Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

Mensch abgeleitet von Genial.....................also absolut keine phantasie.............und dann spielst du en fantasy RPG
biggrin.gif
biggrin.gif
..............das ist ungefähr wie \\\"Samenhaft & Eichelartig\\\"^^...........abgeleitet von sagenhaft und einzigartig^^
biggrin.gif
biggrin.gif
..........wie bereits erwähnt eigen kreationen^^
biggrin.gif
blush.gif

Tane Edith sagt:

Spaaaaaaaaaaaaß.........soll ich euch sagen
biggrin.gif
Die sind U18, die kennen sowas nicht!
tongue.gif


Topic: Radio, da ich nix anderes hören darf! Ausserdem sehe und höre ich dir Uhr ticken; immer immer näher zur 1 hin..!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind U18, die kennen sowas nicht!
tongue.gif


Topic: Radio, da ich nix anderes hören darf! Ausserdem sehe und höre ich dir Uhr ticken; immer immer näher zur 1 hin..!

1. Ich bin nicht "U18".

2. Ich kannte das "Sprichwort" genital nicht. Doch ich kenne "Zum Bleistift" etc. pp.

BTT: Meinen Kumpel im TS, wie wir Ony zu zweit versuchen. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe grad wie meine kumpels auf meiner xbox360 assasins creed zocken^^
 
Heinz-Rudolf Kunze --------> Ich habs versucht
....... ein guter deutscher Liedermacher ... genaile Texte, genialer Sound ........ gefällt mir einfach

Aus Wikipedia

Heinz Rudolf Erich Arthur Kunze (* 30. November 1956 in Espelkamp-Mittwald) ist ein deutscher Literat, Rocksänger, Musicaltexter/-übersetzer und Dozent der Fachhochschule Osnabrück. Seine größten Single-Erfolge hatte er 1985 und 1986 mit Dein ist mein ganzes Herz und Mit Leib und Seele.
Mitte der 1970er Jahre erhielt Heinz Rudolf Kunze für seine Texte Zu Karla übers Wochenende und Romanze den 1. Preis für Kurzprosa in einem Literaturwettbewerb, beim Pop-Nachwuchs-Festival 1980 in Würzburg erhielt er einen Sonderpreis und kurz danach einen 5-Jahres-Plattenvertrag. Das Debütalbum Reine Nervensache (1981) wurde wohlwollend aufgenommen, wogegen das nachfolgende Album Eine Form von Gewalt 1982 bereits mit dem Deutschen Schallplattenpreis ausgezeichnet wurde. Kurz danach verfasste Kunze für den Spiegel ein Randy-Newman-Essay und moderierte für den NDR und den SFB eigene Radiosendungen.

Also da macht einer intelligente musik^^
 
Apocalyptica mit dem Album Worlds Collide.

Begründung: Bei Apocalyptica kann man sehr gut entspannen und sich in eine schöne Landschaft (Irland oder Neuseeland z.B.) wünschen.
 
Ich höre die Mikrowelle, die ziemlich laut ist.
Und sehe eine Currywurst in Curry-Soße
bruzzeln...

Begründung:
Ich habe Hunger und mache etwas zu essen.
Der King im Kühlregal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Karneval der Stars Folge 36



Einfach nur weil ich kölner bin.....und ich karneval liebe^^ und weil es so schön ist dabei en kölsch zu trinken^^
 
Iron Maiden - Journeyman
 
Der Soundtrack zu The Lord Of The Rings.

Begründung: Es gibt keinen besseren Soundtrack. Egal zu welchem Film. Nichts geht über diesen Soundtrack! *schwärm*
 
Iron Maiden - The Sign Of The Cross

Begründung: Weil halt.
 
Wies Guys------Ohrwurm..

Weil ich Acappela Musik genial finde und das sind einfach Lokal-Heroes^^........ich find die mukke einfach nur supi^^
 
Iron Maiden - The Trooper
Ohne Worte!
 
ich hab grad Kill Bill 1/2 angeschaut schon wieder ^^
der grund naja der film ist super auser naja haben die mit dem blut total über trieben ohh man wie das spritzt alta ^^ aber ich kann es nur weiter emfehlen der ist

vooooolllllll ggggggguuuuuuttttttt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
InFlames - Pinball Map

Zu wenig gepennt und nu brauch ich Musik die wach hält.
 
BLIND

Weil endlich mal eine deutsche Band die nicht an Tokio Hotel und dergleichen erinnert,
Rock´ON!
 
Enomine

Weil die mukke einfach gut ist (obwohl ich ogb bin)
 
Craft - A thorn in the planets side

Warum? Naja, erstmal geht mir (außer Klassik) nichts über Black Metal, und mit Black Metal meine ich eher nicht die keyboardlastige Sparte im BM (Dimmu, Misteltein, CoF etc.), sondern gerade viele Bands aus Schweden, f.e. Shining, Watain, Craft etc. (Marduk bewußt nicht erwähnt)

Craft hat auch diesen feinen Black 'n Roll Einfluß. Und im Black Metal steckt einfach ein Gefühl, dass ich bei keiner anderen Musik empfinden kann. Craft ist so eine Band, die mich thematisch auch sehr anspricht, was mir genauso wichtig wie der musikalische Aspekt ist. Aber über die Texte kann man selbst recherchieren oder, um einen kleinen Auszug zu lesen, in meine Signatur schauen.
 
Big City Beats 6

gerade bei 42 minuten von 1:13:15
 
Zurück