R
riesentrolli
Guest
nur zur info:
du hast nicht überall alle namen weggemacht...
du hast nicht überall alle namen weggemacht...
Wie recht du hast! ich find's nur verdammt schade dass viele der Ach so großßen Blind Guardian Fans diese Weiterentwicklung nciht zu schätzen wissen - ich hab mir nach der Veröffentlichung doch glatt Sätze wie "Fly, das sind ja irgendwie 3 Lieder in einem von der melodie her, das ist ja so gar nciht Blidn Guardian..." anhören müssen und hätte diejenige am liebsten an die Wand geklatscht :>http://www.chochitopelao.com/imagenes/musi...guardian_02.jpg
Geniale Songstrukturen, Hansi schreit nicht mehr so heiser rum wie auf den frühen Scheiben, viele Stileinflüsse aus den 70ern und 80ern..
Unterm Strich ein geiles Stück![]()
Wie recht du hast! ich find's nur verdammt schade dass viele der Ach so großßen Blind Guardian Fans diese Weiterentwicklung nciht zu schätzen wissen - ich hab mir nach der Veröffentlichung doch glatt Sätze wie "Fly, das sind ja irgendwie 3 Lieder in einem von der melodie her, das ist ja so gar nciht Blidn Guardian..." anhören müssen und hätte diejenige am liebsten an die Wand geklatscht :>
Also irgendwie mag ich nach dem neuen Album, meine bisherige Guardian-Lieblingsscheibe "Live" nicht mehr wirklich anhören. Mir gefällt die Weiterentwicklung richtig gut, und auch solche Tracks wie "Carry the blessed Home" oder "Another Stranger Me" (Mein persönlicher Lieblingstrack) sind genial. Die typischen Riffstrukturen der 70er und 80er kann man klar erkennen aber jeder Song hat noch was Guardian-typisches an sich.
Im Moment:
![]()
shut your eyes and think to me*sing*Snow Patrol - Shut your eyes