schiemann
NPC
- Registriert
- 03.11.2006
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hallo,
Die Fungilde Zirkel der Sturmwolfe auf Ysera sucht noch Aktive nember!!!!.
Alle Klasse und Skillungen sind willkommen!!!.
Wir haben es mehrfach geschaft Kara zu clearen und wollen Gruul und maggi mal verhauen und Brauchen euch!!.
wir sind eine nette gemeinschaft die fun im spiel haben.
Wenn du also spass am spielen hast dann biste bei uns genau richtig
also bei interresse bewebe dich hier:
http://www.iphpbb.com/board/f-90019655nx23119-15.html
Wir würden uns freuen wir ihr euch bewerbt
Die Fungilde Zirkel der Sturmwolfe auf Ysera sucht noch Aktive nember!!!!.
Alle Klasse und Skillungen sind willkommen!!!.
Wir haben es mehrfach geschaft Kara zu clearen und wollen Gruul und maggi mal verhauen und Brauchen euch!!.
wir sind eine nette gemeinschaft die fun im spiel haben.
Wenn du also spass am spielen hast dann biste bei uns genau richtig
also bei interresse bewebe dich hier:
http://www.iphpbb.com/board/f-90019655nx23119-15.html
Wir würden uns freuen wir ihr euch bewerbt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: