Der Zombie-Thread

Dead Rising ist ja leider beschlagnahmt worden. Kennt das jemand? Dawn of teh Dead-feeling pur
biggrin.gif
habs 3 mal durch gespielt einfach nur hammer und das als ich im praktikum war^^(mitn besitzer befreunet sein is cool^^)
echt das beste zombie spiel was ich bis jetzt gesehen habe auser die RE reihe^^

bin auch ein zombie freak^^ aber die neuen filme bin ich geteilter meinung die RE-filme sind alle grottenschlecht wenn sie die spiele 1:1 verfilmt hätten wäre es zich besser gewesen oder wie der 3te teil der filmserie wo die probieren die zombies zuzähmen (mhm an welchen film erinnert mich das genau an Day of the Dead(classic) aber 28 days later ist cool wobei 28weeks later nicht so gut ist, ok wenn man nach der film story geht ist es cool das sie probieren GB wieder auf zu bauen was natürlich schief gehen muss^^

aber ist euch auch aufgefallen das bei vielen zombiefilmen die zombies in ihre baracken kommen nur weil jemand einen bekanten oder änliches sieht und in "retten" will obwohl er mitten in der zombie masse steht^^
 
das zombies immer langsam torkeln sollen ist ziemlich dämlich, denn wenn die Armee der finsterniss aus den tiefsten tiefen der hölle geschickt von satan persöhnlich die welt mit tot und wahnsinn überziehen soll wäre es doch ziemlich lächerlich wenn sie langsamer als meine oma mit gehhilfe sind und man quasi nur mal zuhaun muss damit sie auseinander fallen -.-

Die müssen so langsam laufen, sonst wären ja alle Zombiefilme nach 20 Minuten um Oô
Diese Filme sind nicht besonders auf Handlung fokussiert (obwohl es auch einige Zombiefilme mit guter Hintergrundgeschichte gibt) , sondern mehr darauf Organe oder abgetrennte Gliedmaßen zu zeigen.

Seh ich genau so .. die letzten paar Zombie Filme die ich gesehen hab dacht ich nun Löööl und bei einigen hab ich sogar gelacht sleep.gif

Eigentlich war Zombie Film für mich immer so auf einmal da bäääm oder so. Aber was neu in Holydoof abgeht find ich schlimm rolleyes.gif Nichtma saw 4 fand ich gut sad.gif


Naja egal immerhin bleiben die (p) filme immer gleich happy.gif

Also ich geh nicht ins kino für horror filme da die einfach keinen Support verdient haben ! angry.gif

Stimmt, Zombiefilme werden immer schlechter, aber ich frag mich, was Saw 4 damti zu tun hat? Seit dem zweiten Teil verkommen die Filme immer mehr und sind einfach nur rohe Gewalt und absolut Widerlich...
Ich sag nur die Szene mit den gammelnden Schweinen in Teil 3 *sich übergibt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück