Der Ultimative Manga / Anime Fan Thread

Das einzige was ich "spoilern" kann ist: Macht euch bereit auf viel Bullshit in Naruto
 
Den gab es schon von Anfang an.

Kann hier noch jemand nen Manga mit ner "untypischen" Handlung empfehlen? Als Beispiel: Ich hab mal vor ein paar Jahren einen Manga gelesen, in dem es um's Kochen von Curry ging.
 
Addicted to Curry? Ist ganz nett der Manga. Wobei mir da gerade Shokugeki no Soma in den Kopf kommt. Da geht es, oh Wunder, ums Kochen. Erinnert mich ein wenig an Yakitate Japan und ist erst seit kurzem im Programm vom Jump. 12 Kapitel bisher, also genau richtig zum einsteigen für lesefaule.
 
Liar Game
Usogui

Wenn du Death Note gelesen hast wirst du die beiden auch mögen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,

kennt jemand SAKURASOU NO PET NA KANOJO? Ich habe diesen Anime vor ein paar Tagen entdeckt und bin jetzt bei 22/24. Der Rest ist leider nicht einmal in Japan rausgekommen. Jetzt heißt es warten auf das Finale. Bin gespannt wie das wird.

Wenn ihr diesen Anime kennt, wie findet ihr ihn?

Und außerdem: Kennt ihr ähnliche Animes? Ich kenne mich jetzt nicht so genau aus, aber ich fand auch School Days und K-On super. Kann mir da jemand was empfehlen? Brauche dringend wieder was neues zum Gucken.
 
Zurück