Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

ich weiss, idR werden onkelzfans nicht müde die schuld auf die medien zu schieben.

btw
das worauf du hier schreibst ist auch ein informationsmedium.
wink.gif

Uh er schlägt zurück! Aua Aua!!
hmmm.gif

Ich verurteile die Medien nicht, ich kritisiere sie. Das ist ein Unterschied.

Ach Hip-Hop verdummt?!
Sorry aber das ist blödes Geschwätz...ich kenn auch Intelligente Menschen die Hip-Hop hören ( Die machen zwar nur 1% der Hörer aus aber das ist ja nicht so wichtig ;D )
Wegen den Onkelz: soll doch jeder hören was er will....
aber back to topic:
Höre gerade verschiedene Jumpstyle remixes:
http://de.youtube.com/watch?v=BKGTrd7H6Ew&NR=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uh er schlägt zurück! Aua Aua!!
hmmm.gif

Ich verurteile die Medien nicht, ich kritisiere sie. Das ist ein Unterschied.

immer wenn irgendwo im internet jemand behauptet die onkelz seien rechts leuchtet bei dir in deiner commandozentrale auf der riesigen weltkart an der wand wohl ein rotes licht auf.

Wenn man es genau nimmt, ist dieser Thread völlig sinnlos.
Denn jeder sieht und hört das gleiche, wenn er hier postet:
Er hört seine Tastatur klimpern und sieht den Thread vor seinen Augen.

The Used - Let It Bleed

Genau meine Stimmlage zum Mitsingen! xD Und das bei einem Kerl!
Ich mag The Used...
happy.gif

Children of Bodom - Roadkill Morning

Das neue CoB-Album find ich auch toll, sobald die Tourdaten raus sind werden Tickets bestellt.

Hm, vielleicht sollte ich doch mal reinhören. Hatte mich nach dem letzten Album, das ich sehr schlecht fand, schon von meinen ehemaligen "Helden" abgewandt
wink.gif
.

@Topic: Radio mit R.E.M - Loosing my Religion (würde gern die Graveworm Version hören ^^)

Hm, vielleicht sollte ich doch mal reinhören. Hatte mich nach dem letzten Album, das ich sehr schlecht fand, schon von meinen ehemaligen "Helden" abgewandt
wink.gif
Öhm, dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich persönlich das letzte Album (also Are You Dead Yet?) auch ziemlich gut fand und ebenfalls auf der zugehörigen Tour war :>

Öhm, dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich persönlich das letzte Album (also Are You Dead Yet?) auch ziemlich gut fand und ebenfalls auf der zugehörigen Tour war :>

Gut, die Aussage das ich es "schlecht" finde war vielleicht etwas übertrieben, sagen wir es konnte mich nicht überzeugen. Ich mag das alte Hatebreeder und die Art wie die Jungs da gespielt haben lieber
smile.gif
.
Ich war gerade in meiner Mittagspause beim Saturn um die Ecke und hab mirn paar Tracks (kann man da immer 30 sek oder so) angehört und muss sagen das sich das ganze doch SEHR vielversprechend anhört.
Ich kauf mir nachher das Album *g*.

Höre gerade: Eisregen - Kaltwassergrab (Ich liebe es keinen Telefondienst zu haben ^^)

Nine Inch Nails - All love in the world
NIN ist kult!
smile.gif

"Massiv In Mensch feat. mind.in.a.box" mit "Supermassive Gravity"

( zu finden auf der "Advanced Electronics Vol. 6" )

Vorsicht! Erzeugt das Verlangen ein 'Weltraumspiel' zu zocken oder 'Das Schwarze Loch' nochmal anzusehen.

Zurück