Destro skillung für bg?

wowking

Quest-Mob
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Kommentare
1
Hallo ich will mich auf lv 70 auf BG-PvP spezialisieren.

Mir wurde gesagt dass die destro Skillung besser als die affli ist ,weil die affli erst anch geraumer zeit ihren schaden entfaltet und die destro skillung dies in kürzerer Zeit macht.

Somit habe ich mir diese Skillung ausgedacht ---> http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200510531351

Folgender Kampfablauf ahbe ich mir vorgestellt : Feuerbrand --> paar Verbrennen drauf --> wenns feuerbrand fast aus is Feuerbrunst ---> Schattenbrand ,und des wieder von forne. (vll dazwischen noch paar gebrechen drauf)

Danke für Antworten! (und kritisiert meine Skillung wenn euch was komisch vorkommt,danke)
smile.gif
 
Dein Kampfablauf is echt lächerlich^^
du benutzt die sukki net
und tuhst so als wenn dein gegner nur tanzen und fröhlich vor dir hin und her springen würde^^
aber der mag dich ja au um die ecke bringen also nutze all deine skills gut und überlegt^^

Die Skillung is genau so (richtig und total^^) doof
sad.gif
alles was für pvp cool is net geskillt (zum größten teil)

würde an deiner stelle

5/5/51 skilln =) (verderbnis rockt so und so^^)

Deine SUkki muss mehr zum einsatz kommen

und

Ey ma ganz ehrlich^^ wer erzähltn so nen dreck das afl zu spät dmg macht=)

Du kannst mit jeder Skillung sehr gut pvp machen solltest jedoch für manche builds das ultimate ausskilln
 
Die Skillung für pvp ist gut.
In Dämo würde ich 2 Punkte von Wichtel auf Stein versetzen, 20% von GS > als 20% von Wichtelbuff, da Wichtelbuff 700 HP gibt, GS aber 2080 (beides ungeskillt).
Sonst richtig - Ägide als Destrohexer sollst du schon erreichen, ca +39 Schaden was echt nicht wenig ist

In Destrobaum Netherschutz ist ein Muss, lese noch mal über den Talent & denk an die Begegnung mit einem Feuermage, Shadowpriest oder Hexenmeister ^^.
Wo bekommst du aber die 3 Punkte? Scheiss auf Seele entziehen. 6% von deiem DMG wird in dein HP umwandeln. Lieber bekommst du deutlich weniger ab durch Netherschutz.

Kampfablauf - wirst mit der Zeit wissen was du am besten machst. Wenn du einem in Fear hast ist egal was du dann tust, du brichst mit deinen Zerstörungszauber Fear ab. Dann mach es mit dem Seelenfeuer (in manchen Situationen empfehlt es sich auch noch kurz davor FdE zu setzen)

Sukkubus ist bei Destro nicht zu unterschätzen, das ist wahr

Vorteile : Gegner gehen schnell down.
Nachteile: wenn dich mehrere Gegner angreifen bist schneller tot als Gebrecher & teilst weniger Schaden aus
Einiges zum Thema findest du auch hier im Forum
 
Danke,

ich werd berücksichtigen, hab noch net so viel ahnung.
unsure.gif


Empfielt mir doch einafch mal für jeden baum ne pvp BG skilllung und nennt mir die vorteile.(wenns net zu viel mühe macht)
happy.gif


Nochmal vielen dank!!!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lebe in dem glauben das gebrechen pvp allgemein besser ist... stimmt das?!
 
ne
im gegensatz zum pve

ist im pvp die skillung zumindest ,mal die meisten punkte, in einem Baum von dem jweiligen Spieler abhängigwie er am meisten SPAß hat.
 
wenn man meisten Spass am Sterben hat - ja. Sonst gibt es auch 2 meistbenutzte Skillungen - durchgeskilltes Gebrechenbaum - Geheul als Sofortzauber, mehr Schaden & Instabiles Gebrechen damit wenn einer aus dem Fear kommt soll ihn das auch hp kosten, Rest auf Dämo (Stein & Ausdauer) + Destro verteilt oder sl/sl, wo man einfach mehr einstecken kann & fast sofort alle 15 min oder in etwa 4 s ohne cd nen Dämon wechseln kann

Mein Ratschlag - teste alles in Alteractal, möchtegern BG. Weiss net wie es auf eueren Server abgeht, aber aufm Realm Schattenbrand/Horde gibt es gleich Geheul wenn einer die SchneeFH den allys wegnimmt (dann sollen die an dem Front mal nicht gerade gegen 3 Deffer kämpfen und das hatten die nicht vor^^)

Als Hordler hast du optimalen Platz für deine Tests bei dem Eisbunker wenn die Horde noch nicht auf SP rennt bzw meiste Balinda löschen, dann hast du immer ein Paar auf deiner Seite & kannst einiges ausprobieren.
Allys habe ich nie richtig gespielt aber schätze dass Deff von Frostwolf FH dir ähnliche Möglichkleiten gibt, wenn meiste schon auf die Hütte laufen & ihr mit den Wachen FH beschützt
 
wer immer auch behauptet hat destro wäre besser für pvp.... er hat gelogen ^^


als dotlock oder dämolock läufst du deutlich besser im pvp als ein destrolock ist einfach so und auch ich musste das eingestehn , war lange zeit destro geskillt, aber die nachteile gegenüber den anderen skillungen wurden mir spätestens dann bewusst als ich affli nochmal eine chance gab
 
Hallo

ICh spiel einen 70 affli hexer und muss ganz deutlich sagen das affli super für pve ist aber pvp braucht der schaden einfach zu lange bis er anschlägt und wenn du dann schon tot bis bekommst auch keine ehre. Was aber fast unschöag bar ist 1 und 1 mit affli kannst fearen und weil du keine krit machts kannst du schaden machen wie du willst.

So wieder zum thema.

Die skillung hat meiner nichts ganzes es fehlen im destro beim zu viele talente um die zu schützen. Nachwirkung ist da als ertes eine gute wahl wenn der gegner 5 sekunden verlangsamt wird. Das nächste ist netherschutz die moglichkeit 4s keinen schaden zu bekommen ist schon super. Was noch geschmackssache ist sengenderschmerz macht nich so viel schaden wie schattenblitz aber brauch nur 1,5s zum wirken. Was ich auf jeden fall weg machen würde ist ist verbesserter wichtel nim im bg den sukki oder den hund verwenden. Bei 2 gegnern ist aber der sukki unschlag bar. Hier noch mal meine skillung für meine pvp twink er ist aber erst 44.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512230513531351

MFG
 
Ich habe meinen Hexer so geskillt ich fahre damit auch verdammt gut in Instanzen wobei ich die lieber im BG verwende. Der Schaden ist zehmlich hoch und man critet so gut wie eigendlich immer und mit denn richtgen equipment wie bei jeder Klasse holt man da zehmlich viel raus.

Verdernis ist deswegen nicht geskillt weil ich denn Dot nur in inis nutze, weil beim farmen is der mob zu schnell im eimer als sich die 5punkte auszahlen würden und im BG Feuerbrand Fluch der bein 2-3schattenblitze oder Verbrennen und der Gegner ist dem Erdboden gleich und schaut dann ungefähr so
ohmy.gif


http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200010000000
 
Habe die letzten 5punkte vergessen zu skillen die gehören noch in denn Dämologie Baum auf Dämonische Taktiken
 
Hallo

ICh spiel einen 70 affli hexer und muss ganz deutlich sagen das affli super für pve ist aber pvp braucht der schaden einfach zu lange bis er anschlägt und wenn du dann schon tot bis bekommst auch keine ehre. Was aber fast unschöag bar ist 1 und 1 mit affli kannst fearen und weil du keine krit machts kannst du schaden machen wie du willst.

tut mir leid , zwar hast du in dem punkt recht das der schaden länger brauch als beim destro , dafür ist der schaden konstant. beim destro brauchste immer den gewissen critluck ohne ihn siehst übel aus da du kaum möglichkeiten hast dir die gegner vom leibe zu halten und sind sie erstmal an dir wars das trotz der möglichkeit bei schaden instant verb. sb zu casten. dots ticken immer gleich bei hohem schattenschaden kann das recht übel werden und durch gescheite setzung der dots wird auch keiner versuchen sie weck zu machen. mit blutsauger schaft das kaum einer weck zu heilen, zumal wenn man dich machen lässt. selbst wenn se an dir kleben kann ein zugedotteter gegner nur hoffen das seine crits und schaden höher sind als alle paar sekunden der schaden von 4 dots plus blutsauger tick.

affli ist neben dämo das beste für pvp, destro ist zwar auch spielbar (ich war selber über 2 jahre destro und spiele meist pvp) aber du hast immer einen nachteil, allein schon das der gegner immer vor augen sein muss. dots kannste immer setzen ob der gener hinter dir ist oder über dir. außerdem mit instant heulen & verlangsamungs dot gute möglichkeiten die gegner von sich zu halten. ehre bekommste wenn der gegner auch nach deinem tode stirbt vorausgesetzt es war der dot der in sterben ließ

ich geh meistens mit 14-20 todesstößen aus dem bg , mit destro schafste das nie oder eher schwer. plus meist 50-100+ ehrenhaften siegen je nach bg und gegner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hier von manchen geschrieben wird ist echt zum Haare raufen.

Also wenn du Nur BG´s machen willst und keine Arena. ist die Destro skillung ganz witzig, macht viel Spaß und große Zahlen.
SOlltest du aber 2on2 und 3on3 Arena betreiben kannst du die Skillung direkt in den Müll verbannen, da du gegner haben musst die in deinem sichtfeld + reichweite sind... und in der Arena kannst du easy die Säule kuscheln und du machst mit Destro dann keinen schaden mehr !

Solltest du jedoch 5on5 SPielen sieht das wieder ganz anders aus, da kannst du durchaus Destro spielen das kommt mit dem entpsrechenden Gruppen Setup sehr gut !


MFg
 
dots ticken immer gleich bei hohem schattenschaden kann das recht übel werden

Is mir letztens auch mal aufgefallen. Kam einer im AV vorbeigeritten. FdP unf Verderbnis drauf. Dann war er außer Range. Hat ihn von 100% auf 6% runtergetickt. Hat leider nur ein Tick noch gefehlt
sad.gif
 
huhu ich hab ma die Skillung meint iht die Lohnt sich? für BG? Talente

Ich danke für Eure Meinung.

Das ist mein Warlock Mein Warlock

meint ihr das ist eine Gute Skillung in Arena`?
 
Weiss ich nicht, bin kein Freund von sengenden Schmerz in pvp. Angenommen du triffst gleichen Hexenmeister wie du. +5% Crit auf Destrobaum allgemein, +10% auf seng. Schmerz und deine 19 % sind 34% crit, minus kanpp 9% durch Abhärtung deines Gegners ist 26% kritisch zu treffen. Feuerschaden ist 666 bei dir, also 280 Schaden wird zum Grundwert addiert sprich ca 600 Gesamtschaden von s. Schmerz * 1,26 = 756 ist dein durchschnitt abzüglich 17,55% Schadenverlust durch Abhärtung des Gegners. Wir sind auf ca 625 Schaden pro Schmerz im Durchschnitt.
Da du mehr Schattenschaden hast denk ich wirst du mehr durch nicht mal kritische Schattenblitze erreichen (habe aber nicht gerechnet, einfach aus dem Bauch) wenn man in dps umrechnet

Wozu sage ich das alles? 2 Punkte von dem Schmerz in dämonisches Wissen = + ca 84 Schaden auf alle deine Zauber wenn du mit dem Hund rumläufst.
 
Weiss ich nicht, bin kein Freund von sengenden Schmerz in pvp. Angenommen du triffst gleichen Hexenmeister wie du. +5% Crit auf Destrobaum allgemein, +10% auf seng. Schmerz und deine 19 % sind 34% crit, minus kanpp 9% durch Abhärtung deines Gegners ist 26% kritisch zu treffen. Feuerschaden ist 666 bei dir, also 280 Schaden wird zum Grundwert addiert sprich ca 600 Gesamtschaden von s. Schmerz * 1,26 = 756 ist dein durchschnitt abzüglich 17,55% Schadenverlust durch Abhärtung des Gegners. Wir sind auf ca 625 Schaden pro Schmerz im Durchschnitt.
Da du mehr Schattenschaden hast denk ich wirst du mehr durch nicht mal kritische Schattenblitze erreichen (habe aber nicht gerechnet, einfach aus dem Bauch) wenn man in dps umrechnet

Wozu sage ich das alles? 2 Punkte von dem Schmerz in dämonisches Wissen = + ca 84 Schaden auf alle deine Zauber wenn du mit dem Hund rumläufst.


ok mach ich ma;) Luck me
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück