Der Zwinkersmiley

Wie findet ihr den Zwinkersmiley @ buffed?

  • Hervorragend...braucht man nicht zu verbessern!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so...verwende ihn eh nicht häufig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Passt eher nicht...verwende ihn nie.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einfach schrecklich das Teil!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Die Sache mit den Smilies hatten wir hier schoneinmal. Buffed kann diese allerdings nicht ändern, da diese in die Forensoftware integriert sind. Also besteht wohl keine Hoffnung auf schönere Emoticons
sad.gif


schade
sad.gif


rofl warum seit ihr um die uhrzeit noch wach o0

ps: bin grad aufgestanden da ich nicht schlafen kann (ka wiso aber irgendwie bin nicht mehr müde) und bin jetzt im buffed forum unterwegs und zeichne mangas o0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ihn so lassen wie er ist, allerdings um einen negativen Ausdruck zu vermitteln. Ein etwas freundlicherer Zwinker-Smiley wäre schon nett. Hab schon zwei ganz gute Vorschläge gesehen.

LG Gwynny
 
Och ne Buffed ^^

Heisst das, wir müssen für immer mit dem Ding leben? Oh noeeeeezzzzz!
wink.gif
 
Dannie, wir wollten nen freundlicheren Zwinkersmiley, keine Militarisierung =)

Obwohl...irgendwie hat das was ^^
 
Mal nur so: Was is das für eine Ramschforumssoftware, wenn man nicht mal Smileys einbinden kann?
Ich mein, die ganzen Off-Topic-Spammer fühlen sich bestimmt schon vernachlässigt
happy.gif
 
ugly > smilie .. aber zam will es zwar aber kann/darf nid
sad.gif
/heul ..
 
das ist fast der selbe den ich gepostet hab...
Scher dich hinfort! ^^
 
Ich find irgendwie auch das
wink.gif
mehr danach aussieht wie ein Golfspieler der gerade Maß nimmt. Fehlt nur noch der Finger vom Top Smiley.
 
wink.gif
des sieht meiner meinung nach nach dem blick aus "das ist so und so und das so und so aber das weist du doch sicher sowieso schon" und dann dieses gesicht dazu so teilweise der person verarschend und darüber stehend aber naja^^
 
Denke das geht sicher noch besser^^ Da war der designer nicht ganz bei der sache oder vllt schlecht drauf
victory.gif
 
Zurück