Klingt doch schonmal sehr gut. Mag ich die doch besonders nicht
Naja, ick bin ja eigentlich kein PVP-Spieler.....aber wenn man sich so die Glyphen und Talente anguckt und die am Ende auch in der Endversion so bleiben......böse Sache das.
Prinzipell hast Du ja ein vollständigen BM/SV/MM zum auswählen im Talentbaum, die bis lvl 90 zu vergeben 6 Talente haben es aber extrem in sich.
Wenn man will, kann man sich bösartige PVP-Jägerli basteln, die sogar komplett wie ein Schurke in Stealt gehen können im Kampf aber nur mit 50% Laufgeschwindigkeit, selfheal sogar mit dem Rücksprung, derzeitiger Sealfheal bei geskillten Talent+Pet....3% Live in 2 Sekunden, Sprengfallen die den Gegner auch noch wegschubsen und so allerlei anderes Gerümpel, das ich bisher noch nicht erkundet habe.
Man sollte mal ein kleinen MoP-Thread aufmachen zum Erfahrunsaustausch, bisher sind meine Erfahrungen auch nur oberflächlich, denn wenn man schon spielt und der Ladebalken noch gelb ist, läuft so einiges noch net Rund....zumal das ja auch nur ne Beta ist, gelle.
In ein paar Tagen weiß ick dann etwas mehr......uff jedenfall gefällt mir der Jäger in MoP schon jetzt.
PS. Ach ja, Schussentfernung....0,000 Meter, da bröckelt dann so manch Meele, der beim Jäger tierisch auf Körperkontakt steht. *grins*
PPS. Ach ja, dann noch ein Talent/Glyphe, wo beim BM dat Pet in der roten bösen Phase untötbar ist.
MfG
Blutvalk....BM-Jäger aus Leidenschaft