Moderne Zombie Filme

So Ich hab gerade Dairy of the Dead angekuckt Ich fand den Film Super ! ^^


am besten fand ich als der Tüb im Hospital die Cam auf landen Wollte wie kann man so Blöde sein alleine Zurück zu Bleiben um einen Camera auf zu landen xD (das Hätte ich nicht gemacht
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shaun of the dead is echt ganz cool, heute auf Dvd geschaut
smile.gif

Dance of the dead hab ich auch zufällig gesehen damals ^^ war ganz okay, bisschen zu teenager-orientiert aber passte sonst.
Werde mir dann morgen mal Diary of the Dead und falls die Zeit reicht Rec ausleihen - ich bin gespannt ^^
 
Aber eins muss ich zu dem Film sagen ^^ er war verdammt lustig xD
 
Martyrs.
Böser Horrormix aus Splatter und Okkult. Das Ende ist einfach nur krass. Der Regisseur gilt als größtes Horrortalent seit Jahren, geniesst hohe Anerkennung.
 
Martyrs.
Böser Horrormix aus Splatter und Okkult. Das Ende ist einfach nur krass. Der Regisseur gilt als größtes Horrortalent seit Jahren, geniesst hohe Anerkennung.
Ja, und die ganzen Zombies...
Wait - what?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich bin ein leidenschaftlicher zombi fan ^^ da ich die alten filme nicht so gut finde [...]


Pffff.... "Night of the living Dead" sieht zwar billig aus und hat furchtbare Musikuntermalung, ist aber immer noch einer der besten Zombie-Filme! >:-[


Ein Zombie hing am Glockenseil soll ja recht lustig (trashig) sein. Ist aber auch schon älter (1980) und ungeschnitten kaum zu kriegen.

Gibt aber dafür sehr lustige Berichte darüber auf Youtube ^^


Eltern schockiert über "Ein Zombie hing am Glockenseil"



Hihi...
Vielleicht sollte man erwähnen - Trotz des Alters: USK18
Mit gutem Grund... ich habe euch gewarnt. Sonst hagelts noch für mich ne Verwarnung ;-P

Allerdings frag ich mich um wieviel Uhr der Bericht damals lief.


Edit:

Bzgl. "The Hills have Eyes":

Wenn man bei Tanz der Teufel 1 genau hinguckt, bemerkt man, dass ein altes Filmposter von dem im Keller des Hauses hängt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da mal ueber eine neuen Zombiefilm gefunden:
Zombieland
Schaut ganz lustig aus.

Und dann noch das hier:
Dead Snow

Beide sind auf der Apple Hompage zu finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da mal ueber eine neuen Zombiefilm gefunden:
Zombieland
Schaut ganz lustig aus.

Und dann noch das hier:
Dead Snow

Beide sind auf der Apple Hompage zu finden

Zombie land sieht nach guten Zombi Film aus
wink.gif
^^ die tübe sind ganz locker so voll Easy ^^ so kommen die im trailer rüber ich glaub ich bin dann auch so einer der locker rüber kommt (falls es mal so weit kommt das es echte zombies gibt was warscheidlich nie passiren wirt)


So der 2 war nicht so mein ding ? zombie Nazis? WTF ^^
aber was neues ^^


auf jeden fall danke für die Links
biggrin.gif
 
aber was neues ^^
Zombie Nazis sind bei weitem nichts Neues. Aber Zombienazi-Filme sind meistens super trashig! Ich freue mich schon darauf dieses neue Juwel anzuschauen :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zombie Nazis sind bei weitem nichts Neues. Aber Zombienazi-Filme sind meistens super trashig! Ich freue mich schon darauf dieses neue Juwel anzuschauen :>
zwar kein zombiefilm aber passt grad in die runde:
Der goldene Nazivampir von Absam 2 xD

das wirklich gruselige an dem Film ist aber das er für einen Produzentenpreis nominiert war, aber von der Boll AG vermarktet wird xD
 
kann ich empfehlen :>
ich hielt ihn schon mal in der hand bei media markt . beim vorlesen des titels(kumpel wa noch da und stand ein paar meter weg) gefolgt vom loslachen , hat mich eine oma in hörreichweite so ungläubig und mit entsetzen angeguckt, dass ich den film peinlich berührt wieder zurück gelegt habe.^^ mal sehen ob ich ihn am montag wieder finde^^
 
Pffff.... "Night of the living Dead" sieht zwar billig aus und hat furchtbare Musikuntermalung, ist aber immer noch einer der besten Zombie-Filme! >:-[


Ein Zombie hing am Glockenseil soll ja recht lustig (trashig) sein. Ist aber auch schon älter (1980) und ungeschnitten kaum zu kriegen.

Gibt aber dafür sehr lustige Berichte darüber auf Youtube ^^


Eltern schockiert über "Ein Zombie hing am Glockenseil"



Hihi...
Vielleicht sollte man erwähnen - Trotz des Alters: USK18
Mit gutem Grund... ich habe euch gewarnt. Sonst hagelts noch für mich ne Verwarnung ;-P

Allerdings frag ich mich um wieviel Uhr der Bericht damals lief.


Edit:

Bzgl. "The Hills have Eyes":

Wenn man bei Tanz der Teufel 1 genau hinguckt, bemerkt man, dass ein altes Filmposter von dem im Keller des Hauses hängt ^^



Ein Zombie hing am Glockenseil den werde ich mir mal angucken^^
 
Naja also glaube "I am Legend" kann man noch als modernen Hollywood Zombiefilm ansehen

Rest wurde ja schon gesagt.

Empfehlen kann ich noch "Quarantäne" (2008), den fand ich eigentlich ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"I Am Legend" hat rein gar nichts mit Zombies zu tun....eher Vampire (oder so?).

Als "Zombie" gilt immernoch wer Untot ist,-oder "Gamestar" liest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag ja "morderner Hollywood Zombiefilm", denn wenn das Kriterium Untot lautet fallen ne ganze Menge der hier genannten Filme raus. Angefangen bei 28 Days later....
 
Zurück