde haben natürlich nicht den link gefolgt."

ich kann lesen du anscheinend nicht ~~

achja falls du auf das mit google anspielen möchtest das bezieht sich darauf das er fragt wie sie auf seine gilde gekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich bekommt mindestens einmal die woche auf alle 10+ Chars, die ich habe (wären 3 Stk) Gold-Werbung per ingame post.

so nen link hab ich zwar noch nicht bekommen.
wer auf irgendwelche links klickt, die man selbst nicht kennt oder angefordert hat, ist selbst schuld.
 
"alle aus der gilde haben natürlich nicht den link gefolgt."

ich kann lesen du anscheinend nicht ~~

achja falls du auf das mit google anspielen möchtest das bezieht sich darauf das er fragt wie sie auf seine gilde gekommen sind.

vermute mal einfach wahllos im arsenal gestöbert
 
Bei uns hatte damals ein Namensfake von nem Offi den Link verschickt, mit dem Thema wir hätten ein neues Werbevideo... Unheimlich war nur das zu dem Zeitpunkt ein neues Video zur Diskussion bei uns stand...
victory.gif
 
Edit: Wurde schon einige Male bekanntgegeben. Die holen die Chars aus dem Arsenal und äffen einen Namen nach (statt "Horst" halt "Hórst") und schreiben alle Mitglieder an, die in der Gilde stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich denke mal die haben bei google nach "dümmste gilde der welt" gesucht und tjo da kam eure raus....wie kann man so dumm sein auf so einen link zu klicken und dann noch ne ganze gilde zomfg...löscht eure wow accounts bitte bitte!!!!


"alle aus der gilde haben natürlich nicht den link gefolgt."

(...)
Wie ich's immer liebe, dass sich Leute so in Rasche sabbern, dass sie dann sogar unfähig werden die einfachsten deutschen Wörter zu begreifen. Gekrönt werden solche Aktionen immernoch dadurch, dass derjenige trotz Hinweis nichtmal die Anstrengungen unternimmt, zu gucken ob er eine itzie-bitzie-Kleinigkeit übersehen hat. Das alleine zeugt ja schon von chronischer Diskussionsbocklosigkeit. Aber dann selber noch einen 10 Wörter langen Satz zu zitieren mit dem man seine Unfähigkeit nochmals untermauern möchte...das hatte ich selbst hier noch nie gesehen.

Ich gebe dir einen Tipp. Lies einfach mal die beiden o.g. Quotes. Ich habe für dich extra die Signalwörter um die es geht hervor gehoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du weisst das "nicht" eine Verneinung ist, oder?
jester.gif

Ich hab mich auch schon gefragt , ob das "nicht" für ihn eine andere Interpretation hat *grübel*
..hab den Satz tatsächlich auch zweimal lesen müssen, um mich zu vergewissern auch nichts übersehen zu haben ...
meeting.gif
 
Wer auf einen Link mit der Endung exe klickt oder überhaupt auf Links, die ingame verbreitet werden, hats wirklich nicht anders verdient. Tschuldigung, aber Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Und wenns noch so sehr von 'nem Kumpel kommt.
Zusätzlich wurde das auch schon etliche Male bekannt gegeben.
Denn diese Warnmeldungen, die es überall gab, konnte man garnicht übersehen.
Und gleich die ganze Gilde?
rolleyes.gif
Für dich gilt gleiches wie für"snowstorm".

Leute lesen bildet! Ihr glaubt garnicht, wieviel Spass es machen kann, Sachen, die irgendwo niedergeschrieben sind, zu verstehen!
yu.gif
Dann müsst ihr euch dessen Inhalt nicht wie bisher mühsam ausdenken.
rolleyes.gif
 
Den Satz hat er aber auch blöd formuliert. Kann man schnell übersehen.
Danke für die Hervorhebung.
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...kein nicht ?? Nicht mal ein kleines ? Hmm...
*Brille putz und wieder aufsetz*
 
nö keins vorhanden bei mir und wenn doch gehört er trotzdem geflamed weil es der drölfzichste thread zu dem thema is und er is bestimmt auch so einer der dne unterscheid zwischen keylogger und phisching mail nich kennt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser link hatte am ende die endung .exe......


Tja, würde mal sagen selbst Schuld. Wenn man mal lesen würde was da steht, dann hättet ihr kein Problem gehabt. <--- "WENN" ihr jetzt draufgeklickt hättet
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei uns in der Gilde ist einer drauf reingefallen und der Hacker hat erstmal schön ein paar Sachen aus der G-Bank verkauft und Markenitems vom Char...
Er hat den Acc wieder bekommen mit allen Sachen, aber dummerweise hat er seinen PC nicht neugemacht, weshalb er schon wieder gehackt wurde ~~
Also wenn ihr gehackt wurdet und den Acc wiederbekommt macht den PC neu.
Gruß Khorrn
 
@healyeah666 und alle andere Flamer

Ich weiß nicht wie oft mans noch sagen soll.

Es ist NIEMAND dem Link gefolgt. Eure Flames passen nicht. Geht weiter schlafen, arbeiten oder sonst was aber hört euch am Forum beteiligen zu wollen -_-'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück