Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

cob2yv9.jpg

Das guck ich mir gerade an...

Ich glaube kein Sänger, hat auf einem Konzert so oft "Fuck you, Motherfuckers" gerufen...
huh.gif

Naja, ihre Musik ist trotzdem ganz gut.

Nun hör ich
Through teh fire and flames von Dragonforce (geiles lied .. hab das mal bei grim - total anhilation gehört und wollte das^^)
Zerstören - Rammstein (nicht fragen .. ZERSCHLAGEN )
Open your eyes - Guantanamo apes ;D

mag die 3 lieder irgendwie und hör die nun seit 2 stunden .. muss so crap lernen also fragt ned ;D

Hab eben versucht den Buffed-Cast zuhören, aber beim Lernen klappt
das irgendwie nicht, dabei kann ich nur Musik hören. Höre grade:
Rammstein - Rein Raus und danach Rammstein - Weißes Fleisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sarajevo kids - balkanake

hör ich weils nen guter track is, scrubs staffel 3 disc 2 läuft noch nebenbei aufn fenrseher aba ton is aus =)

joa joa die scheiß stromverschwender
tongue.gif

weils nur nen spaß war,

Wenn du Ignoranz und mutwilliges Zerstören des Weltklimas als "Spaß" empfindest, dann müssen wir nicht weiter diskutieren.

deswegen auch der smilie.

Das war mir schon klar, nur glauben konnte ich es nicht ganz.

und ich änder mein verhalten nicht weils mich nicht interessiert....
wink.gif

Der Klimawandel interessiert dich nicht, ich glaube in nicht allzu ferner Zukunft wirst du das bereuen.

Wenn du Ignoranz und mutwilliges Zerstören des Weltklimas als "Spaß" empfindest, dann müssen wir nicht weiter diskutieren.
Der Klimawandel interessiert dich nicht, ich glaube in nicht allzu ferner Zukunft wirst du das bereuen.

gut alter dann mach du aber auch schon mal deinen pc aus und züchte deine kartoffeln wieder auf dem eigene acker, direkt neben deiner lehmhütte.

scheiß weltverbesserer
stop.gif
stop.gif
stop.gif

gut alter dann mach du aber auch schon mal deinen pc aus und züchte deine kartoffeln wieder auf dem eigene acker, direkt neben deiner lehmhütte.

Es gibt einen Unterschied zwischen übertriebenen Blödsinn, den niemand fordert auch ich nicht und Dingen, die man machen kann um einfach und ohne großen Aufwand Energie einzusparen. Zb.: Standby ausmachen, Licht in Zimmern ausknipsen in denen man nicht ist etc.

scheiß weltverbesserer
stop.gif
stop.gif
stop.gif

Ich bin sicher auch nicht das große Moralapostel, das bei all seinen Handlungen daran denkt wie man Strom sparen könnte, aber ich bin auch nicht der derjenige, der nichts tut und das auch noch mutwillig.

omg man kanns auch übertreiben ... weil ichs angenehmer finde wenn nebenbei was in tv läuft zerstör ich das weltklima, alles klar.

B2T:
hör grad Keskin und MoK - Game Over gut um wch zu werden
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stimme Thront zu, soll jeder für sich selbst sehen, was er für das Klima macht.

Erstmal hat Thront das nie gesagt und ich habe genauso wenig das Gegenteil behauptet. Ich versuche nur Menschen dazu zu bewegen freiwillig etwas mehr zu tun, sie dazu zwingen will ich aber nicht.

Ich werde mein Leben deswegen sicher nicht ändern...

Manche Dinge, die man tuen kann, stellen gar keine "Lebensänderung" dar, wenn ich zb. jedesmal, wenn ich aus einem Zimmer gehe das Licht hinter mir ausmache benötige ich dafür nicht mehr Zeit oder, oder, oder...

omg man kanns auch übertreiben ... weil ichs angenehmer finde wenn nebenbei was in tv läuft zerstör ich das weltklima, alles klar.

Nein natürlich hat deine einzelne Handlung "den Fernseher laufenlassen" keine messbare Wirkung auf das Weltklima. Nur wenn jeder ein bisschen dazu beiträgt, kann etwas großes passieren. Hättest du von Anfang an gesagt, dass du es als gemütlicher empfindest, wenn der Fernseher läuft, dann hätte ich wahrscheinlich auch nichts gesagt. Mich hat nur dieser provokante letzte Nachsatz gestört, in dem du dich über alle Leute stellst, die etwas "fürs Klima" tun und dich scheinbar noch zu freuen, dass du die Leute bei dem was sich machen wollen störst.

Erstmal hat Thront das nie gesagt und ich habe genauso wenig das Gegenteil behauptet. Ich versuche nur Menschen dazu zu bewegen freiwillig etwas mehr zu tun, sie dazu zwingen will ich aber nicht.
Ich hätte wohl nach dem "Ich stimme Thront zu" ein Punkt machen müssen.
Das "..soll jeder für sich selbst sehen.." hing in keinster Weise mit der Zustimmung zusammen,
es sollte nur meine Meinung darlegen.

Manche Dinge, die man tuen kann, stellen gar keine "Lebensänderung" dar, wenn ich zb. jedesmal, wenn ich aus einem Zimmer gehe das Licht hinter mir ausmache benötige ich dafür nicht mehr Zeit oder, oder, oder...
Solche Kleinigkeite sind bei den meisten, denke ich, schon selbstverständlich,
Strom kostet nämlich den einen oder anderen Euro...
happy.gif

Ich hätte wohl nach dem "Ich stimme Thront zu" ein Punkt machen müssen.

Es wäre, dann besser zu verstehen gewesen, den Zwang dazu sehe ich aber nicht.

Das "..soll jeder für sich selbst sehen.." hing in keinster Weise mit der Zustimmung zusammen,
es sollte nur meine Meinung darlegen.

Solche Kleinigkeite sind bei den meisten, denke ich, schon selbstverständlich,
Strom kostet nämlich den einen oder anderen Euro...
happy.gif

Und solche Kleinigkeiten wie den Fernseher auszuschalten, wenn er nicht wirklich benötigt wird, denke, ich sind schon selbstverständlich, Strom kostet nämlich den einen oder anderen Euro.

Zurück