joa joa die scheiß stromverschwender![]()
Wenn du das selber einsiehst, warum änderst du dein Verhalten dann nicht?
weils nur nen spaß war,
deswegen auch der smilie.
und ich änder mein verhalten nicht weils mich nicht interessiert....![]()
Wenn du Ignoranz und mutwilliges Zerstören des Weltklimas als "Spaß" empfindest, dann müssen wir nicht weiter diskutieren.
Das war mir schon klar, nur glauben konnte ich es nicht ganz.
Der Klimawandel interessiert dich nicht, ich glaube in nicht allzu ferner Zukunft wirst du das bereuen.
gut alter dann mach du aber auch schon mal deinen pc aus und züchte deine kartoffeln wieder auf dem eigene acker, direkt neben deiner lehmhütte.
scheiß weltverbesserer![]()
![]()
![]()
Wenn du Ignoranz und mutwilliges Zerstören des Weltklimas als "Spaß" empfindest, dann müssen wir nicht weiter diskutieren.
Das war mir schon klar, nur glauben konnte ich es nicht ganz.
Der Klimawandel interessiert dich nicht, ich glaube in nicht allzu ferner Zukunft wirst du das bereuen.
Ich stimme Thront zu, soll jeder für sich selbst sehen, was er für das Klima macht.
Ich werde mein Leben deswegen sicher nicht ändern...
omg man kanns auch übertreiben ... weil ichs angenehmer finde wenn nebenbei was in tv läuft zerstör ich das weltklima, alles klar.
Ich hätte wohl nach dem "Ich stimme Thront zu" ein Punkt machen müssen.Erstmal hat Thront das nie gesagt und ich habe genauso wenig das Gegenteil behauptet. Ich versuche nur Menschen dazu zu bewegen freiwillig etwas mehr zu tun, sie dazu zwingen will ich aber nicht.
Solche Kleinigkeite sind bei den meisten, denke ich, schon selbstverständlich,Manche Dinge, die man tuen kann, stellen gar keine "Lebensänderung" dar, wenn ich zb. jedesmal, wenn ich aus einem Zimmer gehe das Licht hinter mir ausmache benötige ich dafür nicht mehr Zeit oder, oder, oder...
Ich hätte wohl nach dem "Ich stimme Thront zu" ein Punkt machen müssen.
Das "..soll jeder für sich selbst sehen.." hing in keinster Weise mit der Zustimmung zusammen,
es sollte nur meine Meinung darlegen.
Solche Kleinigkeite sind bei den meisten, denke ich, schon selbstverständlich,
Strom kostet nämlich den einen oder anderen Euro...![]()