Destiny Buffed Clan oder Spielersuche

Ich nutz halt die Destiny-App auf meinen Tablet - und dort konnte man z.B. der Group beitreten aber die dann nicht als Clan "repraesentieren". Alles ein wenig "halb-arschig" von Bungie umgesetzt. Ich hab mich auf jeden Fall ueberall angemeldet und jetzt wird mir auch in der App angezeigt, dass ich zum Clan Ashlar gehoere...

 

Jetzt muessen wir uns nur noch fuer Aktivitaeten organisieren - wobei ich vermutlich in den kommenden Tagen erstmal nicht sooo sehr viel Zeit habe. Aber vielleicht heute und morgen Abend noch...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe übrigens auf dem [buffedts] mal einen Channel eingerichtet.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Zam,

 

danke Dir dafür - interessante Schreibweise von Destiny übrigens ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls jemand auf xbox zockt, mein Gamertag ist: noXm

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück