Der Zelot

Askatan

Quest-Mob
Hay Leuts,

Ich hab mal ne kleine Frage zum Zeloten, er ist ein Healer, klar, die Karrieren sind sowieso ziemlich klar verteilt
Meine Frage ist nun, wenn man bei öffentlichen Quests healt, dann immer schön die dots mit drauf und alles was dazu gehört , aber nicht großartig casten ? oder nur stur healen und ja die finger von den dots lassen?

Wenn ich mich richtig erinnere kann man doch über Schaden auch noch etwas healen als Zelot oder?

hi,

der zealot ist eine reiner heilerklasse und sollte es deshalb auch vermeiden primär schaden auszuteilen. es macht keinen sinn lächerliche spells rauszuhauen während deine kollgen wegsterben weil du damit beschäftigt bist dmg zu machen.

bei pq und bg kommt es ganz drauf an. wenn mehrere heiler von der partie sind und es die situation erlaubt kannst du durchauch auch schaden austeilen jedoch solltest du es nur als unterstützung für die eigentlichen dd sehen da der dmgoutput eines zealots wirklich nicht berauschend ist.

Ja mir ist klar das er nen reiner Healer ist, aber würdet ihr es als Problem ansehen wenn ich genügend Ap hab um mal nen Dot raufzusetzen und dabei nicht die grp befährde? hab ja enige möglichkeiten was hots angeht

Zurück