Der Zwinkersmiley

Wie findet ihr den Zwinkersmiley @ buffed?

  • Hervorragend...braucht man nicht zu verbessern!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so...verwende ihn eh nicht häufig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Passt eher nicht...verwende ihn nie.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einfach schrecklich das Teil!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
S

Sorzzara

Guest
Liebe Buffed User!

Ich hab hier ein Problem...es geht weder um die Community, noch um die Arbeit der Moderatoren, oder die reine Forumstechnik...soweit ist alles wunderbar.

Nein. Das Problem dass ich hier habe ist folgendes...ich kann niemandem zuzwinkern! Der Bösewicht, dem ich diesen Umstand verdanke ist der Zwinkersmiley @ buffed...genau...dieser kleine gelbe Typ hier:

wink.gif


Nun soll dieser Smiley, der in seiner Urform ja so aussieht: ;-) ein zwinkerndes Auge in einem fröhlichen/schelmischen Gesicht darstellen. Tut er aber nicht. Zumindest meiner Meinung nach stellt
wink.gif
einen eher schiefen Blick dar...mehr so einen Gesichtsausdruck der sagen will "Hä, wer bisstn du/Was willstn du?" nicht im Fragenden, sondern im aggressiven Sinn.

Vote hiermit für eine Neubesetzung des ;-) Smileys, durch ein besseres Gesicht
smile.gif
(Nein, nicht dieses, ich stell nur gern ein
smile.gif
hinter die Aussagezeile
smile.gif
)

Wünsche, Anregungen Vorschläge, Zustimmung oder Kritik...keep it coming!
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt würde mich freuen das es mal geändert wird das
wink.gif
smile sieht zu negativ aus
 
ein dickes /sign
das
wink.gif
hat so zwinkern im gesicht das ein sagt "sag noch ein wort und du bist tod" ich will garnicht wissen wie viele leute mich deswegen schon missverstanden haben^^
 
soooo
da ich den Smiley auch nicht besonders mag und mir gerade eine Gruppe, in der ich bin und hier der Tthread aufgefallen ist dachte sich die kleine anne: wozu hab ich eigentlich Photoshop?!

und hier präsentiere ich euch meinen Vorschlag © by me ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk dabei immer an Bud Spencer wie er jemanden ansieht, kurz bevors eins auf die Zwölf gibt...
 
@gloria

das smile sieht irgendwie......komisch ist ist aber besser als das alte
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na danke =P

aber jetzt wo du den einen da gemacht hast; der zwinkert ja auch zwischen durch, kann man den dann nicht als Einzelbild rausscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soooo
da ich den Smiley auch nicht besonders mag und mir gerade eine Gruppe, in der ich bin und hier der Tthread aufgefallen ist dachte sich die kleine anne: wozu hab ich eigentlich Photoshop?!

und hier präsentiere ich euch meinen Vorschlag © by me ^^
das sieht definitiv besser aus. aber ist mir das schon wieder zu positiv, so ein anti-morgenmuffel-smiley. erwähnte ich das ich morgenmuffel bin ?^^
 
ach mensch, euch kann man es ja wohl auch nicht recht machen
wink.gif
(jaha genauso wie er da nun schaut ;P)
 
Versuchs ma so ;D

Edit: verdammt das schaut beim schreiben viel besser aus ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versuch, wenn ich drann denke, den ;) Smily mit *g* zu erstzen, nur passt das nicht immer :(

Aber mein Tipp: Haken bei "[ ] Smilies verwenden" wegmachen =)
 
Mein Vorschlag!
Schnell mal aus langeweile in GIMP gebastelt
smile.gif
 
joa...dein Avatar macht mich verrückt... der hat was :>
 
Die Sache mit den Smilies hatten wir hier schoneinmal. Buffed kann diese allerdings nicht ändern, da diese in die Forensoftware integriert sind. Also besteht wohl keine Hoffnung auf schönere Emoticons
sad.gif
 
Zurück