Der Waldläufer und seine Rüstung

Talli83

Quest-Mob
Registriert
11.12.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage an die erfahrenen Waldläufer bzw. andere Schleicher...
Verwendet ihr immer die härteste Rüstung - also in meinem Fall mittlere, soweit ich weiß - oder eher die leichte Rüstung damit (hab ich so verstanden) man besser im schleichen ist?

Und dann die zweite Frage: macht es überhaupt Sinn als Wäldläufer zu schleichen? Ich verwende schleichen eigentlich nur um an Gegnern vorbei zu kommen, aber den Angriffsbonus finde ich jetzt nicht so prickelnd, bis auf diesen stun den man mit dem Bogen verpasst.
Vielen Dank!
 
Also auf einem PvP Server lohnt sich schleichen .
Wenn ich hinterrücks attackiert werde
-->Falle
-->Sprinten
-->Schleichen
und wenn du dich ned ganz ungeschickt anstellst findet er dich ned und du kannst rache ausüben
biggrin.gif


Also nur PvP Mäßig lohnt es sich.

Nim lieber Mittlere Rüstung, ob man da schlechter schleichen kann weis ich nicht aber mehr rüstung ist auf jeden Fall besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück