Destro Hexe in Dungeon`s

Gladrock

Quest-Mob
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
34
Reaktionspunkte
1
Kommentare
13
Buffs erhalten
1
Hi Leute

Meine Hexe ist LvL 82 und damit ich mit 85 gleich Hero gehen kann, hab ich
den Dungeonbrowser immer angeschmissen.

Was ich gemerkt habe, mit Destro mach ich mehr Schaden, da ich ja mehr schnell
wierkende Zauber habe.

Wie seht ihr das? Was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Mit welcher Skillung geht ihr Dungeon`s?

cu Ingame

Glad
 
Immer Destro,da ab den neusten Patch sogar der Feuerregen prozentual mehr Schaden mache,benutze ich ihn sogar wieder sehr gerne bei mehreren Mobs..
 
Hallo mal ne Frage seit 4.1 kommts mir so vor das der Destro zwar mit wachsendem equip weiterhin mehr schaden macht aber im Verhältniss zu den anderen Klassen richtig verliert.

Bin mittlerweile im Raid egal welcher Boss im DMG Meter von Platz 3 (vormir is nur ein DK und ein Schurke) auf Plat 5-6 abgerutscht (Gut das der Arkan-Mage jetzt OP is war eh klar der überholt jetzt alles) aber alle anderen Klassen auch?

Is das bei euch im moment auch so?
 
Hallo mal ne Frage seit 4.1 kommts mir so vor das der Destro zwar mit wachsendem equip weiterhin mehr schaden macht aber im Verhältniss zu den anderen Klassen richtig verliert.

Bin mittlerweile im Raid egal welcher Boss im DMG Meter von Platz 3 (vormir is nur ein DK und ein Schurke) auf Plat 5-6 abgerutscht (Gut das der Arkan-Mage jetzt OP is war eh klar der überholt jetzt alles) aber alle anderen Klassen auch?

Is das bei euch im moment auch so?

Das ist absolut spielerabhängig. Wir hatten gestern einen extremen Arkanmage dabei, der Single Target mit 359 gerne mal 25-30k DPS fährt. Mit meinem kleinen Frostie (Frostdk) mit seinem 345er DD-Gear (normalerweise Tank) haue ich in Instanzen gerne mal mit 17-18k DPS um mich. Genauso gibt es bei uns auf dem Server einen Hexer, der schon mit 350er Gear jenseits der 20k DPS aufzufinden ist. Das sind aber wirklich die positiven Beispiele. Genauso gibt es dann die üblichen Leute, die 360er Gear besitzen und Bosskämpfe mit 13-15k beenden.

Ich finde die EQ-Stärkung im Vergleich zum Schaden eigentlich recht angemessen.
Zu beachten ist, das der Schritt von 330er auf 346er Gear wirklich riesig ist, genauso wie auch jedes folgende Teil bis 359. Jedes gewonnene Teil ist zumindest bei mir im Schaden wirklich spürbar.

Aus 10 Leuten sowas abwägen zu können, halte ich deshalb insgesamt für unmöglich, einfach da jeder Spieler anders ist.
 
für einzelne mobs ist destro sicher gut, da du viel burstdmg hast, bei bossfights, ist denke ich der affli besser.
 
Dämonologie ist so wunderbar encouterabhängig (im positiven Sinne).

ja und nein. meines empfindens nach zumindest. klar gibts es encounter, wo man doof rumstehen und einfach nur schaden rausrotzen kann, wo man dann auch als dämo guten schaden machen kann. und dann gibts solche hampelmänner, wo man so viel laufen muss, dass man nichtmal zum dotten kommt.

aber irgendwie finde ich dämo generell einfach besser, als die anderen beiden skillungen. gebrechen war nie meins und destro ist mir mit cata zu procc- und seelenfeuerabhängig geworden.

GenderBender schrieb:
wie der arme Demo immer zum funchar abgestempelt wird.

das find ich auch manchmal echt nicht nett. letztens hat mich einer nicht nach bf10 (!) mitnehmen wollen, weil ich dämo bin. der wurde so augelacht von den anderen im /2^^

und zum thema: allgemein finde ich dämonologie die rundeste skillung beim hexer. man hat ein paar knöppe als dämo, die einem das gruppen, als auch das solospiel echt viel leichter machen können^^
 
Ich denke ebenso, das ein Dämo in gewisser Hinsicht der beste Supporter ist. Zumindest sehe ich mich teilweise als solchen.

Ich spiele da dann einfach mit Überblick und kann kurze Burstaktionen ganz klar dominieren (im Instanzenbereich z.B. mit Adds). Ich kann mit der Teufelswache immer mal wieder unterbrechen bzw. sogar betäuben.

Dann eben der Spaß mit der Metamorphose. Zünden und "gib ihm".

Aber für mich ist der wirkliche Hexer nicht irgendeine bestimmte Skillung. Ich finde alle 3 super. Der Gebrechenshexer, der alles zudottet, was blöd rumsteht, der Zerstörer, der permanent hohen Schaden fährt und zu Beginn immer brav an der Aggrogrenze klebt...

Proccfreudig ist übrigens der FrostDK. Da wird man ja wirklich an die Hand genommen, was man als nächstes klicken soll :-)
 
Ich spiel eigentlich schon solang ich mich erinnern kann zerstörung. fand es damals als ich meinen ersten hexer gebastelt habe(war glaube ich zu BC) schon immer interessant - Schattenfuror- z.B. Ich mag solche Skills von daher war der Zerstörungsbaum immer für mich richtig. in Instancen bin ich meist vorne mit dabei wenn nicht sogar erster weil man wirklich nicht die zeit hat dots laufen zu lassen ausser bei bossen.da kommt der burstdmg richtig gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiel eigentlich schon solang ich mich erinnern kann zerstörung. fand es damals als ich meinen ersten hexer gebastelt habe(war glaube ich zu BC) schon immer interessant - Schattenfuror- z.B. Ich mag solche Skills von daher war der Zerstörungsbaum immer für mich richtig. in Instancen bin ich meist vorne mit dabei wenn nicht sogar erster weil man wirklich nicht die zeit hat dots laufen zu lassen ausser bei bossen.da kommt der burstdmg richtig gut

Ich hoffe du meintest ende Bc also 2.4.3 da wir zu bc Zeiten davor noch keinen Schattenfuror hatten ^^
 
Aber für mich ist der wirkliche Hexer nicht irgendeine bestimmte Skillung.

das wollte ich auch nicht sagen, solltest du meine aussage so aufgefasst haben (solltest du meine aussage überhaupt gemeint haben^^). ein hexer ist ein hexer, egal welche skillung. es gibt solche, solche und solche. und ich bin halt einer derer, der mit nur einer skillung so umgehen kann, dass er mit den großen in instanzen darf und das ist die dämonologie. jede der skillungen hat ihre vor und nachteile. aber bei mir wiegen die vorteile des dämos mehr, als die nachteile. mein vater z. B. kann überhaupt nicht mit dämo umgehen, der ist destro. und ein anderer aus unserer gilde kann nur affli wiklich gut. bei uns in der gilde bin ich der einzige dämo, der damit auch umgehen kann
 
Also ich spiel solo, raid und dungeon affli. durch multidotting kann man gut mit jeder aoeklasse mithalten. Dämo spiel ich nur um stonecore solo zu gehn zum mount farmen.
 
Zurück