Desktop Anpassen

Karvon

Dungeon-Boss
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
521
Reaktionspunkte
14
Kommentare
147
Heyho!

Hallo liebe Designer, ich hoffe, dass ich hier richtig bin.

Und zwar suche ich ne Möglichkeit meinen Desktop so aufgeräumt wie nur irgendwie möglich zu halten, gibts da nützliche kleine Addons seitens Microsoft dafür oder andere Programme?

Vl so kleine Sidebars mit Icons oder eben "Übericons" die dann sich auffächern....hoffe ihr könnt euch das ungefähr vorstellen...hab da mal was gefunden, ich glaub das hießt widget oder so...

Mfg
Karvon
 
Ich nutze dafür Rocketdock, das erzeugt ne art Leiste wo du Icons reinziehen kannst. Die ist anpassbar in design und größe und Position. Verhalten natürlich auch. Meine ist dauer versenkt, sobald ich mit dem Mauszeiger paar Sek an den oberen Bildschirmrand fahre, fährt die aus. ich hab da alles mögliche drinne, sortiert nach ordnershortcuts, Spiele, und Anwendungen.

Rest des Desktops ist komplett leer bei mir.
 
Danke Lance!

Das ist 100% genau das was ich suchte. Einfach zu bedienen und schaut top aus!

Vielen Dank

Noch einen schönen Tag =)

P.S.: Vote 4 Close

Mfg
Karvon
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nimm das Rocketdock, ich kann dazu nur wärmstens die WindowsPhone Icons empfehlen, sieht sehr Geil aus. Das von Mayo sieht sicher ganz gut aus, wenn man drauf steht. Aber mir ist es mit zuviel Installiererei verbunden, meine Erfahrung sagt, dass sich sowas (bei mir) nicht durchsetzt.
 
ich hätte mal ne Frage zu den Icon Packs aus dem Video.
Ich hab versucht das Token Icon Pack zu installieren wie in dem Video beschrieben nur irgendwie passiert einfach nix :I. Jemand ne Ahnung woran das liegt.
 
passt das denn in die "Designerlounge" ?
naja is ma eh "wurscht" wollte es nur sagen
ich verwende laut den usern ja auch immer den
falschen threat^^
 
Zurück