Der weiße Elitetiger!

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
So gut, ich habe jetzt schon des öfteren von einen weißen Elitetiger gehört er soll ca. Level 40 seien!

Wisst ihr wen ich meine??

Kann mir einer mal pls sagen:
1. Welches Level er/ sie ist?
2. Ob er/ sie stärker ist als normale Katzen?
3. Ob er/ sie echt so geil aussieht?
4. Wo kann man ihn/ sie zähmen, also welches Gebiet/ Land/ Koords !?

So ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin jetzt Level 33 also werde ich bald 40 sein und er soll ja auch ca. 40 sein!

PS: Jetzt habe ich einen Raptor aus Durator! Seit Level 10!

Ja, Schlingendorntal!

Ich glaube ich habe mal gehört das er von da kommt!

Also bei den Kommentaren steht er ist 43, dann hole ich den mir mal mit 43!

Oder was meint ihr ? Gibt es bessere?

PS: Die KAtze aus Auberdine mag ich net, egal ob die ein bissel transparent ist, ich mag sie net!

Ja, Schlingendorntal!

Ich glaube ich habe mal gehört das er von da kommt!

Also bei den Kommentaren steht er ist 43, dann hole ich den mir mal mit 43!

Oder was meint ihr ? Gibt es bessere?

PS: Die KAtze aus Auberdine mag ich net, egal ob die ein bissel transparent ist, ich mag sie net!

Ist mit 43 die beste wahl, die hat klaue und spurt.
Soll noch ne RARE im Ödland geben, aber nachdem was ich gehört habe soll die nur genauso gut sein.
Bin 70er Jäger und habe die immernoch.
Ist genauso gut wie der Felshezzer,(gleiche Angriffsgeschw. und Schaden), kann sogut wie alles lernen und frisst mehr sachen als ein Wolf.(+Fisch)
An dmg pets das beste auf jeden fall für das Level. Später kommen nur noch Eulen in betracht bzw Fledermäuse/Geier. Aber bin eh kein Fan von Flugpets. Ausserdem ist das Pet recht stylish.

Das Vieh heisst nebenbei Baglash und ist auf einem Hügel nördlich der Arena am rechten Wegrand und wird von mehreren nonelite pets "bewacht", auf jedenfall beim Zähmen nen Heiler mitnehmen und vorher da aufräumen.

also ich hab mir den mit 43 locker ohne nen heiler gefangen
einfach eisfalle legen bangalash reinlaufen lassen
die beiden 30er adds killen dich in den 20 sekunden bestimmt nich
wenn du ihn dann hasst die beiden 30er eben legen und fertig
mfG
Blackrosé - Azshara - Allianz

Habs au versucht...

Das Pet is denn aber niocht mehr Elite....

und was dann noch von Elite- Stärke, etc übrig ist, ist die Frage...

Naja, bin enttäuscht davon.

Bin wieder zu meinem ersten Pet zurück
wink.gif

ErklärBär rockz all!

lol.. kein pet bleibt elite wenn du es zähmst oder behält seine originalgrösse.
biggrin.gif

Naja... seid BC ist es egal welches pet du dir holst... attack-speed und co is jetzt eh normalisiert. Kommt nur noch auf den persönlichen Geschmack an.
Und was die fähigkeiten wie klaue und co angeht kannst du die von nem Tier lernen und dann deinem pet beibringen, also auch kein wirkliches auswahlkriterium.

Jedes pet hat seine vorzüge:

katze = unsichtbar
flugpet = angriffskraft-reduzierung (feind)
wolf = nahkampfschaden-erhöhung (freund)
etc.

Naja... seid BC ist es egal welches pet du dir holst... attack-speed und co is jetzt eh normalisiert. Kommt nur noch auf den persönlichen Geschmack an.
Und was die fähigkeiten wie klaue und co angeht kannst du die von nem Tier lernen und dann deinem pet beibringen, also auch kein wirkliches auswahlkriterium.

heißt dat jetzt das die 1.0 Katze Brocken Tooth genau so gut wie alle anderen ist und es nur noch auf aussehen und Fähigkeit ankommt????

Genau.

Alle Tiere schlagen/laufen etc jetzt gleich schnell.

Das stimmt so nicht ganz. Habe in mühevoller Arbeit den weissen lvl 70 Tiger in Wäldern von T. gezähmt. Angriffsgeschwindigkeit ist 1,62. Hingegen normale Tiger habe 1,67. Die 0,05 jucken allerdings niemanden ^^. Interesant ist das trotz gleichheit auf dem gebiet oder zumindest fast der Angriffschaden beim Elite in diesem Fall um rund 50 höher liegt. Das tut dann schon eher zur sache. Tiger/Katze als PVP auf jedenfall zu nehmen. Vorallem bei Arena kämpfen in Verbindung mit BM eine sehr effektive Waffe (Schleichen/Sprinten/Stunen/DAMAGE GO)

Den Weissen Tiger zu zähmen hat ausserdem zu 3. 45 Minuten gedauert aufgrund von Wiederstähen und Imba-Damage. ^^

Mfg Nom1nus

Also ich habe mir den 70er auch gezähmt, aber das hat noch nicht mal eine Minute gedauert. Obwohl der Weg dahin, sprich den Mob killen, mit einem 70er Magier zusammen, nicht so leicht war. Bin übrigens von der Optik, wenn er dann gezähmt ist ein wenig enttäuscht. Naja werde ihn mal in der Treustufe hochleveln und dann sehe ich weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück