Der übliche Trott

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Zumindest hat so der Abend angefangen. Was bei mir heißt: Kochquest abholen und schauen, wohin sie mich führt. *g* Diesesmal war es Nagrand, also hab ich noch schnell ein bisschen Grollhuffleisch von der Bank geholt und bin zum Ahnengrund geflattert, um die Spirituelle Suppe herzustellen. Und da ich ja schon mal da war, hab ich dann gleich noch ein paar Oger gekloppt, bis ich 10 Ogerketten zusammen hatte. Langsam wird mein Ruf bei den Maghar was.
smile.png
Nur noch 1200 Ruf und ich kann mir nen Talbuk kaufen. Jetzt muss ich nur noch überlegen, welchen ich nehme. Irgendwie finde ich die Unterscheidung in Kriegs- und Reittalbuk sehr irritierend, da es ja anscheinend keine Unterschiede gibt, außer, dass die Kriegstalbuke Rüstung anhaben. Seltsame Unterscheidung. Naja, ich muss mich mal ein bisschen im Netz kundig machen, wie die Viecher denn genau aussehen, bevor ich mich entschiede. Aber das hat noch ein bisschen Zeit.

Während ich so vor mich hingefarmt habe (was ich übrigens manchmal recht entspannend finde), hatte ich den SucheNachGruppe-Channel auf, da ich heute noch Lust auf ne Inze hatte, aber die meisten von der Raid und der Gilde in Kara waren. Mir ist dann einer aufgefallen, der noch jemand für HdZ2 gesucht hat, und mich mal gemeldet, aber die brauchten noch jemand für die Adds und für die bin ich als Schurke jetzt nicht so wirklich geeignet, weil ich die nur sehr begrenzt wirkungsvoll abfangen kann und ihnen mehr hinterherlaufe als sonst was.
Später hat dann aber jemand anders noch DDler für HdZ2 gesucht und da mir bei den Hütern der Zeit noch verdammt viel Ruf fehlt, hab ich mich mal gemeldet. Wir hatten dann eine recht lustige Zusammestellung der DDs: Ein Jäger und zwei Schurken. Die sich auch alle noch kannten, da der Jäger aus meiner Gilde und der Schurke aus dem Raid war. *g* Der arme Jäger wurde dazu verdonnert die Adds zu machen, während wir auf die "Minibosse" draufgehauen haben. Wobei wir ein bisschen aufpassen mussten, da wir beide in etwa T4-Equip haben und der Tank noch größtenteils blau war. Dafür hat er die Aggro aber verdammt gut gehalten! Respekt!
clap.gif

Das gute an der Zusammenstellung war, dass die Bosse verdammt schnell down gingen, so dass wir kein Zeitproblem hatten und nach dem ersten Boss sogar noch ganz schön lange warten mussten. *g*
Lustig war ja, dass der zweite Boss Stundenglas des Entwirrers gedroppt hat, das alle DDs wollten. *g* Der andere Schurke hat dann jedoch verzichtet, da er es schon hatte und feststellen musste, dass man es nur einmal anlegen kann. *g* Also haben ich und der Jäger drum gewürfelt. Und leider hat er gewonnen.
cry.gif
Das heißt ich laufe immer noch mit Messerfausts Breite rum. *seufz* Naja, bald hab ich genug Marken um mir die Kampfrauschbrosche leisten zu können. Und ich könnte wetten, kaum dass ich sie mir gekauft habe, dropt Gruul die Drachenwirbeltrophäe. So, war's auch bei meinem Umhang. Kaum hatte ich mir den Blutritterkriegsumhang gekauft, war Aran endlich so freundlich und hat mir das Tuch der Schattenhäscher überlassen. Aber da ich sonst sowieso nicht wirklich was habe, für was ich meine Marken ausgeben kann, ist das auch egal.
smile.png


Aber zurück zum Thema: HdZ2 lief einwandfrei, also haben wir uns überlegt, noch ne Heroinze zu machen und uns auf Bollwerk geeinigt. Leider musste der Heiler weg, also haben wir nen neuen gesucht. Das hat einige Zeit in Anspruch genommen, aber schließlich hatten wir nen Schami. Aber kaum waren wir im Bollwerk, ging es los: zu früher Pull und statt nur den zweien vorne, kam der patroullierende dritte auch noch über die Brücke. Dann waren wir grad am wiederbeleben und aufbuffen, als der andere Schurke sich so intelligent vorne hingestellt hat, dass er die Patrouille gepullt hat.
rolleyes.gif

Als die drei dann endlich down waren und wir hinter der Brücke die Pat mit den Wölfen ziehen wollten, kamen natürlich die an der Seite mit -> wieder Wipe. Danach hatte unser Heiler keine Lust mehr und ich konnte es ihm nicht verdenken. Wir haben dann aufgegeben, da hat wohl irgendwie die Konzentration gefehlt. Naja, ein ander mal.

Was meine andere Chars angeht: Mein Dudu ist inzwischen Level 19 und muss sich langsam überlegen ob er noch in den Flammenschlund geht oder die Quest da einfach aufgibt, da sie schon grün sind. *seufz* Naja, mal sehen, ob ich zu den Zeiten, an denen ich mit ihm on bin, ne Gruppe zusammenbekomme. Zumindest hab ich den Vorteil, dass ich mich sowohl als Heiler, als auch als Tank oder DD anpreisen kann. *g* In dem Level macht die Talenteverteilung noch nicht wirklich soviel aus.
smile.png


So, dass war's mal wieder von mir (mal gespannt wie lange ich diese ausführlichen Blogs beibehalten kann....), mal sehen, ob die Itemlinks so funktioneren wie ich mir das vorstelle. *g*
 
Zurück