Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

Schon wieder

http://991.com/newGallery/Muse-Black-Holes-And-R-363747.jpg

Es fasziniert mich irgendwie. Ohne Kopfweh klingt das alles doch gleich viel besser
biggrin.gif

Dschingis Khan - Moskau

War ein scheiß Tag und ich brauch irgendwas um mich aufzuheitern, bevor ich bei

Ärzte - Immer mitten in die Fresse rein

meine gerade sehr aktive Gewaltlust gegen Klugscheißer, Brettvormkopfler, Musiklehrer und Englischbuch-Autoren weiter schüre.
In letzteren sind abartig viele Fehler drin. Nich zum aushalten.

Auf Sat.1 kommt ein Film mit Liv Tyler, wer kann da schon was anderes gucken ...?
wub.gif

Schau an. Das werd ich deiner Stereoanlage erzählen. Und eine Entwarnung an die Elche rausgeben. *scnr*

Sonata Arctica - Full Moon

voll süchtig danach ;___;

Gerade hör ich Absurd - Die rote Rune, aber
in meine Playlist hab ich noch:

Metallica - Load, Reload, St.Anger, Metallica, Garage Inc., Master of Puppets, Ride the Lightning

Iron Maiden - Powerslave, The Number of the Beast, Brave New World, Fear of the Dark,
Seventh Son of a Seventh Son, Somewhere in Time, Piece of Mind, Killers

Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli, Stormblast, Death Cult Armageddon, Puritanical Euphoric Misanthropia

Absurd - Totenlieder, Grimmige Volksmusik, Raubritter

Behemoth - The Apostasy, Demigod, ZOS KIA CVLTVS, Thelema.6

Rammstein - Rosenrot, Mutter, Herzeleid

Das sind alle Alben aus meiner momentanen Playlist...

Grad hör ich Knorkator - Es kotzt mich an

Und zwar über youtube. Scheiß wmp im Arsch, und ich muss eig. noch Hausaufgaben machen. X_X

Uff, ich bin bei Last.fm heute, von 731 auf 901 Songs gekommen...
Naja, ich hör grad:
Slayer - Eyes Of The Insane

Ich höre grade meinen verdammt lauten Rechner und die blöde kaputte Aquariumpumpe die viel zu laut ist und sehe wie leute nichts besseres zu tun haben als in ein Forum zu schreiben was sie grade sehen oder hören (mich eingeschlossen). Das alles tue ich weil ich krank bin und nichts anderes machen kann als vor dem rechner zu sitzen, dem Kühler zu lauschen und die Threds um Forum zu lesen ^^

Dendemann - Hört nicht auf

Da könnte sich so manches "Rap-Urgestein", in Dtl. noch ein Scheibchen abschneiden und damit mag ich dieses Genre nicht mal übermäßig.

Schandmaul - Kalte Spuren...total unpassend zu meiner Stimmung, aber was solls^^

Eigentlich hatte ich in meiner Playlist nach etwas Lautem zum Wachwerden gesucht, bin dann aber bei Die Apokalyptischen Reiter - Lazy Day hängengebliegen. Das Lied ist einfach furchtbar... entspaaaanneeend... *schnarch*

Ave Marie - In Ex....zum mitgröhlen...vor allem, wenn ein Priester neben einem wohnt^^

Zurück