Der "Was hört und/oder seht Ihr gerade"-Thread

Du hast vergessen den Namen ganz oben am ICQ Fenster zu verwischen ;>

Hab nur alle Benutzernamen weggemacht und das im ICQ Fenster, naja ist ja egal ^^
edit und screen ist von gestern aber is fast dasselbe wie jetzt >_>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.chochitopelao.com/imagenes/musica/blindguardian_02.jpg

Geniale Songstrukturen, Hansi schreit nicht mehr so heiser rum wie auf den frühen Scheiben, viele Stileinflüsse aus den 70ern und 80ern..

Unterm Strich ein geiles Stück
wink.gif

http://www.chochitopelao.com/imagenes/musi...guardian_02.jpg

Geniale Songstrukturen, Hansi schreit nicht mehr so heiser rum wie auf den frühen Scheiben, viele Stileinflüsse aus den 70ern und 80ern..

Unterm Strich ein geiles Stück
wink.gif
Wie recht du hast! ich find's nur verdammt schade dass viele der Ach so großßen Blind Guardian Fans diese Weiterentwicklung nciht zu schätzen wissen - ich hab mir nach der Veröffentlichung doch glatt Sätze wie "Fly, das sind ja irgendwie 3 Lieder in einem von der melodie her, das ist ja so gar nciht Blidn Guardian..." anhören müssen und hätte diejenige am liebsten an die Wand geklatscht :>

Meinereiner hört grad

Avantasia -Scarecrow
also des neue Album. irgendwie find ich das Cober nciht über Google Oo jedenfalls ist es toll, ich muss nach Wacken ^^

Wie recht du hast! ich find's nur verdammt schade dass viele der Ach so großßen Blind Guardian Fans diese Weiterentwicklung nciht zu schätzen wissen - ich hab mir nach der Veröffentlichung doch glatt Sätze wie "Fly, das sind ja irgendwie 3 Lieder in einem von der melodie her, das ist ja so gar nciht Blidn Guardian..." anhören müssen und hätte diejenige am liebsten an die Wand geklatscht :>

Also irgendwie mag ich nach dem neuen Album, meine bisherige Guardian-Lieblingsscheibe "Live" nicht mehr wirklich anhören. Mir gefällt die Weiterentwicklung richtig gut, und auch solche Tracks wie "Carry the blessed Home" oder "Another Stranger Me" (Mein persönlicher Lieblingstrack) sind genial. Die typischen Riffstrukturen der 70er und 80er kann man klar erkennen aber jeder Song hat noch was Guardian-typisches an sich.

Gerade am Hören bin ich:

http://images.metalirium.com/review/Manowar/Kings_of_Metal/manowar_84.jpg

Was muss ich dazu viel sagen? Die Kings of Metal treten einem ordentlich in den Arsch. Nicht so überproduziert wie "Gods of War", kein so schlechter Sound wie auf "Warriors of the World", gute Tracks, macht einfach Spass.
smile.gif

Sweet
wink.gif

Sinner - Germany Rocks
51S3J4H9PQL._SS500_.jpg

Powermetal made in Germany. Haben Ihre Glanzzeit zwar bereits überschritten, macht aber immer noch Spass.

Sinner...
huh.gif
...nie gehört...
blush.gif

Ich hör grad:
metallicasta1is9.jpg

Also irgendwie mag ich nach dem neuen Album, meine bisherige Guardian-Lieblingsscheibe "Live" nicht mehr wirklich anhören. Mir gefällt die Weiterentwicklung richtig gut, und auch solche Tracks wie "Carry the blessed Home" oder "Another Stranger Me" (Mein persönlicher Lieblingstrack) sind genial. Die typischen Riffstrukturen der 70er und 80er kann man klar erkennen aber jeder Song hat noch was Guardian-typisches an sich.

Oh ja, "Another Stranger Me" ist auch mein Lieblingstrack vom Album
smile.gif
aber meine liebste Blind Guardian Scheibe bleibt nach wie vor "Tales from the Twilight World" - in der Hinsicht bin ich dann doch etwas nostalgisch. Nichtsdestotrotz bin ich auch ein Fan der Weiterentwicklung und schon sehr gespannt was beim nächsten Album rauskommen wird, auch wenn das vermutlich noch 2,3 Jahre hin ist
biggrin.gif

Manowar mag ich nicht - nicht unbedingt wegen der Musik, mehr wegen dem arroganten DeMajo Typ
wink.gif

http://www.bloggers.it/MaDKaine/itcommenti/Waves of Visual Decay.jpg
Einfach nur genial <3

atm hör ich inextremo lalala liaaaam liaaaam
naja nur ganz leise .. grund? ich hab telefon dienst atm und waiting 4 anruf Xd

Stiff Little Fingers - No Sleep Till Belfast

weil ichs kann

folly-resistconvenience.jpg

weil ich in Erinnerungen schwelge und um die Auflösung dieser (in meinen Augen) Ausnahmeband trauere
sad.gif

Thronts Abschied im Nationalstolz Thread.

I'm gonna miss him
.
.
.
NOT!!!

(Die Art und Weise hat auch eher zu den Leuten gepasst, über die er sich stets aufgeregt hat. He's gone, what do I care?)

Oh oh oh, gerade frisch reingekommen.
Snow Patrol - Shut your eyes

Zurück