R
riesentrolli
Guest
weil
da "rooftops" drauf is. ein verdammt geiler song zum einfach nur da sitzen und schön finden. und der rest des albums steht dem in nichts nach!
NEIN! auf gar keinen einzigen fall!http://farm1.static.flickr.com/230/488917459_734a689554.jpg
einfach der hammer wer deutschrap mag...muss das einfach mögen!
NEIN! auf gar keinen einzigen fall!
1. dankeIch hätte nie gedacht, dass ich dir Linkensau (Nicht allzu ernst nehmen^^) mal zustimmen muss.![]()
/sign
ach das typische phänomen...Rocker lästern über Hopper!!!! Aber die Hopper ned über Rocker...noobs!!!!
KoRn ist geil höre ich auch!!!xD
verallgemeinern 4tw?ach das typische phänomen...Rocker lästern über Hopper!!!! Aber die Hopper ned über Rocker...noobs!!!!
KoRn ist geil höre ich auch!!!xD
![]()
Wie gern ich die mal live sehen würde! Oh, das wär ja sowas von genial. Wär Wacken 07 so schön realisierbar gewesen :>
Die haben auch nicht gespielt, es hätte nur so schön gepasst weil ja Blind Guardian und Iced Earth da waren. Demons & Wizards ist nämlich ein Bandprojekt von Hansi Kürsch (Sänger Blind Guardian) und Jon Schaffer (Gitarrist Iced Earth).Hab ich noch nie von gehört. ICh höre zwar die meisten Band, die so auf Wacken spielen nicht, aber ich hab zu mindest von ihnen gehört. Aber was ist das? Noch nie gehört.![]()
Die haben auch nicht gespielt, es hätte nur so schön gepasst weil ja Blind Guardian und Iced Earth da waren. Demons & Wizards ist nämlich ein Bandprojekt von Hansi Kürsch (Sänger Blind Guardian) und Jon Schaffer (Gitarrist Iced Earth).
Gibt bisher auch nur 2 Alben, da die beiden halt in ihren Hauptbands ziemlich stark beschäftigt sind - aber was die da zusammen fabrizieren ist einfach nur gut!