Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

Das lied hab ich vorgestern entdeckt. Bin auch am dauerhören. Hat richtigen Ohrwurmcharakter.^^
The offspring ist aber sowieso geil.
biggrin.gif

Den Zettel der über der Tafel hängt

VB.net Abschlussprüfung - 9.00

Wieso wird mir gerade schlecht?

Sehen: Mein PC-Bildschirm mit Teamcenter UA und NX6.0
Hören: Münchener Freiheit - Irgendwo (Gute alte Musik)

und ich mach in 30 min Feierabend
smile.gif

ich höre meine Kollegen tippen

und ich sehe den scheiß Ladebalken vom Kopieren (Restdauer: 3 MIn nein halt 4 verdammt 5 Oo nein 3)

edit: ich mach in ner Stunde Feierabend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern schon wieder den ganzen tag offspring gehört das gibts doch nicht die sind soo hammer Oo

Bahh wer hört sich Bücher an? Wozu hasst du Augen? Doch wohl nicht nur um Pronos zu gucken, oder?
tongue.gif

Ich gucke btw. grade Game One auf MTV.

Kings of Leon

Heute abend kam auf Fritz das Livekonzert von Kings of Leon.
Unbedingt mal reinhören der Hammer.

Die Kings Of Leon sind geil, laut und kommen aus Tennessee, wo sie sich vor neun Jahren gegründet haben. Die vier Jungs sind drei Brüder und ein Cousin. Vier Alben haben sie rausgebracht - aber erst mit dem im letzten Jahr erschienenen "Only By The Night" den Durchbruch geschafft. Auch in Deutschland, vor allem mit der Knaller-Single "Sex On Fire". Und: Die Jungs waren schon mit U2, Pearl Jam und The Strokes auf Tour. Im Februar 2009 wurden die Kings Of Leon bei den BRIT Awards als beste internationale Band und für das beste internationale Album (Only by the Night) ausgezeichnet. Album und Single waren in England auf Platz 1 der Charts!

Habe mir gerade das Album bei iTunes gezogen. Der Hammer.

Kostprobe gibt es bei: http://www.orico.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hören tu ich Senseless Fight von Caliban ...
Warum? kA, war grad als nächster Buchstabe dran.
Warum noch? ist spät, das hält mich iwie wach...
Buäh und gleich geh ich doch ratzen

Hör gerade Quer-Feld-ein Alles... hab ma alte Musik rausgekramt unso

http://www.forumla.de/attachments/musik-forum/20896d1214326313-equilibrium-517yka7wn8l._ss500_.jpg

Ein sehr geiles Album. Gefällt mir ausnahmslos...kein Song darauf ist nicht nennenswert... sehr genial.
die sind auch live total der Hammer wir haben den Sänger Helge vorher getroffen und der is ja mal geschmeidige 2,10 Meter groß also da kriegste schon respekt wenn du den dann später auf der Bühne siehst
aber ein Sixpack hat der Mensch, ich sach ma scheiß die wand an das hät ich auch gern
Blut im Auge beim Autofahren morgens <3

Zurück