Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

mhm ich schalge op oder dragonball vor naruto, da kenne ich mich perfekte aus oder is's
biggrin.gif
..ja ich lese is's obwohl ich en typ bin, habe die sogar die dvd box
biggrin.gif
 
naruto kenn ich nid weit .. nur paar gesehen von anfang und dann pause und irgendwo weiter und nun stop
tongue.gif
keine zeit für 400folgen

dbz !!! da kenn ich alle !
 
Naruto ist auch kuhl! Aber nur der Manga, im Anime (zumindest der, der hier lief) waren die besten Stellen rausgeschnitten...
cry.gif


Hey, Sitzkissen! Geil! *hinsetz*
RTL2 (mir wayne wie weit sie dafür verrantwortung tragen) aber zensur gennerel gehört ausgepeitscht... wen sie zu "brutal" für die kleinen kidis in deutschland sind, dan sollten sich die verantwortlichen mal überlegen ob die entsprechenden serien überhaupt für Kinder gemacht sind xD

was in Naruta abgegangen is OMG... die mission mit Zabusa.. die haben aus 3 Folgen 2 gemacht weil sie so extrem viel entfernt haben und das absurdeste xD in einer szene hällt zabusa plötzlich nen stock in der hand.... nein warte das war der Schwertgrifff, die klinge wurde wechretuschiert xD xD xD

naja, Gott segne das internet und die japanischen Originale!

SO ma was nützliches von mir ^_^
ein sehr Anime vernarrter (ich mag den kerl) gildenkollege hatt mcih auf rebuild of Evangelion aufmerksam gemacht!
es wird die komplette Serie in 4 filmen in spielfilmlänge wider aufbereitete.
optisch und akustisch ein hochgenuss allerdings wurde die storry etwas verändert.
zur zeit is erst der erste raus, und OMFG³ was die aus http://digilander.libero.it/RoyalEagle85/e...eli/ramiel5.jpg gemacht haben hatt mich ungläubig die augen reiben lassen...

ach nen RL Movie wurde schon engekündigt ^_^ dauert aber sicher noch mehrere Jahre T_T

Die Musik ist ebenfals aus dem rebuild, einfach göttlich!
kleiner Trailer ->
http://www.youtube.com/watch?v=Yif6fvmRamM
http://www.youtube.com/watch?v=uhEzC5S_Fa0...feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dbz !!! da kenn ich alle !

wer nicht ?
happy.gif


aber ich finds doof. manga band 1-18 made my life ^^

So nach Namek wurde es richtig doof fand ich. einfach alle zu overpowerd
sad.gif


Anime , naja ok , aber manga ist besser.

just my 2 centz
 
oder wir rden über was anderes..zum beisüiel der körpchengröße in mangas anhand von beispielen wwer stimtm mir zu?^^
 
oder wir rden über was anderes..zum beisüiel der körpchengröße in mangas anhand von beispielen wwer stimtm mir zu?^^

*nasenbluten bekomm * * sprotz * * murmel* * wargh sprotz* *taschentuch stück in die nase steck *

Och noez. Da gibts viel zu viel - der thread würde sofort über 1000 posts haben , mit ca 5000 bildanhängen xD

also /no sign
 
Oh Gott, nicht die Körbchengröße! xD
 
Wobei diese sehr oft die Norm in Japan sprengt. Ist euch auch schon aufgefallen, dass sich die Japaner selber fast gar nicht Schlitzaugen zeichnen, sondern immer große weit-offene Augen haben?

Find ich ganz interessant. Vielleicht kompensieren sie damit etwas?^^
 
pöh minas und lurock würden mir zustimmen^^
 
oder wir rden über was anderes..zum beisüiel der körpchengröße in mangas anhand von beispielen wwer stimtm mir zu?^^

hmm
one piece > ikki dingens (glaub ja das ist mehr ecci) > rest

aber find die ist gut gewählt das man sicher ned übersiet *g*
 
liest einer meinen sehr enthusiastisch geschriebenen text oben T_T ?

hmm
one piece > ikki dingens (glaub ja das ist mehr ecci) > rest

aber find die ist gut gewählt das man sicher ned übersiet *g*
ich fand interessant zu beobachten wie Namis oberweite im laufe der Serie gewachsen is O_o
Ohiro oda schrieb im Manga mal dazu "sie ist ja älter geworden"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' mal irgendwo gelesen/gehört, dass Mangas ursprünglich gemacht wurden, weil Pr0ns in Japan verboten waren/sind.

Ohne Gewähr!
 
liest einer meinen sehr enthusiastisch geschriebenen text oben T_T ?
ich fand interessant zu beobachten wie Namis oberweite im laufe der Serie gewachsen is O_o
Ohiro oda schrieb im Manga mal dazu "sie ist ja älter geworden"

genau wie überwiegend männlcihen leser...
top.gif
 
liest einer meinen sehr enthusiastisch geschriebenen text oben T_T ?

Jaha hab ihn mit freude gelesen ,und mir die videos gleich angeguckt.

Aber ich finde man sollte die legenden dabei belassen... NGE ist gut wie es ist / war und wird auch immer so seien. Man sollte es nicht durch remakes , überarbeitunge etc ,,verbessern,, , selbst wenn diese gut gelungen sind ^^
 
liest einer meinen sehr enthusiastisch geschriebenen text oben T_T ?
ich fand interessant zu beobachten wie Namis oberweite im laufe der Serie gewachsen is O_o
Ohiro oda schrieb im Manga mal dazu "sie ist ja älter geworden"

Ja ich habe ihn gelesen. Ich stimme dir vollends zu. Darum meide ich RTL2 auch seit geraumer Zeit. Der Sender hat mir zwar den Weg geebnet, aber der entschluss kam letzten endes durch einen kumpel, dass ich mich mehr damit beschäftige.

Was die Zensur betrifft. Da könnte ich nur auf einige andere Anime/Manga Foren verweisen, dort gibt es regelrechte Hasstiraden.
 
Zurück