Talli83
Quest-Mob
- Registriert
- 11.12.2006
- Beiträge
- 44
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage an die erfahrenen Waldläufer bzw. andere Schleicher...
Verwendet ihr immer die härteste Rüstung - also in meinem Fall mittlere, soweit ich weiß - oder eher die leichte Rüstung damit (hab ich so verstanden) man besser im schleichen ist?
Und dann die zweite Frage: macht es überhaupt Sinn als Wäldläufer zu schleichen? Ich verwende schleichen eigentlich nur um an Gegnern vorbei zu kommen, aber den Angriffsbonus finde ich jetzt nicht so prickelnd, bis auf diesen stun den man mit dem Bogen verpasst.
Vielen Dank!
ich habe mal ne Frage an die erfahrenen Waldläufer bzw. andere Schleicher...
Verwendet ihr immer die härteste Rüstung - also in meinem Fall mittlere, soweit ich weiß - oder eher die leichte Rüstung damit (hab ich so verstanden) man besser im schleichen ist?
Und dann die zweite Frage: macht es überhaupt Sinn als Wäldläufer zu schleichen? Ich verwende schleichen eigentlich nur um an Gegnern vorbei zu kommen, aber den Angriffsbonus finde ich jetzt nicht so prickelnd, bis auf diesen stun den man mit dem Bogen verpasst.
Vielen Dank!