Der ultimative Überlebensplan für den dritten Weltkrieg

Österreich wird zwangsrekrutiert!
Ihr müsst uns helfen... immerhin waren wir das Heilige Römische Reich!
 
@ TE

Entweder hast du diesen Film zu oft gesehen oder du musst ihn dir unbedingt angucken
smile.gif


http://de.wikipedia.org/wiki/Die_rote_Flut
 
ach wir machens wie die Terroristen. verstecken und mit schwerem Geschütz die versorgungslinien zerstören
 
Super, und Selbst wenn die Schweiz erobert wurde, ich kenne keine Schweizer der nicht weiter Kampfen würden, selbst wenn der Bundesplatz fallen würde. xD
<- Würde nicht weiterkämpfen. Würde ist zwar schon was wichtiges, aber ich würde, um einer Kriegsgefangenschaft zu entkommen, nahezu alles machen
tongue.gif
. Im Fall der Fälle würde sowieso die ganze Welt zerstört werden -> Zuviele Atomsprengstoffe überall auf der Welt.
Gut geschrieben aber ! =)
 
nice, da ich ja in Bayern wohn passt der Guide sowieso gut^^
Schade das diesmal Nahkäpfer nix bringen dann bin ich eben Sniper.Boom!Headshot!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da werden schon recht viele "Freiwilige" benötigt, irgendwie fraglich ob sich da jemand mit "hier hier ich will sterben" melden wird.

aber sonst wider mal gut zu lesen ^^
 
Ich glaube wenn ich jetzt anfange Baupläne für Sprengfallen für diverse Überfälle und Guerilla Taktiken zu posten kriege ich verdammt ärger...
 
Ich glaube wenn ich jetzt anfange Baupläne für Sprengfallen für diverse Überfälle und Guerilla Taktiken zu posten kriege ich verdammt ärger...
Ach was... dein rechner wird ja nit überwacht *hust*

wie heist es so schön.

Du bist Terrorist!... genau wie 80Mio andere in Deutschland. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Zombiapokalypse Thread war ja noch lustig aber das hier ist geschmacklos. Ihr redet über Krieg als wenn es nen Action-Film wäre und plant wie ihr die "Invasoren" (Das sind auch Menschen) umbringen wollt.

90% der Leute hier haben noch nicht einmal ansatzweise das Vorstellungsvermögen wie es im Krieg zugeht. An Krieg gibt es nichts tolles und es ist auch nicht "cool" zu kämpfen. Die meisten hier würden sich vermutlich in die Hosen scheissen, wenn sie in einen Kampf verwickelt würden.
An dem TE hab ich auch so meine Zweifel. Bist du dann derjenige, der sich zum Selbstmordattentäter macht ? Was wenn du dann einen unschuldigen (z.b. einen Sanitäter) mit in die Luft sprengst, der dir nur helfen wollte ?

Vote 4 close deswegen !
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen..ich würde zu Hause bleiben *g*

Ich würde mir zwar auch Vorräte besorgen (Waffen sind ja im Haus), aber..ich wohne in einem 10k Einwohner Örtchen und habe hier eigentlich nicht viel zu befürchten ^^
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen..ich würde zu Hause bleiben *g*

Ich würde mir zwar auch Vorräte besorgen (Waffen sind ja im Haus), aber..ich wohne in einem 10k Einwohner Örtchen und habe hier eigentlich nicht viel zu befürchten ^^


na das glaub ich nicht, irgendwann ist jede Großstadt eingenommen worden und dann kümmert sich der Feind auch um die kleineren Käffer.

Tja ich würde wohl sagen wir machen's wie die Vietcong: eingraben und so ...
 
Weil ich ja so eine große Gefahr darstelle?
wink.gif

Die werden auch Leute brauchen,die für das "neue" Land arbeitet.
Und naja..Deutschland macht sich doch schon von innen heraus kaputt.
Somit käme es zu einem Machtwechsel und es würden sich diverse Wege schließen, aber es kämen auch neue dazu.
 
mh... was würde ich beim dritten weltkrieg machen..

there's plundering to do.
 
Zurück