Hallo Leute,
Ihr denkt sicherlich hoffentlich kommt nicht schon wieder der Xte Thread über Skillung.
Da muss ich euch enttäuschen er kommt doch
Vorab ich habe selbstverständlich die Sticky Threads gelesen, und auch zum größtenteil Verstanden.
Aber ein paar kleine Fragen habe ich doch noch.
Vielleicht könnt IHr mir diese auch schnell beantworten.
Ich füge auch gleich nen Link zu meinen Char bei, damit Ihr euch evt. die Skillung mal anschauen könnt.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ck&n=Gomsch
Zu den Fragen:
Ich bin aktuell BM geskillt, und habe in Inis ca. 150 DPS mehr, wenn ich die Thread verstanden habe, sollte ich doch mit MM opder SV wesentlich mehr DPS fahren. Es geht mir nicht um die DPS im speziellen, ich will nur eine anständige Skillung für Inis bzw Raids haben.
Wieviel Tempowertung ist das "optimale", klar umsohöfer umso besser, aber gibts da nen Wert den man anpeilen sollte.
Wie siehts mit Trefferwertung aus, ab wie viel Treff ich zu "100%".
Als Neuhunter, ist zum leveln ja BM die optimalere Wahl, ab wann macht es Sinn auf eine andere Skillung zu wechseln.
Ich bin aktuell LVL 70 und frage mich nun wohin soll ich gehen.
Wäre super wenn Ihr mir nen Tipp geben könntet.
Schon mal vielen Dank
Edit sagt:
Ich hab eben auf SV umgeskillt, vielleicht könnt Ihr mir dazu auch noch was sagen, an einer 70 Puppe mach ich jetzt mehr DPS gegenüber BM.
Ihr denkt sicherlich hoffentlich kommt nicht schon wieder der Xte Thread über Skillung.
Da muss ich euch enttäuschen er kommt doch
Vorab ich habe selbstverständlich die Sticky Threads gelesen, und auch zum größtenteil Verstanden.
Aber ein paar kleine Fragen habe ich doch noch.
Vielleicht könnt IHr mir diese auch schnell beantworten.
Ich füge auch gleich nen Link zu meinen Char bei, damit Ihr euch evt. die Skillung mal anschauen könnt.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ck&n=Gomsch
Zu den Fragen:
Ich bin aktuell BM geskillt, und habe in Inis ca. 150 DPS mehr, wenn ich die Thread verstanden habe, sollte ich doch mit MM opder SV wesentlich mehr DPS fahren. Es geht mir nicht um die DPS im speziellen, ich will nur eine anständige Skillung für Inis bzw Raids haben.
Wieviel Tempowertung ist das "optimale", klar umsohöfer umso besser, aber gibts da nen Wert den man anpeilen sollte.
Wie siehts mit Trefferwertung aus, ab wie viel Treff ich zu "100%".
Als Neuhunter, ist zum leveln ja BM die optimalere Wahl, ab wann macht es Sinn auf eine andere Skillung zu wechseln.
Ich bin aktuell LVL 70 und frage mich nun wohin soll ich gehen.
Wäre super wenn Ihr mir nen Tipp geben könntet.
Schon mal vielen Dank
Edit sagt:
Ich hab eben auf SV umgeskillt, vielleicht könnt Ihr mir dazu auch noch was sagen, an einer 70 Puppe mach ich jetzt mehr DPS gegenüber BM.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: