Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

Sicherlich nicht!
Daran wirds liegen, wahrscheinlich hat der Videoersteller das letzte Bild bei all seinen Videos reingestellt...

Ah, ok. Danke. Dann kann ich ja beruhigt sein.
happy.gif

The Used - Paralyzed

Macht bei immer supergute Laune.
biggrin.gif

Ich hör immernoch die Excrementory Grindfuckers,
diesmal mit: Picknick im Zenit metaphysischen Wiederscheins der astralen Kuhglocke !

So, jetzt höre ich von HIM das Album "And Love Said No", aktuell mit dem Lied "Solitary Man". (Ich mag Ville Valo! *g*)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich gucke gerade die South Park-Folge "Die Passion des Juden", mit Mel Gibson...
happy.gif

Ich hör grad von Marilyn Manson "The Nobodies", weil ich so freakige Kerle kuhl finde.
biggrin.gif

Daft Punk - Around the world
Weils einfach das beste Lied mit dem besten Video von der besten Band ist
biggrin.gif

Flyleaf - I'm So Sick

Mal ein wenig Abwechslung von all den männlichen Stimmen. x]

Hab Krieger als Vorband von Nightwish gesehen... Oo war eigentlich ziemlich geil musikalisch, nur irgendwer hatte am Ton für den Sänger gepfuscht, den hat man leider gar nicht verstanden, da er von den Insturmenten übertönt wurde.
Ich ebenfalls, ich fand die voll scheiße.
tongue.gif
Aber Pain hat gerockt.

auch auf ide gefahr hin malwieder als konsument illegaler stoffe bezeichent zu werden

ja ich gucke grade 1 2 3 staffel weeds WEILS LUSTIG IST
unteranderem hör ich grad bloodtrunk von CoB

Flyleaf - I'm Sorry

Die Frau kann echt geil singen.
biggrin.gif

Ich höre Apologize von One Republic am liebsten. Ich finde, es ist das gelungenste Stück Musik seit Langem. Ein Lied ist erst dann so richtig gut, wenn es eine Gänsehaut hinterlässt. Und das war bei diesem Lied der Fall
smile.gif

LG Gwynny

Ich höre den ganzen Tag entweder Reggae oder irgendwelchen Kack wo man gut mitsingen kann zB Dear
Penis und dergleichen. Gucken tue ich imom nur den Zweiteiler von Andreas Kieling, der Kerl ROCKT nämlich,
und gestreamte Family Guy Folgen. Ach ja und in Dekolletes
tongue.gif
. Ansonsten gucke ich in den Himmel im Schwimmbad, aber nur wenn gutes Wetter ist
biggrin.gif
.

Die Ärzte - Live - Rock am Ring 2007

seeehr schön
smile.gif

Zurück