Der Unterschied zwischen PVP Servern und RVR servern?

patrick02

Rare-Mob
Kommentare
205
Hallo!

Ich würde gerne mal den Unterschied zwischen RVR Servern und PVP Servern wissen...
Sind PVP Server so wie die bei WOW?
Bei welcher art ist mher PVP?

Ich hoffe ihr könnt es mir sagen habe es beim letzt thread nicht richtig verstande falls jetzt wider sufu kommt^^

Benutz die Sufu
happy.gif
ne Quatsch, hier deine Antwort:

Es gibt keine "PvP" und "RvR" - Server in W.A.R.

Es gibt sogenannte "Open RvR" sowie "Core Rule" - Server, sowie RP Versionen davon.

Um zu verdeutlichen was ich damit meine, zitiere ich mich wieder mal selbst aus dem Tschars Rache - Gildenforum:

Ein Core Rule Server ist quasi das "klassische" W.A.R: RvR ist nur in den gekennzeichneten RvR Zonen möglich, es greift die "Chicken" - Regel für Highlvls die in lowlvl RvR Zonen der Gegenfraktion eindringen. Generell herrscht auf solchen Servern ein EINGESCHRÄNKTES RvR in bestimmten Zonen. Allerdings steigt die Anzahl der RvR Zonen je weiter du im Spiel vorankommst, und die Zahl der "sicheren" PvE Zonen nimmt immer mehr ab.

Ein Open RvR - Server ist weit weniger Eingeschränkt...PvP Kämpfe können in ALLEN Zonen stattfinden, ausser in den absoluten Startgebieten...es gibt auch keine Chicken Regel, wenngleich das Angreifen sehr niedriglvliger Spieler auch hier nirgends möglich sein wird. Es gibt jedoch KEINE Zone, die vom PvP Kampf ausgenommen ist, wie auf den Core Rule Servern...die "geschützten" PvE Zonen der CR - Server sind hier ganz normale RvR Zonen (Wie gesagt, ausser den absoluten Startzonen)

Zitat Ende.

PvP, insbesondere Open World PvP wirst du auf jedem Server in W.A.R finden, nur wird es auf den Core Rule Servern etwas eingeschränkt sein...was insbesondere Neulingen im Genre oder auch im RvR sehr zu schätzen wissen werden. RP Server folgen technisch gesehn den gleichen Regeln, jedoch gibt es bestimmte Anforderungen an den Spieler bezüglich Charbenennung, Chatverhalten, Rollenspiel, etc.

"Mehr PvP" wirst du definitiv auf den Open RvR Servern finden...jedoch kannst du keinen von beiden Servertypen mit den WoW Systemen vergleichen. Wenn du dich auf W.A.R einlässt, erwartet dich ein vollkommen neues Erlebnis, wenn du bisher nur WoW gezockt hast.

mfg Sorza aka Zarkash

Zuletzt bearbeitet:
Zurück